Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Der Reiz des Verbotenen - oder was triggert beim Fremdgehen?449
42% der Deutschen sind schon mal fremdgegangen laut Bildzeitung, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt und bestraft werden ............

Erwischt und bestraft werden ............
dieses Faible zieht sich nun schon durch mein ganzes Leben, schon als junges Mädchen war eine gewisse Tendenz bei mir vorhanden, allerdings ohne sexuellen Hintergrund !
Auch wenn ich es nicht nötig habe, reizt es mich immer wieder das ein oder andere gute Stück in meiner Handtasche verschwinden zu lassen, der Hintergrund ist immer wieder der Reiz des "Erwischtwerdens" und zu gerne würde ich auch von zwei attr. Detektiven im Anschluss daran vor Ort bestraft werden.

Nun letzteres ist reines Kopfkino und real wohl nie umsetzbar, allein die Option das es theoretisch möglich wäre reizt mich ungemein.

Übrigens bin ich noch nie erwischt worden, vielleicht liegt es daran !!

Nun ganz legal ist dieses Spiel ja nicht aber äußerst spannend, kennt Ihr eine legale Alternative mit ähnlichem Kickfaktor?
Ich bin auf Antworten gespannt
Da kann ich überhaupt nicht mitreden bin aber neugierig ob es eine Alternative gibt... Wenn ich das von meiner Partnerin wüsste dann würde ich versuchen ihr Kopfkino mit zwei ihr unbekannten Männern war werden zu lassen...so zum Geburtstag oder so...aber dafür müssten Sie dich erstmal erwischen *zwinker*
*********icha Paar
11.481 Beiträge
Ist es denn bei Dir...
... eine Erotische Komponente, die Dich das machen lässt?
Oder ist es das zwanghafte Dieben (Kleptomanie)?

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Hm
Das Kopfkino hab ich auch schon lange. Stand auch schon einmal über eine halbe Stunde in Tagträumen versunken vorm Regal und ging das was- wäre- wenn durch. *g* Als meine beste Freundin mir dann auf die Schulter tippte, fuhr ich erschrocken zusammen denn ich war in dieser Zeit wirklich an einem anderen Ort. Bildlich und akkustisch. Mich macht diese Phantasie sehr an( hab ich damals sehr gut zu spüren bekommen*g*) aber deshalb klauen würde ich nicht denn ich bin einfach Realistin genug um zu wissen das es in Wirklichkeit einfach ganz anders ablaufen würde.
Anzeige, Ladenverbot, Strafzahlung- bei wiederholtem Erwischtwerden größere Strafen.....
Da bleib ich lieber beim Kopfkino.
Wobei Träumers Idee gar nicht so schlecht ist aber schwer umzusetzen denn dafür müssten auch die Mitarbeiter des entsprechenden Ladens informiert sein und damit es einen wirklichen Überraschungseffekt gäbe- müsste besagter Ladenbesitzer bzw. der Marketingchef damit einverstanden sein das ich eben schon Wochen vorher klaue...was dann eben hinter meinem Rücken bezahlt werden müsste wofür man aber eben auch ein besonderes Auge auf mich haben müsste in der Zeit...
Sonst kann der Versuch der Phantasieumsetzung schnell in einer echten Anzeige münden...
Viiiel zu kompliziert!
Ohwei.......Du stiehlst, weil Du Dir dabei VORSTELLST, erwischt zu werden und von zwei "attraktiven Kaufhausdetektiven" (sorry...aber.... *haumichwech* ) direkt "bestraft" zu werden......???*hae*

was soll man dazu sagen....vielleicht....komm zurück in die Realität??? Das Einzige was passiert wenn Du erwischt wirst, ist, dass die "attraktiven Detektive" (hahahaha) die Polizei holen, Du befragt wirst ,Deine Daten aufgenommen werden, Hausverbot bekommst, mit ner Strafanzeige zu rechnen hast...usw...usw

Ich kann das grade kaum fassen dass Du genauso alt bist wie ich....und ich kann es kaum fassen, dass eine erwachsene Frau wegen einer (ziemlich absurden) Phantasie eine reale Straftat begeht...und sich (auch moralisch) dazu herablässt, zu stehlen.

