Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Feuerzangenbowle - Leipzig (01.12.2019)

*********oaded Frau
1.542 Beiträge
Bisher waren immer ein paar joy'ler da....... nicht so viel wie bei der öffentlichen Ankündigung, aber einige "verlaufen" sich bestimmt auch diesen Sonntag 😉
Zitat von ********l_86:
Gibt's denn diesen Sonntag wieder nen treffen? *nachdenk* wäre dabei... 😉 LG

Davon geht man doch aus. Der Ein oder Andere wird sich sicher da einfinden . Zwischen Werk2 und der Bowle liegt nur Nen Steinwurf 😉
*********oaded Frau
1.542 Beiträge
Werk2 ist bei mir erst am Dienstag geplant.......
********le_L Paar
282 Beiträge
Ich hab nix geplant. Wenn genug Leute da sind, bin ich dabei. *g*
Ich will hin, vorher ins Kätz @********l_86
*******irl Frau
112 Beiträge
Stimmt, das ist ja auch... hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm... klingt nach nem Plan! *top2*
********le_L Paar
282 Beiträge
hatte ich auch überlegt, ins Kätz zu gehen.. nur mal schauen. *g*
Ich würde im Kätz vor allem nach Berührungswerkzeugen schauen. Vielleicht sehe ich aber auch noch was anderes Schickes.
**********nunft Paar
276 Beiträge
Wir wollten auch ins Kätz... können aber erst am späten Abend. Die Frage ist: wie lange ist dort was los?
********picy Paar
135 Beiträge
Ist das Kätz gut?
*******e78 Mann
18 Beiträge
Ich denke mal, es geht darum, das am Sonntag im Kätz "Kinky X-Mas Market" ist.
*********NGER Mann
96 Beiträge
Zitat von ********l_86:
Gibt's denn diesen Sonntag wieder nen treffen? *nachdenk* wäre dabei... 😉 LG

Ich wäre ebenfalls mit am Start.
*ja*
*********NGER Mann
96 Beiträge
Zitat von ********l_86:
Stimmt, das ist ja auch... hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm... klingt nach nem Plan! *top2*

Hast Du Dich da nicht ebenfalls angemeldet?
Daher auch eben meine Co-Zusage für' FZB auf'm WM... Ich dachte Du wüßtest mehr vom K., bspw. dass es nicht allzu lange dauert und dann die FZB eine Option wäre...
*******irl Frau
112 Beiträge
Erst kätz, dann FZB... dann Kakadu... straffer Tagesplan. *smile* *wein*
********le_L Paar
282 Beiträge
Artet schon fast in Arbeit aus. *lach*
*********NGER Mann
96 Beiträge
*cheers* @********l_86 !!!
Zitat von ********l_86:
Erst kätz, dann FZB... dann Kakadu... straffer Tagesplan. *smile* *wein*

Na, vermutlich nicht nur Tagesplan. Das könnte bis in die Nacht gehen.
*********NGER Mann
96 Beiträge
...neee, das war vorausschauend gemeint und es wurde nur vergessen 'ne Silbe mitzutippen ein Übertagesplan, da's sich ja immer bis in den nächsten Vormittag rein ausdehnt, so wie ich's bis dato immer miterleben durfte... *bravo* & *hochleb*sowie*hutab* allen teilnehmend Aus- & Durchhaltenden!!!

...*haumichwech*
*******irl Frau
112 Beiträge
Also bei mir wird's definitiv bis in den Montag hinein gehen... *smile* *sekt* *hochleb* *party2*
*********oaded Frau
1.542 Beiträge
Eine kleine feine Runde war das heute 👍

Selten an einem Abend so viel gelacht wie heute........ *danke*
********le_L Paar
282 Beiträge
War sehr lustig! Freu mich schon auf nächsten Sonntag. 😊
*********arda Frau
328 Beiträge
Das stimmt Schnegge ....freu mich auf nächste Woche. *kuss*
*******irl Frau
112 Beiträge
Sehr gern...
Bis zur nächsten Woche. Ich freu mich schon. 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.