Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Gay Strand in Hamburg1
Welcher der FKK-Strände in Hamburg ist für Schwule als top zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CatRock - Hamburg (04.10.2019)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
CatRock - Hamburg (04.10.2019)
Es wird hard, es wird heavy, es wird laut, denn es ist CatRock Time.
[h4]Es wird hard, es wird heavy, es wird laut, denn es ist CatRock Time.[/h4]

CatRock, die hedonistische Rockparty feiert am 4. Oktober Premiere im Catonium und wir reißen mit Euch die Hütte ab!!

Bässe dröhnen durchs Catonium, denn Hamburgs Rock DJ Nummer 1, Frank Eichstädt ( u.a. The Rock Factory, HÖRSTURZ, Top Of The Rocks, Der Schwarze Tanztempel, HH Rocks ) haut Euch die schärfsten Heavy Tunes um die Ohren.

Von AC/DC bis Guns n‘ Roses, den Red Hot Chilli Peppers und Faith no More, Nirvana, Pearl Jam oder Kings of Leon und von Led Zeppelin über Metallica bis zu Rage against the Machine.

Die Hallen des Catonium werden zum Rock Palast. Hard- Heavy- Hedonistic!

Ihr seid:
Rockfans, Rocker, Party-People, Gay, Trans, Master/Mistress and Servants, LLL Liebhaber und Crazy Paradiesvögel, die auf Rocksounds stehen!

Unser Motto: Dieser Abend ist für alle, die es hard, heiss, sexy & heavy lieben.

Euch erwartet:
Hamburgs Rock DJ Nr. 1 – Frank Eichstädt
Heavy Rock Deko
Dirty Harry Welcome Shot
Hot Candy Girls

Wir rocken das Catonium - eine Nacht die Rockfans und der ein oder andere sicher nie vergessen werden!

Vorverkauf:
Online via Ticketshop Catonium
Im Catonium sowie in der Boutique Bizarre

Tickets:
Vorverkauf: 17,- Euro
Abendkasse: 23,- Euro


CatRock
Es wird hard, es wird heavy, es wird laut, denn es ist CatRock Time.

Hamburg
04.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
CatRock



********gger Mann
347 Beiträge
Das ist doch mal eine geile Idee. *headbang*
****na Frau
3.609 Beiträge
Oh wie cool *wow*

Schade, dass ich an dem WE auf einen 67 Geburtstag muss. *flenn*

Aber wenn es eine Wiederholung gibt, komme ich rauf. *freu2*
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Coole Sache! *headbang*

Klingt wie für uns gemacht.
Früher als erwartet, sehr, sehr geil, ich freu mich. *rock*
*********kunst Paar
389 Beiträge
Na endlich!!!! 🤘
*******iezi Paar
139 Beiträge
Das hört sich ja nach einer tollen Party an *rock*
**hn Frau
997 Beiträge
... Und ich kann wahrscheinlich nicht. Dabei hab ich genau auf so eine Veranstaltung gewartet. *heul*
Bitte wiederholen.
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Coole Sache *ggg*
*****_86 Mann
115 Beiträge
Ja, nice!!!
Da erinnere ich mich doch noch an die Diskussion hier im Forum nach der diesjährigen Tanz in den Mai Feier ... schön, dass dies Baby geboren ist *g*
*******race Frau
473 Beiträge
*juhu*
Eeeeeeeeeeeendlich mal ne Party mit richtig geiler Musik. Das fehlte eindeutig bislang. Ich brauch nur vorher definitiv noch neue Schuhe. See u on the dancefloor! *dance*
Zitat von ********gger:
Das ist doch mal eine geile Idee. *headbang*

Sieht man Dich dann mal on-the-dancefloor?
*******er79 Mann
143 Beiträge
Mega! Darauf habe ich gewartet! Hoffentlich wird das ne regelmäßige Partyreihe!

Melde mich noch nicht an, weil evt verreist aber bin sonst auf Jeden dabei und das Cat ist doch wie gemacht für "Catrock".

Super Super Super
*******race Frau
473 Beiträge
Nur noch 5 Mal schlafen!!! Ich freu mich wie Bolle. Zumal ich am 5. was zu feiern hab. *freu*
*********otze Frau
692 Beiträge
Am Freitag ist aber auch die Rubber Lounge, das heißt die Räume oben können nicht genutzt werden, richtig?
Find ich persönlich ziemlich schade *snief*
*******urm Mann
352 Beiträge
Zitat von ********Hell:
Am Freitag ist aber auch die Rubber Lounge, das heißt die Räume oben können nicht genutzt werden, richtig?
Find ich persönlich ziemlich schade *snief*

Ich bezweifel das die obere Lounge auch ohne die Rubber Lounge offen wäre, bei den eher verhaltenen Anmeldezahlen.
*********otze Frau
692 Beiträge
Oh Okay, bisher war immer alles offen wenn wir da waren *augenzu*
Ich mag das Klassenzimmer so gern.... *guckguck*
*********exia Frau
2.153 Beiträge
Ich behaupte mal, alle, die in Latex zur CatRock erscheinen, können auch problemlos die Rubberlounge besuchen. Diejenigen jedoch, die nur zur Rubberlounge wollen, können natürlich nicht einfach bei der CatRock mitmachen (keinen Eintritt bezahlt).
*******urm Mann
352 Beiträge
Zitat von ********Hell:
Oh Okay, bisher war immer alles offen wenn wir da waren *augenzu*
Ich mag das Klassenzimmer so gern.... *guckguck*

Das ist leider nicht immer offen
******kat Mann
25 Beiträge
Hmm
So, was ziehe ich nun morgen an. Klassisch passt irgendwie nicht( schwarzer Anzug), Unifom passt auch nicht.
Rockerkluft ist das im Grunde wie auf meinem Profilbild, felht nur noch die Kutte(Habe ich noch, aber denke jedem sollte klar sein das sie im Schrank bleibt). Das ist aber ja wieder im Grunde halbwegs Alltagkleidung.
Und nu ?
Schwarze Lederhose ...schwarzes Shirt oder Lederweste..... Stiefel .....da bekommt sogar Mann was gebastelt *hi5*
Außer tanzen kann man Aktion *hothips* im Spielraum haben?
*********kunst Paar
389 Beiträge
The new shit....
Tja.... Scheiße, arbeiten geht leider vor abrocken.
Viel Spaß ihr Kuschelrocker 😉
Hoffen wir mal das es nicht die erste und letzte war.

Stimmt euch ein:
*rock*
Ich suche eine Gastdame Gast für mich
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Zeit für ein paar Musikwünsche:
Sultans of Swing /Dire STraits
Aqualung /Jethro Tull
Number of the beast /Iron Maiden
Ace of Spades /Mötörhead
ACDC (egal was.....nur bitte LAUT)
Helter Skelter /The Beatles
Breakin´the Law /Judas Priest
Bird of Prey /Uriah Heep oder die komplette neue "Scheibe"
Kings of Leon; STones, Queen, Green Day, Oasis, Led Zeppelin, Status Quo .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.