Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Fotograf aus dem Raum Frankfurt gesucht4
Ich würde gerne meinem Mann eine Freude machen und von mir einige…
zum Thema
Fotograf/ -in gesucht für Anfängershooting2
Ich interessiere mich seit einem Jahr für die Fotografie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografie im Raum Bielefeld...?

Fotografie im Raum Bielefeld...?
Hallo meine Lieben,...

Ich möchte meinem Freund ein besonderes Geschenk zum Geburtstag machen und schöne Aktfotos von mir machen lassen,...
Hierfür suche ich einen seriösen Fotografen im Raum Bielefeld,...

Fotografiert einer von euch selbst oder könnt ihr mir wen raten?

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen,...

Vielen Dank im Voraus...
xyz1987
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
littleLuna
...ich kann dir nur empfehlen mal bei littleLuna aufs profil zu schauen und dich mit ihr zu unterhalten - zwar nicht direkt aus bielefeld - aber fast... und die reise würd sich lohnen.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo littelLuna,

ich fotografiere seit 15 Jahren alles rund um die erotische Fotografie, entweder in meinem Studio in Paderborn oder den Locations meiner Kunden.

Falls Dir meine Eindrücke hier im Profil als auch auf meiner Homepage gefallen und Du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, freue ich mich über Deinen Kontakt.

Liebe Grüße

Michael
Hey JesNRW75!

Ich suche in etwa das gleiche wie die Threaderstellerin und finde littleLunas Fotos einfach klasse und ich glaube ihr Stil würde zu uns pasen.

Ich kann allerdings keinen Kontakt zu ihr aufnehmen, da ich (noch) kein Plus Mitglied bin... *rotwerd*

Hast du vielleicht eine Email Adresse oder den Namen ihres Fotostudios in Gütersloh?

Falls das hier nicht öffentlich geschrieben werden soll/darf könntest du ihr vielleicht meine Email Adresse geben.
Oder du schreibst mir ne Mail, wär echt supernett! *zwinker*

porteno1@web.de
******002 Mann
2 Beiträge
Intressant
Wenn du ein geschenk machen willst dann werde ich dir nur die adresse verratten
http://www.fotostudio-brillant.de/
Ich bin jetzt mal dreist und empfehle mich selbst. Zwar bin ich auch nicht um die Ecke von Bielefeld, aber die Reise lohnt sich ebenfalls, da ich nicht nur Fotografin, sondern auch Visagistin bin.

Bei Interesse teile ich gerne die Konditionen mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.