Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Erfahrungen und Wünsche bei Frauen?

BI Wunsch ausleben?

Dauerhafte Umfrage
******_ni Frau
111 Beiträge
Zum einen das besagte das ne Frau den weiblichen Körper halt besser kennt und ein Frauenkörper schöner anzusehen ist...

Aber auch das Frauen viel wilder werden im Bett als Männer....man denke nur daran das die meisten Männer eher leise sind beim Sex, oder anders gesagt Frauen meist lauter und mich turnt es an wenn die Person mit der ich im Bett bin ebenfalls laut stöhnt und somit hatte ich die besten "Hirn-raus-fick-Aktionen" meist mit Frauen. Männer haben den Vorteil das sie halt was bestimmtes zwischen Beinen haben und mich abundzu der männliche Body auch stark reizt....

Aber ne Frau kann eine Frau genauso wild "nehmen" wenn es passt und nicht nur zärtlich und Blümchensex
Bi-Wünsche
Es ist der Reiz, das gleiche Geschlecht, andere Berührungen, Ideen die man mit einem Mann vl nicht unbedingt auslebt..... die meisten Menschen reizen das Neue und Ungewöhnliche und Männer hat ja wohl jede Frau...
Frauenkörper sind einfach schön und wenn man die Möglichkeiten hat seine Fantasien mit einer Frau auszuleben?! Wieso nicht?!

Gruß (w)
hm
Warum stehen Frauen so sehr auf BI Erfahrungen untereinander?

auch wenn die frederöffner nicht mehr unter den jc-lebenden weilen...

gegenfrage: wer behauptet das denn? das ist doch auch wieder nur eine pauschalisierung wie so viele andere auch.

*cool*
Warum...???
Warum gibt es Frauen, die es leugnen?

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass nicht zumindest JEDE Frau schon einmal daran gedacht hat, eine Frau zu berühren. *zwinker*

Es geht ja dabei nicht nur um puren SEX. (ich kann jetzt nur für mich selbst sprechen). Es ist einfach nur traumhaft, so weiche Lippen und Haut zu berühren, sich zu streicheln, zu verwöhnen. - Himmel-Herr-Gott noch mal. - Jede Frau, die das nicht ausprobiert, verpasst wirklich etwas! *ja*

Mir kann auch keine Dame weiss machen, sie ekelt sich davor, eine Frau zu berühren, denn dann ekelt sie sich auch vor sich selbst.

Bei Männern ist es da schon etwas anderes, wenn sie meinen, ich lass mir keinen reinstecken, hinten nicht und Blasen auch nicht.

Wenn Frauen intim werden, müssen sie sich nicht zwangsläufig etwas reinstecken. Es reichen zärliche Berührungen, um zum Höhepunkt zu gelangen.

LG Sophie
Ich denke, von Natur aus sind eigentlich alle Menschen bisexuell.
Im Lauf der Zeit kristallisiert sich dann die ein oder andere Vorliebe und während der Pubertät werden wohl die Weichen gelegt, inwieweit man sein Bi-Interesse behält, hetero, lesbisch oder schwul wird.

Aber diesbezüglich outen (oder entwickeln) sich Männer und Frauen wohl unterschiedlich.

ch kann mir nur schwer vorstellen, dass nicht zumindest JEDE Frau schon einmal daran gedacht hat, eine Frau zu berühren. zwinker

Bei Männern ist es da schon etwas anderes, wenn sie meinen, ich lass mir keinen reinstecken, hinten nicht und Blasen auch nicht.
Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass manche Frauen sich emotional doch ganz vom eigenen Geschlecht abwenden. Sicher gibt es auch heterosexuelle Frauen, bei denen keine Bi-Neigung mehr da ist.

Männer haben vielleicht auch ein gesellschaftliches Problem, ihre Bi-Ader noch zuzulassen. ich vermute sie unterdrücken sie lieber ganz, um nicht als schwul zu gelten.
******_sh Frau
168 Beiträge
Mit Frauen...
...ist es einfach unkompliziert. Wir haben untereinander einfach keine Berührungsängste.
Kein Machtgehabe, es braucht weder Erklärungen noch Hinweise, was schön ist. Ein Frauenkörper fühlt sich ganz anders an...außerdem hat eine Frau Brüste *zwinker* .
Naja, und Frauen können eben extrem sexy sein.
@lunara
Das mit den Brüsten war/ist ein beliebtes Argument meinerseits.