Mich regt das nur auf wenn ich sowas lese...irgendwann sollte man bei aller "Geilheit" oder "Vorlieben" oder "Phantasien" doch auch zwischendurch mal kurz das Hirn einschalten und nen kleinen RealitätsCheck vornehmen.... *gleichplatz*


Legale Alternative: ein Spiel mit jemandem, der "so tut als ob"....der Laden hat damit nichts zu tun und Du bezahlst Deinen Krempel vorher.....??? *nixweiss*
geeignet
für rollenspiele, da gibt es doch hier eine speziele gruppe, da bekommst du sicherlich input-und viel spaß dabei
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hae*
Ach herrje, Diebstahl ist eine strafbare Handlung,
Das Einzige was passiert wenn Du erwischt wirst, ist, dass die "attraktiven Detektive" (hahahaha) die Polizei holen, Du befragt wirst ,Deine Daten aufgenommen werden, Hausverbot bekommst, mit ner Strafanzeige zu rechnen hast...usw...usw
wenn du schon deine Träume ausleben willst, dann wohl eher in einem Rollenspiel, so wie es hier alle sagen.
Wäre dein Post am 1.April gewesen, hätte ichs glatt für einen Aprilscherz gehalten *roll*

Eigentlich sollte man dir ja wünschen, das du erwachst, indem du mal geschnappt wirst und du sehen kannst, das es real ganz anders abgeht als in deinen Gedanken.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Stimmt schon Midline
Und dazu kommt noch der wirtschaftliche Schaden der Beklauten.
So in der Art eben absolut nicht nachahmenswert. Ich hoffe aber das dies jedem hier bewusst ist und hab meine Antwort deshalb relativ neutral gehalten. Sie fragte ja auch nach legalen Alternativen also ist es ihr schon ebenfalls bewusst wie dumm ihr Verhalten ist.
Ein paar Vorschläge gabs ja auch schon.
Weshalb die TE dennoch wider besseren Wissens die Grenze überschreitet, darüber kann man nun auch nur spekulieren. Könnte wirklich eine Art der Kleptomanie sein? Zumindest hat sie es schon gemacht bevor sie es mit etwas sexuellem in Verbindung gebracht hat.

@*******ebin: Hast du eine Antwort darauf?
Der Verstoß nach § 242 StGB ............
interessiert mich nur am Rande, das war auch nicht der wesentliche Punkt, worauf ich hinaus wollte, ob eine moralische Verwerfung vorliegt ist auch nebensächlich, der finanzielle Schaden ist immer in der Kalkulation beinhaltet und wie schon gesagt nicht Kernpunkt des Themas.
Mich interessiert ausschließlich der Kick, mehr nicht !
Somit bin ich auch nicht daran interessiert den erhobenen Zeigefinger sehen zu wollen, sondern ausschließlich an Meinungen von Personen, die ähnliches Gedankengut in sich tragen.
Zur Information, ich laufe nicht 24 Stunden durch Kaufhäuser mit nassem Höschen und warte darauf erwischt zu werden, solche Spiele finden eher selten statt und geschehen spontan und aus der Situation heraus.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Mich interessiert ausschließlich der Kick, mehr nicht !

na toll.. jetzt soll ma hier auch noch beifall klatschen oder was???

also ich sag hier nur dazu... sorry du hast einen an der Kl...
von mir aus kannste das auch "melden"

willst du dich damit auch noch brüsten?

ich wünsch dir richtig eklige Typen, die dich erwischen jaa und aus Erfahrung ehrenamtlicher Tätigkeit mit Straftätern... einen Platz(ohne Sonne) hinter Gittern

so musst du dir nun die Kritik gefallen lassen.. wobei , wenn du es als Story im Forum Kurzgeschichten zum besten gegeben hättest mit fiktiven Personen..hätt man noch drüber lachen können.*motz*
@sweety_1
Na das hatte ich erwartet, völlig am Thema vorbei kommentiert, obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe das mich der moralische Aspekt nicht interessiert !
Ob ich einen an der Kl.... habe entscheidest nicht Du sondern einzig und alleine nur ich, ich denke das mein Bildungsstand es mir ermöglicht selber über Sinn oder Unsinn nachzudenken und meine persönliche Beurteilung zu Deiner Person erspare ich mir, im Gegesatz zu Dir kann ich eine Fragestellung und deren Hintergrund klar aus dem gelesenen deuten und dann entsprechend beantworten, somit bin ich klar im Vorteil !

Auf den Rest Deiner sehr primitiven Mail werde ich nicht weiter eingehen, allerdings kannst Du die ekeligen Typen zur Nutzung Deiner Phantasie behalten, mich interessieren Sie nicht im geringsten.
@mausi & micha
nein es ist keine Kleptomanie, wie Du schon richtig erkannt hast ist es eine erotische Anwandlung, bzw. ein Kopfkino, welches ab und an auftaucht.

