Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Empfehlungen für Doppelknebel?

****r87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Eure Empfehlungen für Doppelknebel?
Hallo ihr lieben,

ich habe das Vergnügen demnächst mit zwei Damen spielen zu können. Nun kam mir die Idee, beide mittels Doppelknebel an einander zu fixieren. Da wir ein solches Utensil jedoch noch nicht besitzen, steht die Anschaffung an. Dabei gibt es offenbar die klassischen Ballknebel nur eben mit zwei Riemen oder auch welche mit Beißkissen.

Mit welchen habt ihr Erfahrungen gemacht? Welche könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank im voraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.