Stehe also nicht alleine da. *ggg* In anderen threads wird dies oft von Männern nicht akzeptiert. *snief2*
******_sh Frau
168 Beiträge
@Love4eva
Gerade Männer akzeptieren das nicht?
Das müssen dann ja die sein, die Brüste völlig nebensächlich und langweilig finden *zwinker* .
Oder ihnen gefällt das Argument einfach aus Angst vor weiblicher Konkurenz nicht.
frauen
sind weicher, interessanter, gefühlvoller, erotischer, zärtlicher, einfühlsamer, verspielter, kuscheliger, vertrauter........äh........das beste was erschaffen wurde. *hotlady* *hotlady2*

sorry liebe männer, ihr kommt aber direkt danach!!!!!!!!! *knutsch*
ich denke es hat was mit zu tun, dass man neugierig auf das gleiche is...
und ja mal was anders erleben will...
Also von mir aus kann ich nur sagen:

ich weiß nicht warum!!

Irgentwann hat es bei mir angefangen, dass ich auch oft in Träumen die Sehnsucht danach hatte *rotwerd* und immer mehr Frauen hinterher gesehen habe. Und das ist schon ein ganzes Weilchen her und sicher keine Modeerscheinung bei mir, da ich mich damals garnicht damit beschäftigte, sondern eher im nachhinein sehr verwirrt darüber war.

Ob ich mich auch in eine Frau verlieben könnte? Ich glaube allein vorstellungstechnisch: Ja!

Bisher habe ich mich nur einmal in meinem Leben ohne Beziehung richtig verliebt gehabt, aber das war in einen Mann, aber ich glaube, wenn die richtige Frau kommen würde, dass ich mich auch verlieben könnte. Aber das ist eine Sache, die man erst weis, wenn es so weit ist/war.

Ich selbst habe bisher erst zwei Frauen küssen dürfen und eine davon erst vor ein paar Wochen. Und die vor ein paar Wochen hatte auch schon oft gesagt, dass sie gerne mal mit einer Frau was haben wollen würde, aber ein Nachteil gibts dabei..
Sie ist die Freundin meines Bruders und da ist uns beiden nicht wohl dabei *schock*
Naja das Leben dauert ja noch ein Weilchen, bis dahin werde ich sicher noch eine finden *cool*
Warum gibt es Frauen, die es leugnen?


Die was leugnen?

Nur weil ich eine der wenigen bin, die die Vorstellung nicht reizt oder erregt, Sex mit einer Frau zu haben, leugne ich nicht etwas.

Um etwas zu probieren, muss mich die Vorstellung davon schon im Kopf anmachen. Mich erregt es aber nun mal nicht, wenn ich an Frauenkörper denke.

Anscheinend ist das inzwischen so ungewöhnlich, dass mir dann unterstellt wird, ich würde es leugnen oder mich nicht trauen *g*

Hey, doch ja sowas gibt es auch noch, Frauen die nicht bi sind. Ok, sehr vereinzelte Exemplare nur noch, aber sie gibt es. Jetzt kommt als nächstes dann wieder: DU musst das aber probieren, sonst weißt du das gar nicht, wetten? *g*

Claudia
Nein!
man muss nichts probieren!
wenn Vorstellung dich reizt-dann soll man doch probieren.
wenn vorher keine Interesse besteht-lieber nicht!
Lebe so wie DU es willst!
Ich persönlich finde Frauenkörper irgendwie ästhetischer und ausserdem reizt mich das Neue...
Was aber nicht bedeutet dass ich deshalb auf IHN für immer und ewig verzichten wollen würde!!!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
gegenfrage, warum soll man es denn nicht machen wenn es einem gefällt?!