LG Jaqueline
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich möchte deinen Eingangsbeitrag nicht noch einmal zitieren

und hab recht wenig Verständnis für Leute.. "die es nicht nötig haben" *gleichplatz*
du hast eine Diskussion angeregt, dann komm auch mit gegenteiligen Meinungen klar..!!!
und wer hier im Vorteil ist...kopfschüttel

ich habe FERTIG!!!!!
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ob ich einen an der Kl.... habe entscheidest nicht Du sondern einzig und alleine nur ich
Du scheinst aber leider unter einer massiv getrübten Wahrnehmung zu leiden - deshalb sollte an geeigneter Stelle jemand für Dich entscheiden.
Das ist allerdings garantiert nicht der Joyclub.

denke das mein Bildungsstand es mir ermöglicht selber über Sinn oder Unsinn nachzudenken
*gruebel* Ganz sicher? Na ... wenn Du meinst.

Es gibt gewisse Regeln - schädigt euch doch einfach selbst und lasst andere außen vor.
Ich hoffe, dass man Dich mal ein ganz klein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
Sich das Eigentum anderer Menschen auf Grund eines erotischen Kicks auf strafbare Weise anzueignen.
Donnerwetter - eine wirklich reife Leistung.

Frage an die Moderatoren:"Musste man dieses Thema, mit einem solchen Hintergrund, wirklich freigeben?

Al
Herzlichen Glückwunsch...
...hier geben sich ja mal wieder die Moralapostel die Klinke in die Hand!
Es ist einfach wieder typisch für dieses Forum, kaum hat jemand andersdenkende Fantasien und setzt diese auch noch halbwegs um, dann wird er durch den Fleischwolf gedreht... *zugabe*

Leider kann ich die Verbindung vom Klauen hin zur Bestrafung (durch zwei attraktive Detektive) nicht entdecken, weil ich der Meinung bin, dass da kaum einer so aussieht, dass ich mich von ihnen zur Strafe durchf..... lassen möchte.
Ich würde wahrscheinlich auch, wie schon vorgeschlagen, das Ganze eher als Rollenspiel laufen lassen, mich auf die Suche nach wirklich gutaussehenden Männern machen (die meisten sind doch für jeden Spass zu haben, umso skuriler, desto besser und aufregender) und die Geschichte so ausbauen, dass sie echt erscheint.
Wahrscheinlich hätte ich persönlich daran mehr Freude und ne richtig geile Erfahrung mehr im Leben!
Nun ganz legal ist dieses Spiel ja nicht aber äußerst spannend, kennt Ihr eine legale Alternative mit ähnlichem Kickfaktor?

sexuelle reize gehen oft mit einem kick einher...
manche sind legal, andere illegal.

das auf das eigentliche thema nicht eingegangen wird ist schade...
die diskussion die sich entwickelt, ist nicht die, nach der gefragt wurde...

daher finde ich @****ty and woody euer aufbegehren nicht gut. die wortwahl schon garnicht, aber daran werd ich wohl keinen einfluss haben...

aber bitten könnte man, das man eigene grenzen, nicht auf andere projeziert... *zwinker* bitte...



zum thema...
rollenspiele wurde erwähnt, nur da spielt dann der kopf nicht mit, da der kopf ja weis, das keine gefahr besteht.
das sich aussetzen der gefahr, ist der kick.

geschwindigkeitsrausch wäre vllt ne alternative
freeclimbing...

aber ob das dann sie libido anregt...

keine ahnung!!!
Kann es nicht möglich sein ...................
eine Frage ohne Maßregelungen beantwortet zu bekommen ?

Scheinbar nicht, es gibt hier anscheinend nur Personen mit absolute ehrlichen Hintergrund, Personen die nie eine Verfehlung begangen haben und über jeden Zweifel erhaben sind.

Ahnlich wir bei den hier häufig vorkommenden Kondombeiträgen, alle gleich, wir nicht, man so viel Heuchelei ist schon grenzwertig und völlig an der Realität vorbei.

Notorische Selbstdarstellung ist hier scheinbar Programm, oder geht es einigen nur um das Punktesammeln und das Erlangen eines zweifelhaften Status, der im wahren Leben nicht erreicht wurde ?

Personen die den wirklichen Hintergrund meiner Frage beantworten bleiben in der Minderheit.

