Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG BULLS 4 MOMS - Koblenz (14.12.2019)

Hedo ViciosoHedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG BULLS 4 MOMS - Koblenz (14.12.2019)
Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft
English version, see below

[h4]☆ Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft ☆[/h4]

*alarm* NEU! Aufregend! Sehr erregend! - NEU IM BIG BAMBOO *alarm*

Junge Männer aufgepasst! Ihr seid die Lover einer neuen Generation. Ihr seid die Hengste, die potenten "Bulls" - wie es u.a. im BDSM-Vokabular formuliert ist.
Auf dieser Party werdet ihr eurer Jugendlichkeit und eurer kraftvollen Potenz vollends bewusst. Hier trefft ihr auf reife erfahrene Damen, die sich besonders auf euch freuen und euch zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Und wenn es euch Lust bereitet, oder euch gar ein Bedürfnis ist, diesen Damen Aufmerksamkeit und Anerkennung zu schenken, dann werdet ihr ein Höchstmaß an gegenseitiger Geilheit erleben. Dann wird diese Party für alle Beteiligten zu einem lustvollen atemberaubenden Fest.

[h4]Junge Männer (Young Bulls) bis maximal 30 Jahre - auf dieser Party zahlt ihr nur 40 EUR, mit Premiumrabatt sogar nur 35 EUR[/h4]
☞ Bitte mittels Ausweis oder Führerschein nachweisen!


Moms, englisch Mums, also übersetzt Mamas - oder einfach gesagt; attraktive reife Frauen mittleren Alters. Mom ist auch Bestandteil des immer populärer werdenden Begriffes "MILF" (Mom I’d Like to Fuck - Mama, die ich gerne ficken würde). Ein inzwischen ausschließlich positiv besetzter Begriff, weder frauenfeindlich noch diskriminierend. Er beschreibt Frauen ab 35 mit Ausstrahlung - eine schwer zu beschreibende Aura - die sich keine Frau im Fitnessstudio antrainieren kann, sondern nur durch Lebenserfahrung. MILFs sind keine Prinzessinnen, sie sind Königinnen!


[h4]☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆[/h4]


[h4]"YOUNG BULLS 4 MOMS"[/h4]
Ein neues Partykonzept, bei dem junge Männer - "Young Bulls" / Hengste / Einzelherren - mit guten Teameigenschaften und Damen "Moms", die derartige Gegebenheiten schätzen und lieben, voll auf ihre Kosten kommen. Wifesharer, die ihre Dame gerne ausführen, Cuckoldpaare, sowie Liebhaber der MMF- und der MMMMF-Varianten, aber auch alle ungezwungenen Swinger und Swingerpaare werden diese Party lieben.

Für manchen noch schüchternen Jüngling besteht allerdings die ernstzunehmende Gefahr, sich in einen verwegenen "ToyBoy" zu verwandeln.

Erotische Vorlieben und/oder Phantasien können auf großen Spielwiesen bis zur Extase ausgelebt oder einfach nur beim Zuschauen angeregt werden! Für Paare, die sich zum Sex gerne zurückziehen, stehen auch verschließbare Separees zur Verfügung. Ein origineller und aparter Nassbereich kann ebenfalls zur Verwendung kommen...

Für die Damen sind ausreichend räumliche Möglichkeiten geschaffen, um wilden frivolen und hemmungslosen Sex mit mehreren Young Bulls und/oder Herren ihrer Wahl genießen zu können. Ob sie dies jeweils für sich allein, oder zusammen mit anderen Damen ausleben wollen, bleibt ihnen und ihren jeweiligen "Spielgefährten" überlassen.

Sämtliche Spielbereiche und öffentliche Räumlichkeiten des Big Bamboo stehen ab Eröffnung der Party für alle Spiele zur freien Verfügung.


[h4]☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆[/h4]


Der Anmeldestand im JOYclub dient lediglich der groben Orientierung. Es erfolgen auch Anmeldungen direkt über unsere Website und andere Kommunikationswege außerhalb des JOYclubs. Nur den von uns bestätigten Anmeldungen ist der Besuch der Party sicher - wobei auch dabei der Einlass hinsichtlich des Outfits vorbehalten bleibt.

Sollte während der Veranstaltung irgendetwas unangenehmes vorfallen, wie z.B. aufdringliches oder übergriffiges Verhalten einzelner Gäste, dann bitten wir Euch uns sofort zu informieren, da wir dann eingreifen können. Später in den Bewertungen oder im Forum dies zu bemängeln hilf euch und uns absolut nicht weiter.


