Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14310 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten als Mann: Eure Erfahrungen?

Squirten als Mann: Eure Erfahrungen?
Hallo zusammen, wenn ich mich unheimlich konzentriere und mir sehr lange zeit lasse, schaffe ich bevor ich komme als MANN zu squirten. Dies ist ein unglaubliches Gefühl bevor ich zum Höhepunkt komme. 1-2 freunden erzählte ich dies, die waren absolut verblüfft.. ich eig. auch. Filme gibts dazu ja wenige. wie sind euere erfahrungen?
*******_JU Paar
293 Beiträge
Das kann ich (m) auch wenn ich mich konzentriere und entspanne. Hast du mal geschaut oder probiert was da kam. Ich vermute mal NS.
*****alS
7.400 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_wi Paar
8.248 Beiträge
Manche können es auch rausschwitzen.
*****le8 Paar
1.668 Beiträge
*haumichwech*
Zitat von ******_wi:
Manche können es auch rausschwitzen.

Würde mich jetzt auch mal interessieren „was“ da kommt…!?
**********e8084 Paar
28 Beiträge
Das ist definitiv NS. Unter starker stimmultaion der Prostata kann es auch dessen Flüssigkeit sein. In dem Fall aber eher unwahrscheinlich *zwinker* Ich kenne das von manchen Stimulierungen. Meist bei Überreizung mit gewissen Spiezeugen. Ein Wahnsinnsgefühl, wenn ich es zulasse. Das ist aber eher selten und ist dann doch eher NS.
Das ist Pinkeln, sonst nichts.

Ja, wir haben das auch mal ins Spiel mit eingebaut. Ich (M) fand es auch sehr interessant. Es kostet einiges an Überwindung und Entspannung und gleichzeitiges Pressen.

Squirten bei Frauen ist vermutlich das gleiche... also auch hauptsächlich Urin... nur das man es der Frau durch eine spezielle Fingertechnik abringen kann... ob sie es will oder nicht - also sie muss nichts aktiv dazu tun. Mir ist keine Technik bekannt, mir der man das bei Männern provozieren kann (also ein aktiver Part). D.h. der Mann muss es selbst steuern!?
D.h. der Mann muss es selbst steuern!?
es ist ähnlich wied du sagst, wie bei den Frauen.Und die können es eben auch nicht immer steuern.

Zum Beispiel bei einer Überreizung. Wird permanent die Prostata gefordert,z.b. durch Analverkehr mit Spielzeug oder einer Fickmaschine, kann es zu einer Überreizung kommen, bei der eben ein Druck aufgebaut wird und es unmöglich wird nicht unter Kontraktionen " zu pressen" und dann eben schwallartig im Kontraktionsrythmus Flüssigkeit abgegeben wird. Ob man(n) will oder nicht. Es ist nicht zu vergleichen mit einem Orgasmus,hat aber irgendiwe was geiles oder eben befriedigendes an sich. Eine Formulierung die man eben bei der Damenwelt auch so lesen kann.
Es gibt eine Möglichkeit welche definitiv nichts mit Urin zu tun hat.

Ihr kennt sicherlich alle den sogenannten Lusttropfen des Mannes. Ich denke wir sind uns einig das es dabei kein Urin ist.

Nun, wenn Mann sich immer wieder längere Zeit bis kurz vor den Höhepunkt bringt kann es dazu kommen das Mann ejakuliert ohne zu das Sperma austritt und ohne eigentlichen Höhepunkt. Wobei das Gefühl dabei dem ähnlich ist.

Die dabei austretende Flüssigkeit ist eben dieselbige wie der Lusttropfen und somit kein Urin.

Dies könnte man durchaus als männliches squirten bezeichnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.