Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt und bestraft werden ............

*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich muß ehrlich sagen, daß ich die ganze Aufregung um das- freilich- nicht ganz legale Faible der Ladendiebin nicht wirklich nachvollziehen kann*gruebel*...
Sind wir hier mal nicht päpstlicher als der Papst selbst! Es gibt hier beileibe andere Themen, wo der erhobene Zeigefinger weiter nach oben gestreckt werden dürfte.

etwas irritierte Grüße
Sir Marc
@yaelle
Sorry, hatte Deine Idee schon regristriert und auch darüber nachgedacht, ich denke das wäre zu geplant und von vorne herein geplantes könnte dann wieder "langweilig " sein, ich denke Du weißt was ich meine.
Ich danke Dir jedenfalls für die Antwort zum Thema und den nicht erhobenen Zeigefinger.

LG Jaqueline
Hoppla Smurf .................
ich weiß was ich geschrieben habe, es zu kopieren und wieder einzufügen und somit aus dem Zusammenhang zu reißen ist hier im Forum gängiger Standart ohne Sinn und Verstand, überlege mal ernsthaft was Du mir damit jetzt sagen wolltest !

Wenn Du möchtest, das ich dir Deine Antworten vorformuliere, lasse es mich wissen, ich helfe gerne.

LG Jaqueline
*****_nw Frau
599 Beiträge
Legales
Ähem...nun, jetzt bekommt das Nogo in vielen Profilen "Ich mag nichts Illegales" doch mal einen Sinn. Diebstahl ist schädlich und schadet den anderen. Ich finde es ganz ok, dafür nicht zu applaudieren.

Ginge es um Sex, gäbe es legale Möglichkeiten, die die Ladendiebin nicht aufnehmen möchte. Ich würde auch keinem, der non-con jemandem in die Fresse hauen will, weil die Regeln von BDSM so öd sind, applaudieren. Und finde es beruhigend, daß es so wenig Fürsprecher gibt.
Ladendiebin,

mein strenger Zeigefinger war bereits erhoben (weiter vorn) und ist es natürlich noch immer wenns um Straftaten geht. anmerk

Trotzdem, es ist doch auch "so" langweilig...denn alles, was beim "ersten Schritt" Deiner Phantasie bisher rauskommt, ist, dass Du was klaust (damit ein Risiko eingehst das echt miese Probleme nach sich ziehen könnte) aber im Grunde dabei doch sowieso weisst, dass, WENN sie Dich erwischen, zu 99,99 % niemals das ablaufen würde, was Du Dir ausdenkst....
Also hast Du letztendlich die Wahl zwischen...klauen und nix passiert/bzw. Du hast die Polizei am Hals... und nicht klauen aber dafür den Rest der Phantasie wenigstens "spielen"....Wenn die beiden Mitspieler ein wenig schauspielerisches Talent haben, bist Du so doch einen Schritt näher an Deiner Phantasie dran als "anders"...
Im übrigen lässt sich das "brav die Sachen bezahlen" doch auch einbauen...bezahlen, Kassenzettel "verlieren", unschuldig aufgegriffen werden...sich nicht verteidigen können.......die "Detektive" haben Dich aber eh schon als "Opfer" ausgesucht für ihre "Strafe".........
Fazit ................
ich bin ein böses Mädchen, mir wurde von vielen der Spiegel vorgehalten und logischerweise weiß ich auch das es nicht ganz legitim ist.
Allerdings möchte ich mich jetzt aus dem Beitrag zurückziehen, denn letztendlich habe nur zu einem geringen Anteil wirklich konstrucktive Lösungsvorschläge erhalten, dafür sage ich Danke an die Verfasser, denjenigen, die an Ihrer Moral ersticken wünsche ich einen erholsamen Waldspaziergang mit viel frischer Luft, damit das Gehirn mal wieder richtig freigeblasen wird.

Realität ist eben anders als Wunschdenken, ich weiß das schon seid vielen Jahren und Belehrungen der niedrigen Art muß ich nicht haben.

Schöne Ostern an alle und lasst Euch nicht erwischen !!
Auch wenn ich es nicht nötig habe, reizt es mich immer wieder das ein oder andere gute Stück in meiner Handtasche verschwinden zu lassen

ACHTUNG, ACHTUNG! Hier spricht die POLIZEI!

unterlassen sie das gefälligst in Zukunft,

weil wenn wir sie dabei erwischen, gibts

ordentlich Haue auf den Popo ... *hotass*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Damit können wir den Thread ja dann auch schließen.

*modda*

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.