Filmen und Fotografieren ist während der Party verboten. Handtaschen und Handys bitten wir im gesicherten Garderobenschrank zu belassen.

Lasst uns diese besondere Nacht in lasterhafter, ausschweifender und exzessiver Weise zelebrieren und somit in ganz besonderer Erinnerung behalten.

Mit lustvollen Grüßen
Hedo und das Team von Hedonistic Events
Myriam, Olli und ihr Big Bamboo-Team


[h4]☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆[/h4]


[h4]Übernachtungsmöglichkeiten:[/h4]

Übernachtungen sind im hauseigenem Hotel möglich.
Dazu bitte: Love is Pain Production direkt kontaktieren!

Empfehlung ganz in der Nähe:

Hotel Restaurant Roter Ochse --> 5 Min mit dem Taxi entfernt
Hochstraße 27, 56321 Rhens

http://www.roter-ochse.de
*alarm* Sonderkonditionen im roten Ochsen auf das Kennwort: "CU Gastro"


weitere Hotels:

Kleiner Riese --> 8 Min mit dem Taxi entfernt
Januarius-Zick-Str. 11
56068 Koblenz

Hotel Ibis Koblenz City --> 8 Min mit dem Taxi
Rizzastraße 42
56068 Koblenz

B&B Hotel Koblenz --> 5 Min mit dem Taxi
Bardelebenstraße 6
56073 Koblenz





[h4]YOUNG BULLS 4 MOMS[/h4]

☆ The riper the berry, the sweeter the juice ☆

Attention Young Men! You are the lovers of a new generation. You are the stallions, the strong vigorous ‘Bulls’ (a common term of the ‘B.D.S.M.’ lingo) ready to unleash your full sexual firepower. If you have ever fantasized about, or if you might even have a pressing urge to be with an older woman who can show you the ropes of total sexual satisfaction, our party will be the perfect arena for you.

There will be plenty of experienced temptresses eager to play with you while our various playgrounds will give you both ample opportunity to drive each other to climactic heights - and turn this party into a breathtaking carnival of indulgent excess.

Young Bulls, 30 and younger, at this party you pay only 40 EUR, with premium discount even only 35 EUR.
(Please bring some form of identification for verification.)


At our event, "Moms" - every woman from 35 to.. - are the "cougars" who relish the attention of energetic younger men. They are seductive vixens who know the road plan of their sensuality and radiate a sexual confidence that cannot be found at any gym. During our parties, they are invited to introduce lucky young bulls to the intricacies of true mutual sexual fulfillment. They are no princesses but Queens of the wilderness - of desire, lust, and gratification.


[h4]Who will enjoy this party?[/h4]
Bulls4Moms is a new party theme in which young bulls (single men/stallions) who are good team players can find the utmost physical and mental satisfaction. Ladies, our Moms, who love to please and be pleased will also enjoy an evening of excessive glee. Cuckold couples, and gentlemen who take pleasure in sharing their partners, as well as lovers of MMF, gang-bang, and train constellations, all swingers and swinging couples will also love this party.

Shy young men should be aware that they will be in serious danger of turning into a bold and randy "ToyBoy".


[h4]Dresscode:[/h4]
For the Gentlemen black is beautiful. Keep in mind that the ladies highly appreciate bare chests above black slacks. We welcome all semi- formal to formal evening attire and acceptable outfits for the gentlemen range from black evening suits to tuxedos and tailcoats. We also embrace all stylish fetish wearers, to include latex, leather, burlesque, etc. Please make sure to accessorize your outfit with the appropriate footwear.
The Ladies have free choice- the bigger the tease the better. They may wear anything sexy and seductive from elegant to slutty. This includes leather, latex, uniforms, their little black dress, near to nothing lingerie, etc. - or you just simply slip on your shoes and pearls.
We strictly monitor adherence to the dress code and reserve the right to deny entrance to our event based on inappropriate dress. We will not permit everyday street clothes such as jeans, athletic socks, flip-flops... etc.