ich denke frauen sind da einfach offener was dieses thema angeht... sie leben es einfach aus, weil es ihnen spaß macht und nicht peinlich ist..
denke das viele männer auch gerne bi versuchen wollen, sich aber in der hinsicht nicht so traun... warum? keine ahnung
liebe grüße
****cat Frau
47 Beiträge
Es ist einfach schön
Mit einer Frau zu schmusen ,steicheln,Lecken, Kuscheln den weichen Körper zu berühren das ist einfach toll superschön und ich möchte es auch nicht mehr missen.Das soll nicht heißen das ich nicht gern mit Männern schlafe im Gegenteil ich schlafe sehr gerne mit Männern das ist aber anders als wie bei den Frauen *ja* *ggg*
*****_by Mann
2 Beiträge
Seltsam. Da finden viele Frauen ihr eigenes Geschlecht weicher, interessanter, gefühlvoller, erotischer, zärtlicher, einfühlsamer, verspielter, kuscheliger, vertrauter - als das beste was je erschaffen wurde und leben dennoch mit Männern zusammen. Fast könnten sie einem leid tun. Die armen Frauen.

Es stellt sich die Frage - was hat sich die Evolution wohl dabei gedacht, wenn sie ihr eigenes Fortpflanzungsprinzip in Frage stellt, indem Frauen die Frauen attraktiver finden als Männer? Was läuft da verkehrt? Sind wir Männer nur als Geld- und Samenspender interessant. Ein komisches Gefühl für uns Männer zu wissen, dass man für die Frauen nur zweitrangig ist, nur ein Mittel zum Zweck.

Wenn Männer nicht erotisch und attraktiv genug sind, was ist es dann, was die Frau zum Mann treibt - an ihm reizt?
Das würde mich mal interessieren.
****lor Frau
78 Beiträge
Medio
Wenn Männer nicht erotisch und attraktiv genug sind, was ist es dann, was die Frau zum Mann treibt - an ihm reizt?
Das würde mich mal interessieren.

Bevor ich Dir auf Deinen Beitrag antworte,würde mich interessieren, auf welchen Beitrag Du dich beziehst? Ich konnte hier nicht lesen, dass Männer nicht erotisch oder attraktiv genug sind!
Ich geniesse auch meine Bisexuelle Seite aus zu leben. Ich habe auch eine feste Partnerin und wir sind seit fast einem jahr zusammen. Mit einer Frau zu schlafen und sich zu verwöhnen ist was ganz anderes und jeder der es gemacht hat weiss es.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich wusste erst gar nicht...
das ich eine latente Bi Neigung habe. Erst durch die Hinweise meines Partners habe ich mich damit auseinander gesetzt. Der hatte es schon länger geahnt und mich eines Tages darauf aufmerksam gemacht.

Schon bei unserem zweiten Clubbesuch hatte sich das dann schneller bewahrheitet als ich dachte. Ich genoss die zärtlichen Berührungen einer anderen Frau , ihr streicheln, ihr lecken, und wusste bis dato nicht wie gut ich mich dabei fallen lassen kann. Auch einer Frau Zärtlichkeit und Lust zu geben fand ich plötzlich einfach schön und natürlich.

Nun freue ich mich auf jede weitere Erfahrung und und kann es manchmal kaum erwarten.


*bussi* von der Frenchloverin
*****_by Mann
2 Beiträge
Bicolor
Allein auf den ersten zwei Seiten bot sich mir dieses Bild. Ich weiß gar nicht, wo Du Deine Augen hattest? *zwinker*

Bin auf Deine Antwort gespannt.

Auch wenn die Männer mich hauen :
Frauen sind nun mal die erotischeren Wesen.
Frauenkörper sind einfach (auch beim Sex) schöner anzusehen.

frauenkörper sind einfach so schön zart - und man weiß schließlich ganz genau was sache ist. aber ganz auf meinen schatz möchte ich nicht verzichten.

sind weicher, interessanter, gefühlvoller, erotischer, zärtlicher, einfühlsamer, verspielter, kuscheliger, vertrauter........äh........das beste was erschaffen wurde. hot hot

sorry liebe männer, ihr kommt aber direkt danach!!!!!!!!!

Ich persönlich finde Frauenkörper irgendwie ästhetischer und ausserdem reizt mich das Neue...

********s_bw Frau
54 Beiträge
Mit einer Frau
Sex zu haben ist etwas wunderschönes, was ein Mann mir nicht geben kann. Ich genieße den Sex mit meiner Freundin in vollen Zügen, vorallem wenn Sie mich mit der Zunge verwöhnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.