Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Suche: semi-/prof. Fotografen in NRW - Fetisch/Image Fotos
Für gezielt sportlich-erotische Image/Fetisch-Fotos meiner Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/ -in gesucht für Anfängershooting

*****o84 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/ -in gesucht für Anfängershooting
Hallo,

Ich interessiere mich seit einem Jahr für die Fotografie. Und seit kurzem fur portait und erotische fotos. Da ich leider auf dem bereich noch sehr unerfahren bin, vor wie hinter der kamera, und gern auch passende fotos von mir hätte, suche ich einen / eine Fotograf / Fotografin für mein erstes shooting. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euer wissen mit mir teilt und auch mal ein blick hinter die kulissen werfen lasst.

Vielleicht ist noch zu sagen das ich aus Bielefeld kommen dementsprechen wäre die nähere Umgebung nicht schlecht, bin aber trotzdem mobil.

Würde mir über ein paar nette Antworten freuen

LG Dacapo
*****ros Mann
659 Beiträge
Pay oder TFP?
Hallo Dacapo,

vielleicht solltest du noch ergänzen ob du bereit bist für die Fotos zu zahlen oder ob du auf TFP-Basis zu Fotos und Einblicken kommen möchtest?

Lieben Gruß
Frank - JOYteam
*****ver Mann
59 Beiträge
ich denke das er TFP will, weil es ja ein Anfängershooting ist.
Ich denke mal das TFP die ein Begriff ist, Dacapo?
Bin ein Hobbyfotograf und Low-Budget Fotograf. Aber leider wohnst du zu weit weg. Bin nicht mobil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.