[h4]accommodations:[/h4]

Hotel Restaurant Roter Ochse --> 5 min by taxi away
Hochstraße 27
56321 Rhens

http://www.roter-ochse.de
*alarm** Special conditions in the hotel "Roter Ochse" with the password: "CU Gastro"


other hotels:

Kleiner Riese --> 8 minutes by taxi
Januarius-Zick-Str. 11
56068 Koblenz

Hotel Ibis Koblenz City --> 8 minutes by taxi
Rizzastraße 42
56068 Koblenz

B&B Hotel Koblenz --> 5 minutes by taxi
Bardelebenstraße 6
56073 Koblenz


YOUNG BULLS 4 MOMS
Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Koblenz, Rheinland-Pfalz
14.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG BULLS 4 MOMS



******tar Mann
153 Beiträge
Erst in 4 Monaten
Oh jeh, was machen wir denn bis da hin?

Jedenfalls war das ja wohl ein fulminanter Auftakt für das erste Event unter diesem aussagekräftigen Namen.
*********rlust Paar
312 Beiträge
Sex mit Jüngeren Männern
In meiner “unschuldigeren” Jugend glaubte ich, wie die meisten Frauen, dass ich “betäubt, geraubt, und gerettet” werden möchte, wie es uns halt so gesellschaftlich und kulturell suggeriert wird . Heute weiss ich dass ich viel zu lange an jüngeren Männer vorbei geschaut habe ..Hier nun meine Hymne auf die überfliessenden spritzigen Wonnen die mir der Sex mit jungen Männern bereitet hat!
Mein Trüffel
Der erste Kitzel dieses kulturelle Taboo einmal auszuprobieren kam eigentlich also ich meine Tochter in einer der liberalsten und progressivsten Städte im Nordwesten Amerika’s ablieferte. Eines Tages standen wir in einem kleinen Antiquitäten Laden, als der Mittzwanziger Verkäufer unverhohlen anfing mit mir zu flirten. Da strahlten mir wunderschöne blaue Augen aus einem die Wilderndes geniessenden Gesicht, und einer rundherum ansprechenden sportlichen Wander- und Weltenbummler Persona entgegen—-dem konnte ich noch nie so ganz widerstehen. Hmmmm, dachte ich mir —- ganz vielleicht solltest Du das tatsächlich mal ausleben ?! Der tatsächliche Durch- oder wohl besser “Ein- und Aufbruch” kam ein paar Jahre später mit einem jungen Mann der bei mir unter dem Namen Trüffel Sexualgeschichte machte. Dies wegen seinem wirklich unbeschreiblich attraktiven Gesicht aber genauso auf Grund der Gesamterfahrung. Es war schon sehr spät und unser Stammclub in der Mitte Deutschlands fast leer, sowieso meine Lieblingszeit “to get down and dirty”. Mein Mann, der mich nun ja genau kennt, machte mich dann auf einen einsamen Spätzwanziger/Anfang dreißiger aufmerksam. Weil mir er mir ein bisschen leid tat, und er halt so super knusprig verloren wirkte sprach ihn an. Nach ein paar Minuten bat er mich ihm die Paarspielräume zu zeigen in die er allein nicht hineinkam. Das, dachte ich mir, mache ich doch gern. Ganze 25 Minuten, einmal über die Holzbank gelegt, einen frisch-fröhlichen Blowjob, und zwei Orgasmen seinerseits später kam dann die Erkenntnis, “ha fantastisch Susanne - diese wonnige Befriedigung an der Befriedigung, diese pure Freude an der sexuellen Energie und ein absoluter ego booster obendrein!” Ich dackelte dann stolz, geschmeichelt, und breit grinsend zu meinem Mann zurück: “Rate mal was?”
Mein enthusiastischer Latin Jungbrunnen
Auf einer “natürlicher Sekt Party” in unserem Lieblingspaareclub, lernte ich erst einen charmanten älteren Herrn kennen der meine Bestrahlung schamlos genoss - Als ich dann recht losgelöst von dieser für mich völlig neuen Erfahrung auströpfelte, klopfte mir ein strahlender Mittzwanziger auf die Schulter und zog mich in eins der “Separee’s”. Was folgte waren Freuden bei denen ich dann in einen spritzig-sprudelnden Jungbrunnen unverhohlener sexueller Energie fiel. “Wie geil war das denn? Wie aufregend belebend dieser Enthusiasmus, die Energie, dieser orgasmische Überfluss”.
Mein Tanz mit den Göttern
Wieder einmal spät in der Nacht stoss eine Gruppe von sechs jungen befreundeten Holländern zu unserer Partygesellschaft. Sie waren auf der Durchreise, und das erste mal in einem Szeneclub. Einer von ihnen hatte an diesem Tag erfahren dass seine langjährige erste Freundin und Verlobte von einem anderen Mann ein Kind bekommt und daher die Beziehung abbrach. Was folge war ein Fest der Lüste, sechs zärtliche Männer, auf mir, in mir, um mich herum….als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich davon überzeugt dass die Götter mich persönlich zu sich auf den Olymp gezogen haben - für einen rauschenden Tanz der Sinne, sprudelnder verschlungener Körper in absoluter Extase.

