Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9618 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
13511 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife

Wenn ein Mensch am Horizont als Objekt der Liebe erscheint, beginnt er unwillkürlich, es zu studieren und jedes Detail zu untersuchen, weil es in ihm sehr zitternde und tiefe Gefühle hervorruft. Mit seinen Gedanken bringt er sich ihm näher. zum Objekt der Liebe. Im Prinzip stellt sich für mich heraus. Ich studiere deinen Körper mit einem besonderen Gefühl, jeder Zelle. Und es scheint mir, dass ich bereits in jede einzelne von ihnen verliebt bin.
*********yale Paar
27 Beiträge
Mal etwas sehr provokantes, welches wir im Cuckold-Podcast gehört haben: „...wie dramatisch muss die Beziehung sein, dass die Ehefrau mit anderen Männern schläft“?
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Zitat von *********us69:
wie dramatisch muss die Beziehung sein, dass die Ehefrau mit anderen Männern schläft“?

das KÖNNTE die andere seite der medaille sein

wobei dramatik ja nicht automatisch negativ bedeutet!
*********yale Paar
27 Beiträge
KÖNNTE...genau. Die Gefahr der Gefühle nicht zu vergessen. Was ist wenn sich die Ehefrau in jemanden verlieben würde? Ich denke, dass dieser Fetisch zu Beginn eine starke Bereicherung für das Sexleben sein kann. Aber dauerhaft vielleicht gefährlich.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Zitat von *********us69:
Aber dauerhaft vielleicht gefährlich.

warum?

auch das kann ausgelebt werden

mit und ohne gefühl...

für den cuckold muss sich ja nicht zwangsläufig was ändern...

liebe verdoppelt sich doch - anstatt sich zu halbieren
Probiert es miteinander!
*****o13 Mann
286 Beiträge