Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?

*******4_73 Paar
3 Beiträge
69....unerreicht
****Fun Mann
3 Beiträge
Sehr ich auch so, 69 hat schon was für sich, leider gibt es wenige Damen die darauf stehen. LG
*******elle Frau
33.594 Beiträge
Am liebsten liege ich zwischen seinen Beinen, er liegt entspannt auf dem Rücken.Ich stütze mich mit einem Ellenbogen ab und habe eine gute Beweglichkeit und den Überblick auf seine pralle Pracht. Auch sind Blicke zu ihm hoch möglich.

Auch nett, ich knie vor ihm und blicke von unten zu ihm hoch. Treffen sich unsere Blicke, ist es besonders geil.
Oder : ich liege auf dem Rücken, er kniet mit gespreizten Beinen über meiner Brust , dann kann er auch mal gerne selber meinen Mund ficken. Kniet er seitlich neben mir, geht das genauso gut.

Oder Busen Sex, wobei ich mit dem Mund die Eichel immer gerne verwöhne.
Das einzige , was mir keine große Freude macht, ist die 69 .

Ich konzentriere mich lieber auf eine Sache, und mache diese dann sehr intensiv.
*********pteur Mann
978 Beiträge
Hallo Bluelibelle !

Deine Beschreibung der Stellungen, die du beom blasen bevorzugst, entsprchen ganau meinen Vorstellungen und bei der 69 stimme ich dir auch zu, ich verwöhne eine frau lieber solo, dann kann sie sich nur auf ihr Gefühl konzentrieren.

Hätte echt Interesse, dich mal kennen zu lernen.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ist doch eigentlich völlig egal. Häuslich es macht Spaß.
... mhmmmmm ... mir ist die stellung egal ... hauptsache es wird geblasen ... *zwinker* ganz im ernst ... meiner liebsten ist es ganz einerlei ... wenn es passiert, dann passiert es halt.
*******elle Frau
33.594 Beiträge
Zitat von *****803:
In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?wie mögen es die frauen lieber beim blasen im Knie oder im bett

Deswegen war die Frage an die Frauen gerichtet.

Weil ich das sehr lange machen kann, hinauszögern kann, mit seiner Erregung spielen mag, mag ich auch bequem dabei liegen, sitzen oder knien........ *ja*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von *********pteur:
Hätte echt Interesse, dich mal kennen zu lernen.

@*********pteur

dann fahr nach dortmund!
*********pteur Mann
978 Beiträge
Würde lieber mal wieder an den Bodensee kommen!
********Date Paar
1.840 Beiträge
Nun..bei mir/uns ist es immer Situations.- und Stimmungsabhängig

Ich mag es sehr wenn ich vor ihm sitze(Bettkante oder Stuhl)..
Über /neben ihm...
Er meinen Kopf dabei hält...
69 ist schwierig für mich....da ich mich lieber auf eine Sache konzentriere *ja*

Ich liebe es einfach..und Abwechslung ist das Salz in der Suppe finde ich

Lg Sie
*********pteur Mann
978 Beiträge
da muß ich dir beipflichten Sweetand Date
am liebsten vor ihm kniend, entweder steht er dabei oder sitzt, gern auch mal im liegen... das ist immer unterschiedlich. hauptsache es sollte bequem und nicht verkrampft sein
Zitat von *****803:
In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?
wie mögen es die frauen lieber beim blasen im Knie oder im bett

Also im Knie blasen ist ne neue Praktik? *huch*
Sie schreibt: Im Knie habe ich noch nie geblasen... *lol* Irgendwie scheine ich da eine andere Vorstellung von dieser Praktik zu habe als der Fragesteller.
Liegend oder kniend *zwinker*
@*******ub_w

Zitat von jens2803:
„In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?
wie mögen es die frauen lieber beim blasen im Knie oder im bett

Also im Knie blasen ist ne neue Praktik? *huch*


Da bekommt der Ausspruch "ins Knie geschossen" doch gleich eine ganz neue Bedeutung... *mrgreen*
*******iron Mann
8.736 Beiträge
JOY-Angels 
Meinen Freundinnen wahr das meistens egal ob sie sie im knien oder im Bett mir einen geblasen haben. Das wahr halt immer situationsabhängig.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Ich mag es am liebsten entspannt im Bett. Er kann sich hinlegen und komplett entspannen und ich kann mich bequem um das Verwöhnen kümmern und somit auch genießen.

Auf Knie hasse ich, weil es meine Knie nicht mehr zulassen und weil es für mich schon eine kleine Art der Erniedrigung ist, was ich einfach nicht mag.

Und wie halten es die Männer beim blasen so? *gruebel* *grins*
Solange beide entspannt sind und sich Wohlfühlen ist es eigentlich egal welche Stellung. Nichts ist Lusttötender als Unwohlsein
********tzen Mann
553 Beiträge
Am besten so das ich Bei der Dame auch noch Sie noch von hinten bespielten kann.
Genießen und genießen lassen.
****d54 Mann
2.247 Beiträge
suche eine Frau, die mir gut einen blasen kann und gute Übung damit hat.
Möchte gerne eine passende Dame kennenlernen!
*******4_73 Paar
3 Beiträge
Wer sucht das nicht...schmunzl
****emi Frau
791 Beiträge
Also ich habe eigentlich keine Lieblingsstellung *zwinker*

Kniend vor ihm mag ich es aber nicht so gern. Eher, wenn der entsprechende Herr auf dem Rücken liegt und ich quasi von oben blase *gg*

Dann bekomme ich seinen Schwanz meist sehr tief in den Mund bzw. Hals und das gefällt mir (und auch dem Herrn) *anmach*
Also ich mag es wenn Sie mit dem Kopf auf meinem linken Oberschenkel liegt und genüsslich an mienem besten Stück nuckelt, zwischdurch mal an den Hoden leckt und dann wenn er richtig hart ist, ich mich zur Seite drehe, Ihren Kopf auf der Matratze neheme und tief in Sie eindringe. Mit dem kleinen Finger der rechten Hand öffne ich ihren Mundwinkel, damit ich Sie besser hören kann. Ich liebe das Geräusch *herz2*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Ich mag 69 gar nicht *nene* Da kann ich mich nicht konzentrieren.
Wenn ich jemandem einen blase ist das ein Geschenk und da erwarte ich volle Hingabe von ihm. Das geht am besten im Bett wo ich dann über ihm bin und ihn verwöhne *schleck* Ich mag es, wenn er mir quasi ausgeliefert ist in seiner Lust *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.