All dies heist natürlich nicht, dass ich nur an Sex mit jungen Männer interessiert bin oder Spass habe- es heisst nur ich freue mich auf Euch und wenn es passt ———
LG
********rina Frau
507 Beiträge
young bulls 4 moms
Ich freue mich auf viele süße junge Boys *bussi* *bussi* *bussi* *bussi*
****307 Paar
42 Beiträge
Und die al-l-lten😪😪
Freue mich auf einen schönen und unvergesslichen Abend.

Viele Grüße aus Frankfurt,
Ben
*********rlust Paar
312 Beiträge
@callmeben
*schneeball* *sweetkiss*
*********ainz Mann
501 Beiträge
Machts denn Sinn, sich mit ü 40 anzumelden als Mann?
*********rlust Paar
312 Beiträge
@callmeben
Danke für die verführende Einladung- findest mich an der Bar mit Sektchen ?*cheers* *bunny*
********y596 Mann
5 Beiträge
Hey, freue mich auf euch!
*********rlust Paar
312 Beiträge
Auf nice guys freut man sich immer 😉
**********ckred Paar
106 Beiträge
Klar henning_mainz
*********blau Mann
32 Beiträge
Wer macht eigentlich die gute Mucke Hedo? LG Bianca+Thomas
*********rlust Paar
312 Beiträge
@Wolkenlosblau
Die Frage war ein Scherz oder ??? *witz* *sweetkiss*
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Schlafen im hauseigenem Hotel
Don't drink n drive *engel*



Es ist noch ein Zimmer (4er Belegung Eurerseits möglich) frei.

Bei Interesse am Afrika Zimmer sendet uns bitte eine kurze PN.
******tar Mann
153 Beiträge
Schönes Young Men und Milf Event
Gut, dass es ein Event für und Young Men - Mature Women und Vorliebe junge Männer gibt.

Wir 28m/51w freuen uns schon sehr darauf.

Und bitte ihr ganz jungen Männer: auf euch sind wir besonders scharf, also kneift bitte nicht noch kurz davor.
******tar Mann
153 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Machts denn Sinn, sich mit ü 40 anzumelden als Mann?

Gefragt sind junge Männer. Aber einen Ausschluss von Ü40 Männern hat sich bisher noch kein Veranstalter getraut.
Nur bei den U35 Parties sind sowohl ältere Frauen als auch Männer raus.

Die meisten Milfs schleppen auch noch ihren Anhang mit, der meistens über 40 ist, also wirst du an diesem Abend noch andere ältere Männer sehen. Wegen denen sind die Moms aber wahrscheinlich nicht da.

