Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1454 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen: Partner in Swinger-Fantasien einweihen

Erfahrungen: Partner in Swinger-Fantasien einweihen
Hey, ich denke es gibt hier viel Erfahrung. Wie habt ihr euren Partner erzählt dass ihr gerne mal in nen swingerclub gehen würdet?

Danke für eure Anmerkungen

Lg
Hannes
*******ust Paar
5.644 Beiträge
vor 16 Jahren hatten wir mal eine Ehekrise,
hatten das Glück,
dass niemand weggelaufen ist
und wir - trotz tiefer Kränkungen - alles bereden konnten.
So haben wir die Krise überwunden
und dann lagen wir zwischen Weihnacht und Sylvester 2003 im Bett
und fragten uns:
Welche Wünschen haben wir noch vom Leben?

"Ich möchte noch 1x einen 3er erleben,
bevor der Deckel zugeht",
sagte ich ihr
(und meinte ffm.)
Sie stimmt zu,
meinte aber mmf.

3 Monate später waren wir im Club
und diese Wünsche wurden erfüllt.
Und seitdem hat sich alles verändert. *g*
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Bei uns waren es Freunde,die immer etwas von einem Club erzählt haben. Da haben wir nachgefragt und sie haben erzählt.
Mann war gleich Feuer und Flamme. Wir haben dann entschieden, dass wir es uns mal ansehen. Joyclub kannten wir nicht.
Dann wurde mit dem Club in der Nähe gemailt, Klamotten wurden im Internet bestellt und es ging los.

Das war vor über 6 Jahren nach 19 Jahren Monogamer Beziehung. Es hat viel verändert.
Vorher nie Swingerfantasien gehabt. Ich zumindest nicht als Frau. Wusste nicht mal, dass es Swingerclubs gibt und Joyclub ect.
******tes Paar
568 Beiträge
Ich habe meiner Freundin (jetzt Frau) vom Joyclub erzählt. "Hey hör mal, ich bin da schon seit langer Zeit (seit ich 18 bin) auf so einer Seite angemeldet. Da gibt es lauter gewinnbringende Themen und Austausch zum Thema Sex.

Ein paar Wochen später, nachdem ich ihr ein paar Mal live so ein paar Themen auf JC gezeigt habe, meinte ich, dass es mich schon immer interessiert hat Mal in einen Swingerclub zu gehen und ob sie die Erste sein möchte, die mich begleitet. Sie war nicht abgeneigt.

Ein paar Gespräche, Regeln und Outfiteinkäufe später, hatten wir unseren ersten berauschenden Abend *g*

Le Sybarite
Ich nicht😉 ich stelle mich wieder auf ruhige Abende mit Massageöl ein Es gab in den letzten zehn Jahren eine Frau mit der ich ansatzhalber drüber reden konnte
Hr. EFFpunkt hatte mit ca. 20J. erste Swingererfahrungen und war schon immer SEHR interessiert *mrgreen*

In 1992 kam er mit Fr. EFFpunkt zusammen, die mit diesem Thema keine Erfahrungen hatte. In dieser Zeit ruhte das Thema, die Beziehung war wichtiger und der Sex sowieso exorbitant ...

Etwa 10 Jahre später erschien in einer Sportzeitschrift "Fit for Fun" ein Artikel über die Swingerszene und das Fun4Two in Holland - sehr gut und neutral geschrieben. Hr. EFFpunkt besorgte das Heft und bei einem Osterwochenende auf dem Boot wurde es durchgeblättert. Leider ging es über Bord und damit das Thema auch - dachte Hr. EFFpunkt.

Einige Tage später fragte Fr. EFFpunkt nach dem Heft - da sei so ein interessanter Artikel über einen holländischen Paareclub drin gewesen, ob wir da nicht mal hin wollten. Hr. EFFpunkt war elektrisiert, besorgte das Heft erneut - diesmal lasen wir zusammen und das DRama nahm seinen Lauf ... *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.