Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelsuite Party - Secret Desire - Part. III - Frankfurt am

*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Hotelsuite Party - Secret Desire - Part. III - Frankfurt am
exklusiv nur für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer
Für Herren und Paare ist das Event ausgebucht

Die Party findet in einer großen Hotelsuite im Raum Frankfurt statt. "Secret Desire" soll attraktive Menschen zusammen bringen, um gemeinsam lustvoll, wild & frivol und geheim miteinander zu feiern.

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher werden nur Anmeldungen berücksichtigt mit ansprechendem Profilfoto, sowie Zusendung eines Gesichtsfotos. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Die Altersgrenze liegt bei ca. 45 Jahren und soll für maximale Homogenität unter den Protagonisten sorgen.

Bzgl. Dresscode:
Dies ist eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend solltet Ihr auch Euer Outfit wählen.

Hygienemittel und Kondome sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Ratsam wäre es, sich evtl. noch ein Handtuch mitzubringen für den Fall, dass gegen Ende die Handtücher knapp werden.

Für Fingerfood, alkoholische, sowie nicht alkoholische Getränke und Musik ist gesorgt.

Sollte der Fall eintreten, dass die Party vom Hotel aufgelöst wird, dann erhält jeder Gast 50% seines Eintrittsgeldes zurück.


Hotelsuite Party - Secret Desire - Part. III
exklusiv nur für attraktive Paare, hübsche Damen und starke Männer

Frankfurt am Main, Hessen
06.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelsuite Party - Secret Desire - Part. III



**********aar79 Paar
374 Beiträge
Wer entscheidet was hübsch ist, sind die Geschmäcker nicht unterschiedlich?
Ist jetzt nicht böse gemeint, soll nur zum anregen sein!
*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Hotelsuite Party - Secret Desire: fast ausgebucht
Hallo Ihr Lieben,

es ging dieses mal sehr schnell! Am Sonntag habe ich die Hotelsuite Party - Secret Desire - Part III bei Joyclub Online gestellt und jetzt sind nur noch 7 Plätze zu vergeben (53/60).

Wer also noch gerne mit dabei sein möchte, der sollte schnell sein. Auf "merken" gesetzt haben sich das Event genau 100 Interessierte. Nur wenn der Reminder zur Party drei Tage vor dem Event aufpoppt, dann wird das Event längst ausgebucht sein.

Für Soloherren ist die Party bereits ausgebucht. es können sich nur noch Damen und Paare anmelden:

Hotelsuite Party - Secret Desire - Part. III
Hey ich hoffe das ich dir sympathisch bin!! Da ich eig ein ganz locker Typ bin und ein wenig anders aussehe! Wäre das doch bestimmt was tolles um uns alles kennenlernen zu können!! Oder bzw. alle Spaß haben... natürlich auch mit mir😅😂 Lg
*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Paare & Ladies Abend
Kleine Party für attraktive Paare und hübsche Solodamen

Mittwoch, 13.11.2019 ab 20:00 Uhr (Wiesbaden)

Wir feiern, wie unter der Woche üblich, ohne viel Schnick Schnack & Tam Tam!

Wir treffen uns ganz entspannt in netter, kleiner Runde, lernen uns kennen, trinken ein Gläschen Sekt miteinander und danach findet sich zusammen, wer sich zusammen finden will!

Paare & Ladies Abend
**********aar79 Paar
374 Beiträge
Wir würden uns ja gerne anmelden , nur wissen wir nicht ob wir hübsch sind!
********nzel Frau
366 Beiträge
Hm hm hm, sieht ja ziemlich schick aus 😊
Bräucht Frau nur ne Mitfahrgelegenheit....oder n Beamer, n Beamer wär mal richtig cool 😄
Wow sehr schöne Gästeliste *top*
Sanatorium_Grey: Mitfahrgelegenheit zur Party
Ich könnte dich von Heidelberg mitnehmen. Für hübsche Frauen ist die Gästeliste ja noch offen...😉
*********burg1 Paar
27 Beiträge
Spiele....
Hallo,
gibt es Parties bei denen "Spiele" gemacht werden?
Ich meine erotische Spiele...
Ich denke da z.B. erkennt man die eigene Frau mit verbundenen Augen nur durch abtasten. Oder erkennt die Frau ihren Mann am Penis.

Gibt es solche Parties?
Wo?

Welche Spielideen habt ihr oder schon gemacht?
Wir sind neugierig.
*g*
*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 17. Okt.: Schicke Hausparty (Nähe Aschaffenburg)
Nur noch gut 48 Stunden dann geht es los mit unserer schicken Hausparty. Wir freuen uns riesig darauf einen ausgelassenen Abend, mit hübschen Gästen, in angenehmer Atmosphäre, zu feiern.

Sicherlich wird bis zum beginn noch das ein oder andere hübsche Paar, die ein oder andere sexy Lady und vielleicht auch noch ein vorzeigbarer Gentleman hinzu kommen:

Schicke Hausparty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.