Die sollten sich dann auch nicht ungebeten mit einmischen. Das fand ich nämlich einen ziemlichen Abtörn das letzte mal, als sich ein älterer Herr "reinmogeln" wollte in den schönen Young Men/Milf Dreier.
freuen uns schon auf Samstag 🥳🤗😉
Könnten sich ruhig noch paar Männer anmelden *zwinker*
******tar Mann
153 Beiträge
Zitat von *********rlust:
Sex mit Jüngeren Männern
In meiner “unschuldigeren” Jugend glaubte ich, wie die meisten Frauen, dass ich “betäubt, geraubt, und gerettet” werden möchte, wie es uns halt so gesellschaftlich und kulturell suggeriert wird . Heute weiss ich dass ich viel zu lange an jüngeren Männer vorbei geschaut habe ..Hier nun meine Hymne auf die überfliessenden spritzigen Wonnen die mir der Sex mit jungen Männern bereitet hat!
Mein Trüffel
Der erste Kitzel dieses kulturelle Taboo einmal auszuprobieren kam eigentlich also ich meine Tochter in einer der liberalsten und progressivsten Städte im Nordwesten Amerika’s ablieferte. Eines Tages standen wir in einem kleinen Antiquitäten Laden, als der Mittzwanziger Verkäufer unverhohlen anfing mit mir zu flirten. Da strahlten mir wunderschöne blaue Augen aus einem die Wilderndes geniessenden Gesicht, und einer rundherum ansprechenden sportlichen Wander- und Weltenbummler Persona entgegen—-dem konnte ich noch nie so ganz widerstehen. Hmmmm, dachte ich mir —- ganz vielleicht solltest Du das tatsächlich mal ausleben ?! Der tatsächliche Durch- oder wohl besser “Ein- und Aufbruch” kam ein paar Jahre später mit einem jungen Mann der bei mir unter dem Namen Trüffel Sexualgeschichte machte. Dies wegen seinem wirklich unbeschreiblich attraktiven Gesicht aber genauso auf Grund der Gesamterfahrung. Es war schon sehr spät und unser Stammclub in der Mitte Deutschlands fast leer, sowieso meine Lieblingszeit “to get down and dirty”. Mein Mann, der mich nun ja genau kennt, machte mich dann auf einen einsamen Spätzwanziger/Anfang dreißiger aufmerksam. Weil mir er mir ein bisschen leid tat, und er halt so super knusprig verloren wirkte sprach ihn an. Nach ein paar Minuten bat er mich ihm die Paarspielräume zu zeigen in die er allein nicht hineinkam. Das, dachte ich mir, mache ich doch gern. Ganze 25 Minuten, einmal über die Holzbank gelegt, einen frisch-fröhlichen Blowjob, und zwei Orgasmen seinerseits später kam dann die Erkenntnis, “ha fantastisch Susanne - diese wonnige Befriedigung an der Befriedigung, diese pure Freude an der sexuellen Energie und ein absoluter ego booster obendrein!” Ich dackelte dann stolz, geschmeichelt, und breit grinsend zu meinem Mann zurück: “Rate mal was?”
Mein enthusiastischer Latin Jungbrunnen
Auf einer “natürlicher Sekt Party” in unserem Lieblingspaareclub, lernte ich erst einen charmanten älteren Herrn kennen der meine Bestrahlung schamlos genoss - Als ich dann recht losgelöst von dieser für mich völlig neuen Erfahrung auströpfelte, klopfte mir ein strahlender Mittzwanziger auf die Schulter und zog mich in eins der “Separee’s”. Was folgte waren Freuden bei denen ich dann in einen spritzig-sprudelnden Jungbrunnen unverhohlener sexueller Energie fiel. “Wie geil war das denn? Wie aufregend belebend dieser Enthusiasmus, die Energie, dieser orgasmische Überfluss”.
Mein Tanz mit den Göttern
Wieder einmal spät in der Nacht stoss eine Gruppe von sechs jungen befreundeten Holländern zu unserer Partygesellschaft. Sie waren auf der Durchreise, und das erste mal in einem Szeneclub. Einer von ihnen hatte an diesem Tag erfahren dass seine langjährige erste Freundin und Verlobte von einem anderen Mann ein Kind bekommt und daher die Beziehung abbrach. Was folge war ein Fest der Lüste, sechs zärtliche Männer, auf mir, in mir, um mich herum….als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich davon überzeugt dass die Götter mich persönlich zu sich auf den Olymp gezogen haben - für einen rauschenden Tanz der Sinne, sprudelnder verschlungener Körper in absoluter Extase.

All dies heist natürlich nicht, dass ich nur an Sex mit jungen Männer interessiert bin oder Spass habe- es heisst nur ich freue mich auf Euch und wenn es passt ———
LG

