Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied8
Wenn ich zurück denke was früher Liebe für mich war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Altersfrage :)

Die Altersfrage :)
Hallo liebe Damen,
würde gerne von Euch wissen warum häufig Frauen mit älteren Männern zusammen kommen.

Bin zwar 18 aber man sagt mir nach das ich bei Unterhaltungen wie ein 20-25 jähriger rüberkomme. Muss ich mir folglicherweise ein 19 jähriges mädel suchen ^^. (nur rumgespinne, bitte nicht beachten)

Vielen Dank !
Warum
Also ich der Weiblich teil habe die erfahrung gemacht das ältere Männer einfach mehr Erfahrung beim Sex haben.
Aber trotzdem achte ich darf das der Mann nicht zu alt ist.Weil auf Opa´s stehe ich nicht.
*********e_mv Frau
150 Beiträge
das sehe ich auch so ,ältere männen haben mehr erfahrung aber opis müßen es nicht sein
Hat wohl...
nix dem Alter zu tun.Denke so einfach kann man das nicht sagen. Es kommt eher auf die Persönlichkeit an. Ich hatte einen Freund mit dem ich knapp fünf Jahre zusammen war, er war 11 Jahre älter als ich und ne absolute null im Bett. Außer Missionar kannte er garnichts. Nagut, auf blasen stand er auch, aber das war s. Jetzt hab ich einen Schatz der ist genauso alt wie ich und wir haben ein super erfülltes Sexleben. Total abwechselungsreich und wir probieren immer wieder neue Dinge aus. Vondaher hat es echt nichts mit dem Alter zu tun, sondern ist echt Personenabhängig.

LG Danny *blume*
es kommt doch nicht nur auf den sex drauf an, männer die älter sind und wenn es auch nur ein paar jahre sind, haben meist mehr erfahrung und sind allgemein reifer. frauen sind ihren altersgenossen oft eine nasenlänge voraus. kommt dann aber wirklich auf die persönlichkeit drauf an. meine ersten freunde waren auch zwischen 8-12 jahre älter, hatten aber bereits andere einstellungen zu familie etc. dahe gingen die beziehungen in die brüche. mein jetziger freund ist nur 4 jahre älter, ist aber reifer in seinen überlegungen und hat die gleichen einstellungen/vorstellungen wie ich. darauf kommt es doch drauf an oder nicht?
****ara Mann
114 Beiträge
also ich steh auf ältere frauen... nicht zu alt aber doch en paar jahre...

es ist einfach das körpergefühl dass sie von jungen unterscheidet.... die zurschaustellung beim sex... und das simpelste von allen:

sie wissen was sie wollen und sie holen es sich....

hab einfach keine lust mehr auf kindergarten im bett.....
richtig!
Meine Meinung niamara!!!

Grade das fehlende Gefühl zum eigenen Körper ist mir schon sehr oft aufgefallen!

Aber will das auch nich pauschalisieren!
Also mein Partner ist um so einiges älter als ich. Ich hatte die gleichaltrigen satt, die sich noch nicht gefunden haben. Ein älterer Mann (kein Opa, aber 15 Jahre sind ok) bietet einem eine Gewisse Sicherheit (nicht finanziell) und klar, der Sex ist um einiges besser.
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
was ich manchmal nicht so ganz verstehe ist, warum die frauen den maennern in ihrem alter auch oft nicht so richtig eine chance geben, da anscheinend die faustregel gilt, dass gleichaltrige maenner noch nicht so die erfahrung haben wie die frauen.. was meiner meinung nach zwar tatsaechlich auch sehr oft so ist, aber ich es etwas schade fuer diejenigen finde, bei denen es nicht der fall ist und die diesen stempel mit aufgedrueck bekommen.

denke einfach, dass die reife nicht immer unbedingt etwas mit dem alter zu tun haben muss und man nicht nur danach urteilen sollte - denn jeder mensch ist ja bekanntlich anders und es kann doch auch sehr schoen sein gemeinsam neue erfahrungen zu sammeln.^^


beste grueße
nike
richtig
wie mein vorredner schon sagte viele frauen gehen einfach nach der alten
faustregel
älter = erfahrener im bezug zu allen exestenziellen lebensfragen (sex mal vorbehalten)
grade im bereich 16-25 und auch später sieht man immer wieder das frauen gleichaltrige männer einfach ihren jahrgang verallgemeinern und sich an ältere jahrgänge wenden.

um heinz erhardt zu zitieren:"werden Sie alt, es lohnt sich !"

in diesem sinne, gute nacht http://www.land.de
Also ich habe schon einigen Gleichaltrigen die Chance gegeben und es hat sich nur immer wieder herausgestellt dass diese zu unreif sind. Andauernd berufliche neuwünsche z.B.. Da ist jemand der fest im Leben steht und einem Halt bieten kann doch angenehmer.
Zumal besteht gerade die Ansicht der Gruppe 16-25 aus Saufen, Sex, Weiber, Kiffen, Party... dafür bin ich mir echt zu schade meine Zeit mit sowas zu vertun.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es ist jetzt zwar gemein und hoffe das ihr mir (w) nicht all zu böse seit
aber männer sind bis zu einem gewissen alter mit der entwicklung einfach hinten dran, das kann ein grund sein
der andere ist evtl. papikomplex oder gesicherter lebensstandart
liebe grüße
ps: man kann zwar nie entscheiden in wen man sich verliebt aber meist suchen sich frauen einen älteren aus
Also da kann ich nur für mich sprechen, dass mir die finanzielle Seite eines Mannes so ziemlich egal ist. Sicherlich ein Landstreicher nicht.
Mir tun die Frauen leid, die sich wirklich auf reiche Opas einlassen. Wo bleibt da der stolz?
Und für sich selber sorgen zu können ist allemal besser.
Papikomplex... ja das kann auch sein. Wundert mich auch nicht bei den Scheidungsraten *g*
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Da war kein Papikomplex. Das war nicht geplant und sowas wie einfach verliebt. Ohne das Alter zu sehen. Da hätte mir auch ein jüngerer Mann übern Weg laufen können, aber bitte mit Niveau.
Liebe ist schließlich die Freude an der gegenseitigen Unvollkommenheit...
ich denke es ist so eine Art "innerer Reife".

