Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
705 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Feuerzangenbowle - Leipzig (01.12.2019)

*******le83 Mann
125 Beiträge
Danke Donna. Bin vor gut 20 Minuten gut und wohlbehalten nach Hause gekommen. Und ja war auf jeden Fall sehr lustig mit euch verrücktem Haufen *zwinker*
Ich bin auch für WGT und auch für See (nur mit Handschellen im See, da gruselts mir).
*********veler Paar
8 Beiträge
Zitat von ******unt:
Ich bin auch für WGT und auch für See (nur mit Handschellen im See, da gruselts mir).

Keine Angst ...eh mich wieder jemand in Handschellen legen darf......wird so einige Zeit ins Land gehen ..... PS .... See und Handschellen passen auch nicht recht zusammen ... WGT und Handschellen schon eher .....
Statt Handschellen empfehlen sich am See eher Schwimmflügel...
********le_L Paar
282 Beiträge
Latexschwimmflügel? *g*
Zitat von ********le_L:
Latexschwimmflügel? *g*

Da wäre ich dann eher für Neopren statt LaTeX
*********CHGUT Mann
68 Beiträge
Es war dieses Jahr ein sehr schönes Treffen ,ein schönes miteinander .
Einige neue Menschen getroffen und auch ein paar bekannte Gesichter erlebt. Im gesamten wieder sehr spannend und aufschlussreich. Mal schauen was nächstes Jahr so passiert.

Die Idee am See ohne frieren einen lustigen Badespaß mit Grill und Musik zu organisieren fände ich echt super.
Also frieren ist kein Problem. Von mir aus können wir uns auch jetzt am See treffen *zwinker*

Generell bin ich aber auch für ein Treffen bei Sommer, Sonne, Sonnenschein, See und Grillerchen.
*****yxl Mann
29 Beiträge
Sommer Sonne Strand hört sich top an
Nette Leute dazu und los geht's
Bin gern dabei de karaokemaschine habsch och noch irgendwo
*******nkt Mann
426 Beiträge
Genau.
Man kann nicht früh genug an aufregende heiße FKK-Treffen an einem schönen See denken.
*sonne*
Zitat von ***24:
Genau.
Man kann nicht früh genug an aufregende heiße FKK-Treffen an einem schönen See denken.
*sonne*

Zu zwei oder zu vielt ist auch das Aufbringen von Sonnenschutzcreme auf den Rücken leichter zu bewerkstelligen.

*sonne* *sonne* *sonne*
*sonne* || *liegestuhl* || *sonne*
*sonne* *sonne* *sonne*
*******1968 Mann
83 Beiträge
Na das Interesse ist ja schon mal da ,ein kleiner Anfang . Man kann nur hoffen das es nicht im Sand verläuft und wir im Dezember 2020 wieder darüber diskutieren "man könnte ja mal uswusw." Ich bin kein Pessimist aber ich höre dann schon wieder "ja am Cossi,nein lieber am Kulki,oder doch am Störmthaler oder Naunhofer See und das Thema wird wieder tot gequatscht.
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren .
Damit wünsche ich allen einen schöne Advents und Weihnachtszeit und einen schönen Start ins 2020.
Ganz lieb der Fire *top*
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Es kann ja gern einfach von euch jemand in die Hand nehmen und direkt ne Veranstaltung erstellen 😉😋
********le_L Paar
282 Beiträge
Gute Idee. *g*

Vor dem WGT oder nach dem WGT?

(Erstelle gerade eines)
********le_L Paar
282 Beiträge
Und ich denke mal Kulkwitzer See ist am besten.
*********CHGUT Mann
68 Beiträge
Also der Kulkwitzer See eignet sich super dazu .
Ist nicht zu überlaufen und abends bis spät in die Nacht ,war bis jetzt jeden Sommer dort ordentlich was los , ohne dass sich jemand gestört gefühlt hat.
Oder anders, man kann es dort besonders gut treiben ohne jemanden zu stören. *lol*
********le_L Paar
282 Beiträge
Ich mach das Event mal morgen fertig. Da hab ich mehr Zeit. *g*

Das Datum ist der 6.6.2020
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Für den 4. Advent hab ich nochmal was online gestellt.....

Die restlichen Adventssonntage treffen sich trotzdem immer einige Joyler.....selber Ort selbe Zeit...

Wir sind zu 90% diese Woche Sonntag vor Ort....mal schauen wer von euch noch Lust hat...
*********arda Frau
328 Beiträge
Ich *cheers* *headbang*
*******ube Mann
184 Beiträge
Zitat von *********arda:
Ich *cheers* *headbang*

Wir könnten den Joy Weihnachtschor gründen und Liederchen singen. *haumichwech*
*********arda Frau
328 Beiträge
Lassen wir lieber die Katze im Sack und holen lieber den Knüppel (Rute) raus. *zwinker* *smile*
******cht Frau
12 Beiträge
Rute rausholen klingt gut *knutsch3*
********le_L Paar
282 Beiträge
Dann bringe ich eine Rute mit. 😊
********le_L Paar
282 Beiträge
Ich bin morgen gegen 18 Uhr da. *g*
*******irl Frau
112 Beiträge
Gibt's denn diesen Sonntag wieder nen treffen? *nachdenk* wäre dabei... 😉 LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.