Wir freuen uns auf euch.
*********rlust Paar
312 Beiträge
*zwinker*
Zitat von *********rlust:
Sex mit Jüngeren Männern
In meiner “unschuldigeren” Jugend glaubte ich, wie die meisten Frauen, dass ich “betäubt, geraubt, und gerettet” werden möchte, wie es uns halt so gesellschaftlich und kulturell suggeriert wird . Heute weiss ich dass ich viel zu lange an jüngeren Männer vorbei geschaut habe ..Hier nun meine Hymne auf die überfliessenden spritzigen Wonnen die mir der Sex mit jungen Männern bereitet hat!
Mein Trüffel
Der erste Kitzel dieses kulturelle Taboo einmal auszuprobieren kam eigentlich also ich meine Tochter in einer der liberalsten und progressivsten Städte im Nordwesten Amerika’s ablieferte. Eines Tages standen wir in einem kleinen Antiquitäten Laden, als der Mittzwanziger Verkäufer unverhohlen anfing mit mir zu flirten. Da strahlten mir wunderschöne blaue Augen aus einem die Wilderndes geniessenden Gesicht, und einer rundherum ansprechenden sportlichen Wander- und Weltenbummler Persona entgegen—-dem konnte ich noch nie so ganz widerstehen. Hmmmm, dachte ich mir —- ganz vielleicht solltest Du das tatsächlich mal ausleben ?! Der tatsächliche Durch- oder wohl besser “Ein- und Aufbruch” kam ein paar Jahre später mit einem jungen Mann der bei mir unter dem Namen Trüffel Sexualgeschichte machte. Dies wegen seinem wirklich unbeschreiblich attraktiven Gesicht aber genauso auf Grund der Gesamterfahrung. Es war schon sehr spät und unser Stammclub in der Mitte Deutschlands fast leer, sowieso meine Lieblingszeit “to get down and dirty”. Mein Mann, der mich nun ja genau kennt, machte mich dann auf einen einsamen Spätzwanziger/Anfang dreißiger aufmerksam. Weil mir er mir ein bisschen leid tat, und er halt so super knusprig verloren wirkte sprach ihn an. Nach ein paar Minuten bat er mich ihm die Paarspielräume zu zeigen in die er allein nicht hineinkam. Das, dachte ich mir, mache ich doch gern. Ganze 25 Minuten, einmal über die Holzbank gelegt, einen frisch-fröhlichen Blowjob, und zwei Orgasmen seinerseits später kam dann die Erkenntnis, “ha fantastisch Susanne - diese wonnige Befriedigung an der Befriedigung, diese pure Freude an der sexuellen Energie und ein absoluter ego booster obendrein!” Ich dackelte dann stolz, geschmeichelt, und breit grinsend zu meinem Mann zurück: “Rate mal was?”
Mein enthusiastischer Latin Jungbrunnen
Auf einer “natürlicher Sekt Party” in unserem Lieblingspaareclub, lernte ich erst einen charmanten älteren Herrn kennen der meine Bestrahlung schamlos genoss - Als ich dann recht losgelöst von dieser für mich völlig neuen Erfahrung auströpfelte, klopfte mir ein strahlender Mittzwanziger auf die Schulter und zog mich in eins der “Separee’s”. Was folgte waren Freuden bei denen ich dann in einen spritzig-sprudelnden Jungbrunnen unverhohlener sexueller Energie fiel. “Wie geil war das denn? Wie aufregend belebend dieser Enthusiasmus, die Energie, dieser orgasmische Überfluss”.
Mein Tanz mit den Göttern
Wieder einmal spät in der Nacht stoss eine Gruppe von sechs jungen befreundeten Holländern zu unserer Partygesellschaft. Sie waren auf der Durchreise, und das erste mal in einem Szeneclub. Einer von ihnen hatte an diesem Tag erfahren dass seine langjährige erste Freundin und Verlobte von einem anderen Mann ein Kind bekommt und daher die Beziehung abbrach. Was folge war ein Fest der Lüste, sechs zärtliche Männer, auf mir, in mir, um mich herum….als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich davon überzeugt dass die Götter mich persönlich zu sich auf den Olymp gezogen haben - für einen rauschenden Tanz der Sinne, sprudelnder verschlungener Körper in absoluter Extase.

All dies heist natürlich nicht, dass ich nur an Sex mit jungen Männer interessiert bin oder Spass habe- es heisst nur ich freue mich auf Euch und wenn es passt ———
LG

Lust auf ein Kennenlernen freudanderlust?
*********rlust Paar
312 Beiträge
Natürlich gern, Du weißt ja wo ich zu finden bin... *zwinker*
Zitat von *********rlust:
Natürlich gern, Du weißt ja wo ich zu finden bin... *zwinker*
Diesen Samstag bin ich leider verplant, gerne könnt ihr mir ne PN schreiben.
*****000 Mann
1 Beitrag
Ist noch jemand im BB Hotel untergekommen? Falls die ein oder andere Dame Lust auf eine WarmUp Party hat, stelle ich gerne mein Hotel Zimmer zur Verfügung. Bin ab ca. 15 Uhr vor Ort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.