Nochmal ganz simpel und einfach formuliert, mich interessiert nur das Kopfkino !!!
@mutabor65
Danke, Du hast den nötigen Weitblick und das Thema erkannt !
Das lässt hoffen,

LG Jaqueline
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
die wortwahl schon garnicht
Dabei hab ich mich richtig zurückgehalten.
Was ich wirklich denke, das kann ich hier nicht schreiben.
Es spielt wohl wirklich eine Rolle, auf welcher Seite man bei solchen "Kicks" steht - ob man der Versucher ist oder das Opfer.

Al der sich fragt, was das mit stilvoller Erotik zu tun hat?
Nochmal ganz simpel und einfach formuliert, mich interessiert nur das Kopfkino !!!

na, wenns nur darum geht, dann bezahl halt Deinen Kram und stell Dir vor, Du hast ihn geklaut und GLEICH kommen sie - die attraktiven Detektive - um Dich zu bestrafen...auf eine Filmsequenz mehr kommts dann ja auch nimmer an...*gruebel*
@ woody_68
Jetzt mal ehrlich, ich habe hier schon so einiges in kürzester Zeit lesen dürfen, die stilvolle Erotik findet kaum statt, es geht vielen hier nur um namentliche Präsenz und nicht um das Kernthema, das mag sicherlich auch bei einigen ein sozialkritscher Hintergrund sein.
Allein im möbilierten Zimmer, der einzige Freund ist der PC und die Bestätigung , die es sonst nicht gibt, gibts gratis von den Usern des JC, die einem nach dem Mund reden.
Was soll´s, ich lebe nicht in der Scheinwelt des www. und bin somit auch nicht darauf angewiesen anderen mit meiner Meinung den Mund wässrig zu machen.

Schade ist allerdings, das dieses Forum am wahren Leben oftmals vorbeiredet, das habe ich inzwischen festgestellt !

Ist jetzt nicht auf Dich persönlich bezogen !
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich denke jetzt kommen wir langsam alle mal wieder runter.

Hier im Joy gibt es zahlreiche Fantasien zu lesen. Der eine sucht den Kick im Beichtstuhl, der andere sucht den Kick in der Öffentlichkeit und hier ist die Fanatasie von 2 Dedektiven nach einem Delikt "bestraft" zu werden und zwar auf sexueller Ebene.

Was ist daran so schlimm. Wir sind doch auch hier um uns die Fanatsien der User anzuhören und darüber zu diskutieren. Das hat nichts damit zu tun, dass die Userin jetzt ins nächste Geschäft rennt, stiehlt und hofft, dass der Dedektiv sie erwischt. Er würde sie auch nicht sexuell bestrafen sondern die Polizei rufen. Aber warum lassen wir ihr nicht die Fantasie?

Wer dann dazu nichts zu sagen hat oder meint nur einen "dummen" Kommentar abgeben zu müssen, der soll sich doch bitte ein für ihn interessanteres Thema in unserem riesigen Forum suchen.

Danke und LG
mod spielluder
Hoppla?
der finanzielle Schaden ist immer in der Kalkulation beinhaltet
Das ist die Ausrede jedes zweiten Ladendiebs und macht die Sache deswegen auch nicht besser. Im Gegenteil. Außerdem steht diese Aussage im Widerspruch zu
Nochmal ganz simpel und einfach formuliert, mich interessiert nur das Kopfkino !!!
und meiner Meinung nach auch zu
denke dass mein Bildungsstand es mir ermöglicht selber über Sinn oder Unsinn nachzudenken
s
Ladendiebin,
weiter als bis zum Klauen bist Du ja anscheinend noch nicht gekommen....Zu den Vorschlägen, das Ganze mit eingeweihten Personen und ohne vorangegangenen "echten" Diebstahl, als Spiel anzulegen, hast Du Dich noch nicht so recht geäussert. Was spricht denn dagegen...? Denn der "kick" ist doch nicht der Diebstahl an sich, sondern das, was Du in Deiner Fantasie für "danach" vorgesehen hast....?
Bisher "lebst" Du nur den Teil des Stehlens aus und der Rest ist Kopfkino....im Spiel würdest Du das Stehlen im Kopfkino lassen und den Rest "ausleben"....
Sorry...
aber wirklich ernstnehmen kann ich das Anfangsposting nicht wirklich ...denn diese Fantasie ist mir zu "unausgereift" , um es tatsächlich in die Tat umzusetzen ... für mich persönlich sieht es eher nach "ich poste hier mal ein Thema,was viele für unnormal halten" ...aber das Ziel ist so oder so erreicht ...man schreibt drüber *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.