Es gibt auch Männer - ich kenne da ein Exemplar - der ist 45 sieht aus wie 60 und wenn er den Mund aufmacht, könnte man meinen er ist gerade mal 16! Sex mit ihm möchte ich mir nicht einmal vorstellen!!!

Ebenso gibt es jüngere Männer, die schon reifer sind und ebenso ältere, die eher unreif sind. Ebenso wie Paar_Regensburg denke ich auch, dass Frauen im allgemeinen reifer sind als Männer.

Es ist gut, wenn die Partner sich ebenbürtig sind und nicht einer immer dem anderen um Längen voraus. Und damit die "innere Reife" wieder übereinstimmt, sind Frauen in der Beziehung meist jünger als die Männer. Die "innere Reife" der beiden Partner wird aber übereinstimmen.
Ich frage niemandem sofort nach seinem Alter.
Ich lerne eine Person kennen, weil ich gefallen an ihr habe, man gleiche Interessen hat und oder sich sympathisch ist.
Da spielt das Alter absolut keine Rolle - zumindest bei mir nicht.
Mein Partner ist zwar auch älter als ich, aber nur ein paar Monate.

Was viele Frauen wohl am älteren Mann reizvoll finden, k.A.

Ich denke zudem dass das Alter absolut nichts über eine Person aussagt. Weder über den Charakter, noch über seine geistige Reife. Und die macht es doch letztendlich aus.
Hmm also ich bin 20 und mein Freund ist 29...
also auch einige jährchen älter als ich...

ich stehe zwar nicht da und sage generell das ich nur auf ältere männer stehe, aber bisher wars immer so das ich mich nur bei älteren männern ertappt habe, die für mich in frage kamen *hehe*...

ich finde auch das ältere Männer im allgemeinen Reifer sind und würde es auf keinen Fall jetzt nur auf den Sex beziehen...
Aber ausnahmen bestätigen ja auch die Regel und deshalb würde ich jetzt nicht behaupten das ich generell nur ältere Männer bevorzuge *ggg*

lg miluna
ältere männer strahlen etwas für mich aus was bei den jüngeren in meinem alter eher selten ist und allein die ausstrahlung von älteren männern macht mich tierisch an *g*
Ältere Männer
üben auf mich einen besonderen Reiz aus, mein Freund ist 20jahre älter, wir sind nicht zusammen weil er sich mit ner "jungen" schmücken möchte und ich nicht wegen seinem Geld!!! *arsch* Nein, es soll auch vorkommen das man sich Paare mit großem Alterunterschied ineinander verlieben, so auch bei uns geschehen.

Für mich sind Männer meines Alters +/- 5-10 Jahre uninteressant. Ab 35 wird ein Mann für mich interessant. Ist vielleicht mein fetisch?! *lol*
********girl Paar
190 Beiträge
Ich muss gestehen, mein Süßer ist der erste ältere Mann den ich habe und dabei reden wir von ganzen 3 Wochen Altersunterschied *haumichwech*

Ich kann an wesentlich älteren nichts finden...

LG Bad_Bed_Girl *love*
Wo die Liebe hinfällt... oder nicht?
Mein Liebling ist auch 7 Jahre älter wie ich *nixweiss*....
als ich ihn kennen- und liebenlernte war es für mich absolut zweitrangig wie alt er ist....
Es gibt wichtigeres *zwinker*

*herz2*
*blume*

Binchen
ich hatte bisher immer nur jüngere Männer und noch nie einen über 30J da kann ich jetzt leider nicht mitreden

aber die die ich bisher hatten, waren vollkommen zufriedenstellend *g*
ich muss sagen, dass ich mir ältere Männer aussuche, hat viel damit zu tun, dass jüngere bzw. gleichaltrige mir noch viel zu grün hiinter den Ohren sind... Ich möchte jemanden, der erfahren ist, der leidenschaftlich liebt, der umwirbt...kurz, ein Kavalier der alten Schule;) auch wenn mein Freund und Sub gar nicht so alt ist... es ist einfach das reifere, erfahrenere, was mich anzieht... auch wenn mein momentaner Freund viel von mir gelernt hat;)
Das liest sich ja alles ganz nett, aber...
imho ist es in vielen, nicht in allen Fällen doch so, dass Männer mit zunehmendem Alter auch die Karriereleiter hochklettern und offensichtlich nach Geld duften.... schickes Auto, dicke Uhr.... ungeahnte Möglichkeiten, was einen Kurzurlaub angeht, er kann ja alles bezahlen... Geld ist Macht und Macht zieht Unmächtige an..... e i n e Theorie zu dem Thema.... sicher gibt es auch noch die Liebe.....

Gruß

Source_Divine
@*********vine... das zählt evtl. bei anderen Frauen
Aber nicht bei mir.... *achtung*


*blume*

Binchen
denken auch wo die Liebe hinfällt.

Aber es kommt in aller erster Linie erstmal auf die Ausstrahlung von den jenigen an und auf die ganze Art und Weise von einem wie er sich gibt.

Da wir beide keinerlei Vorurteile haben, denken wir das das alter erstmal absolut keine Rolle spielt, und wie schon gesagt wo die Liebe hinfällt.

Wir haben beide schon Erfahrungen mit älteren gemacht, und fanden diese beide sehr prickelnd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.