Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
670 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Feuerzangenbowle - Leipzig (01.12.2019)

*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Leipziger Feuerzangenbowle - Leipzig (01.12.2019)
Jährliches Treffen auf dem Weihnachtsmarkt
Seit vielen Jahren finden wir uns dort in geselliger Runde zum Schwatzen, Lachen, Kennenlernen/ Wiedersehen und natürlich für die legendäre Feuerzangenbowle ein.

Bringt einfach Spaß und gute Laune mit - und vergesst eure warme Kleidung nicht *frier*

Ich freue mich auf alle bekannten und unbekannten neuen Gesichter.


Liebe Grüße

Dark_Angel_91


P.S.: Treffpunkt ist wie immer links neben der Pyramide auf dem Nikolaikirchhof vor der großen Eingangstür (Hausnummer 4)


Leipziger Feuerzangenbowle
Jährliches Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Leipzig, Sachsen
01.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Leipziger Feuerzangenbowle



*******em71 Mann
90 Beiträge
Hallo...
Na dann wie jedes Jahr... 17.46 Uhr erscheine ich *top2*
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Wir schauen auf die Uhr *zwinker*
********jung Frau
82 Beiträge
Du ganz besonders.... 🤣
*******lle Frau
65 Beiträge
@*******em71 Du glaubst wohl auch, wir wären mit dem Klammerbeutel gepudert worden und merken nicht, dass Du uns jedes Jahr eine andere Zeit unterjubeln willst?
*******em71 Mann
90 Beiträge
Hu.... *smile*... Aber ich komme... Und nicht wie viele, die sich anmelden und nicht erscheinen *aetsch*
*********arda Frau
327 Beiträge
Kommen ist immer gut ..... *lach*
Na ich bin auf jeden Fall dabei 🤪
**********06279 Paar
324 Beiträge
Wir sind auch mit am Start *zwinker*
**********nunft Paar
276 Beiträge
Wir natürlich auch, nur etwas später 🤓😂
*********lldor Paar
27 Beiträge
*troet* *bier* *troet*
********jung Frau
82 Beiträge
Die Truppe Is ja fast vollständig 🤣😛
**********dness Frau
280 Beiträge
Ich freue mich auch schon riesig *freu2*
*freu2* *freu*
*******le83 Mann
125 Beiträge
Schaun wir ma *zwinker*
********le_L Paar
282 Beiträge
Wir freuen uns auch schon drauf. *g*
******129 Mann
2 Beiträge
Ich freue mich dabei zu sein!💪🏻😉
****ne Frau
18 Beiträge
Ich wäre dabei. Kann nur spannend und lustig werden. 😅
Ich muss leider absagen.
freu mich auf gute Freunde und neue Bekanntschaften 👍
Versuche auch zu kommen, freue mich bereits jetzt schon darauf, alle mal live zu erleben 😎😜
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Die 200er Marke wurde nun offiziell überschritten..... aber da ich Realistin bin:

Ich tippe, dass hiervon nur 30-40% erscheinen *ggg* Oder beweist mir das Gegenteil
*********pzig Mann
10 Beiträge
Stelle mir gerade vor wie 200 joyler mit rotem Tuch als Erkennungszeichen da stehen. *g* *freu2*
*******4178 Mann
2 Beiträge
Umzingelt von einem Sondereinsatzkomando vielleicht? *ggg*
*********oaded Frau
1.542 Beiträge
30 - 40%? Na, mal schauen.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.