Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
167 Mitglieder
zum Thema
FKK Teneriffa Süd1
Wir fliegen im November auf Teneriffa. Wer war schon mal dort im…
zum Thema
FKK-Urlaub Ostsee: Wo gibt es strandnahe Hotels/FeWos?8
Ich hoffe ich bin hier richtig... :-) An der Ostsee gibt es viele FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerhotels/FKK-Hotels in Europa

*******rtig Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
Swingerhotels/FKK-Hotels in Europa
Hallo zusammen,

Für ein langes Wochenende suchen wir eine adults only Unterkunft.

Von Campingplätzen haben wir schon viel gelesen... aber gibt’s auch Hotels oder so? Oder wo reist man außerhalb der Campingsaison hin?

Was könnt ihr empfehlen - und warum?

Vielen Dank!
*****ond Frau
495 Beiträge
Ääähm.....Adults only heisst einfach nur, keine Kinder unter meistens16....mit frivolem, lockeren, oder wie auch immer gearteten Umgang mit Sexualität hat das absolut nichts zu tun..!

Ich war dieses Jahr in so einem Hotel....
da liegt der Fokus auf Ruhe und Entspannung, ausserhalb der Ferien findet man da überwiegend Paare ü50....

Vielleicht präzesiert ihr eure Frage?!?!?
*******rtig Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort. Das ist richtig. Aber in Kontext dieser Plattform meinen wir damit genau den angesprochenen lockeren Umgang mit Sexualität, etc.

Man könnte auch von Swinger Hotels sprechen... aber dann werden wir vermutlich an Google verwiesen (wo es einige Treffer gibt, aber keine persönlichen Erfahrungswerte oder Empfehlungen)

Präziser heißt das vermutlich: wir wüsste gerne, ob es Unterkünfte gibt, wie den joy: offen (im Austausch), locker, ein bisschen frivol, nicht “billig”... eben ein Ort für adults only. *g*
*****ond Frau
495 Beiträge
Dann fragt doch nach Swingerhotels, oder Hotels , in denen gewisse FKK Kultur gepaart mit gewisser Freizügigkeit gelebt wird, o.ä.

Adults only ist der absolut falsche Begriff!

Da treffen sich in der Regel ruhesuchende Paare, die weder aufdringliche Animation noch nerviges Kindergeschrei mögen, da nerven sich die Rentner bestenfalls gegenseitig *lol* , es bringt nichts wenn ihr diesen Begriff für euch anders definiert...in den Reisekatalogen ist damit was anderes gemeint.

Immer die Sache beim Namen nennen, hat sicher mehr Erfolg....
*******rtig Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
Um das zu tun bräuchten wir nun bitte die Unterstützung der mods... 😉

Ich ahnte nicht, dass die Bezeichnung im hiesigen Kontext tatsächlich so irreführend ist. *g*
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *kaffee*

Ich habe den Titel flugs angepasst, um den weiteren Austausch zu erleichtern. *g*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.