Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
698 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Feuerzangenbowle - Leipzig (01.12.2019)

*********pzig Mann
10 Beiträge
Zitat von ******178:
Umzingelt von einem Sondereinsatzkomando vielleicht? *ggg*
das wäre glaube zu viel aber überlege gerade wie ich lauter fremde Menschen erkenne die aus diesen Portal sind. *gruebel*
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Also die Veranstalterin hat ganz offiziell 2 typische Herzen an sich *smile*
*******lle Frau
65 Beiträge
Also von mir aus auch ein SEK *love* *polizei*
*******ube Mann
184 Beiträge
Bei 200 brauchen wir ja fast unseren eigenen Glühweinstand. *genau*
*********pzig Mann
10 Beiträge
Bei 200 wird der Betreiber reich alleine an uns, und muss am Abend nochmal neuen Wein holen ?
*******2011 Mann
4 Beiträge
Einfach fragen *nixweiss* *gg*
****AX Mann
77 Beiträge
@*******lle
SEK - träum weiter *peitsche*

also, große kinder erscheinen gegen 20:00 Uhr *fiesgrins*
******676 Mann
13 Beiträge
immer diese albernen prognosen.....schätze mal die ersten 66 kommen kurz nach 6 uhr abends und die letzten 6 nach dem tatort......hoffentlich haben die den krimi "flashmob vorm weihnachtspyramidenengel"
schon vorproduziert.......... *puh*
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Also ich erscheine nicht, sind mir zu viele Joy'ler da. Außerdem regnet es eh wieder wie jedes Jahr. *lol*
*********arda Frau
328 Beiträge
Das ist ja auch keine Pflichtveranstaltung.
Bleib doch zu hause ....wir haben Spaß ....auch mit Schirm im Regen .Gühwein und tolle Menschen stört nix.lg *stammtisch* *headbang*
Zitat von ********t_75:
Also ich erscheine nicht, sind mir zu viele Joy'ler da. Außerdem regnet es eh wieder wie jedes Jahr. *lol*

Sagt wer? Der Wetterbericht?
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
@*********arda Humor ist die Fähigkeit, zu erkennen, wenn etwas nicht ernst gemeint ist/war. *zwinker*
Ich war die letzten Jahre immer da, nur dieses Jahr werde ich verhindert sein und weil ich das so schade finde, trage ich es mit Galgenhumor. Hab(t) also Spaß mit tollen Menschen und Glühwein.

@******unt Es gehört sozusagen schon fast zur Tradition, das Petrus die Feuchtigkeit von oben dazu spendiert, was die wirklich Interessierten nie abgehalten hat, trotzdem zu erscheinen. Letztes Jahr waren es glaube ich knapp die Hälfte von den Anmeldungen. Drum, wer Zeit hat, auch wirklich hin gehen, es lohnt sich! *zwinker*
******cht Frau
12 Beiträge
Ich bin das erste Mal dabei und schon etwas neugierig *kuss*
Wir sind auch das erste Mal dabei und freuen uns schon riesig . Glüh *wein*
*********doggy Mann
548 Beiträge
Ich hab mich auch angemeldet.Hoffe das bei mir nicht noch eine Bereitschaft zwischenkommt.Mögt ihr alle wirklich Glühwein?Ich trinke den auch aber ein riesen Fan bin ich nicht. Und eine Frage noch-alle von außerhalb angereisten,habt ihr euch ein Zimmer gebucht? *frage*
*********nn789 Mann
6 Beiträge
Ich bin auch das erste Mal dabei und freu mich riesig auf viele tolle Menschen. 🥳🎅🍷
*******1968 Mann
83 Beiträge
Bor ist es echt schon wieder so weit.....Da muß ich ja noch ein Weihnachtslied lernen....
Dark_Angel_91 wir singen dieses Jahr ein Duett... Die Bläser auf der Pyramide werden uns begleiten ...
*sing* Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung Dubdidubdidubdub *osolemio*
**********dness Frau
280 Beiträge
Oh Fireman da lernen wir uns ja auch mal kennen
*****_LE Paar
87 Beiträge
Vorfreude!!!
...unser 'erstes Mal' an der Feuerzangen-Bowle...... Wir sind gespannt und voller Vorfreude auf Euch.... *freu2*
*******lle Frau
65 Beiträge
Zitat von **********dness:
Oh Fireman da lernen wir uns ja auch mal kennen

Ihr kennt euch noch nicht? Aber ich habe Euch doch schon beide dort gesehen *gruebel*
**********dness Frau
280 Beiträge
@ Hurtsville....nicht persönlich.
*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1968:
Bor ist es echt schon wieder so weit.....Da muß ich ja noch ein Weihnachtslied lernen....
Dark_Angel_91 wir singen dieses Jahr ein Duett... Die Bläser auf der Pyramide werden uns begleiten ...
*sing* Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung Dubdidubdidubdub *osolemio*

Willst du den Platz leer haben....*oh2*
Zitat von ******cht:
Ich bin das erste Mal dabei und schon etwas neugierig *kuss*
*cocktail*
Zitat von ******cht:
Ich bin das erste Mal dabei und schon etwas neugierig *kuss*

*kuss*
*******em71 Mann
90 Beiträge
Niemals.....
...werden über 200 Leute erscheinen *smile*
Es wird ey nur die ^Cremè de la Cremè^
da sein *regen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.