Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Erfahrungen und Wünsche bei Frauen?

BI Wunsch ausleben?

Dauerhafte Umfrage
BI Erfahrungen und Wünsche bei Frauen?
Warum stehen Frauen so sehr auf BI Erfahrungen untereinander?

Ist es ein unerfüllter Wunsch der Frauen sich gegenseitig zu beschäftigen der Ihnen anderweitig nicht gegeben wird, oder ist es einfach nur die Lust auf einen anderen schönen weiblichen Körper?

Wenn man als Paar in einen Club geht ist es, wie bereit schon mehrfach festgestellt, keine Seltenheit zwei Frauen miteinander in sexuellen Posen zu sehen. Es ist hoch erotisch soetwas beizuwohnen oder es beobachten zu können.

Aber warum...??? *frage* *frage*

Bonny & Clyde
aus eigener erfahrung,
mich reizt ein anderer, schöner weiblicher körper ungemein,
das bi-gefühl auszuleben gehört doch seit alter zeit dazu,
ich denke nur an die frauen von lesbos.
lg angelique
Also ich (w) hatte bis jetzt noch nie eine solche Erfahrung, wünsche mir aber es einmal auszuprobieren. Warum? Naja, ich finde den weiblichen Körper wunderschön! *rotwerd* Ich sehe mir gerne schöne Frauen an und warum nicht einmal streicheln, lecken und verwöhnen? Es ist sicher ganz anders als mit einem Mann und damit möchte ich die Männer nicht abwerten... *zwinker*
ist einfach so
gehört zu meinem Leben, ich mag Frauen nun mal genauso wie Männer und der Sex mit ihnen ist einfach eine Erweiterung meines Horizonts gewesen, die ich nun auch nicht mehr vermissen möchte...
es gehört zu einem weiblichen Körper einfach dazu!
Ich mlöchte zwar nicht sagen, dass ich abhängig davon bin einen weiblichen Körper unbedingt bekommen zu müssen aber wenn er bei einem schönen Abend fehlt in der Runde oder sich aus irgend einem Grund nicht wohl fühlt und dadurch sich zurückhält ist auch bei mir eine gewisse Bremse drin beim ausleben der Wünsche.

Es muß halt harmonieren zwischen allen Beteiligten!

B&C
Ich möchte gerne ! aber einfach so treffen um das zu tun wäre nicht mein Ding! das müsste eher so spontan sein!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Optik
Auch wenn die Männer mich hauen :
Frauen sind nun mal die erotischeren Wesen. *zwinker*
Frauenkörper sind einfach (auch beim Sex) schöner anzusehen.

Denke auch, das diese Ader bei uns in die "Wiege gelegt" wurde.
Bei einigen mehr, bei anderen weniger.
Die einen leben aus, die anderen eben nicht.

Ich selbst habe vor einem Jahr das erste mal Realität erlebt und
möchte jetzt weder auf *hotlady* , noch auf *hotman* verzichten.
Mich reizt der Körper einer Frau auch schon lange, nicht nur der Sex.
Einfach nur die Berührung, die Zärtlichkeit, ich glaube ein Mann kann eine Frau nicht so berühren.
Erst dachte ich, ich sei unnormal, aber ich bin nicht alleine mit diesem Verlangen.
warum das zum Teil so stark und ausgeprägt ist und stärker wird, kein Ahnung? Aber ich versuche es heraus zu finden.
Vielleicht werde ich ja meine Phantasie verwirklichen können. Wäre schön.
Ich denke nur dass es wichtig ist wenn man seine Wünsche, Träume und Verlangen jemandem anvertrauen kann und nicht alles in sich hinein frisst.
Lebe deinen Traum!
Ich habe damit angefangen!
da stimm ich dir voll und ganz zu.
einfach mal der reiz eine andere Frau zu berühren und streicheln und so.
Bi-Erfahrungen und Wünsche der Frauen
Ich habe bis jetzt auch noch keine Erfahrungen mit einer Frau gemacht. Ich habe bisher immer nur davon geträumt wie es denn so wäre einen Frauenkörper zu streicheln und zu verwöhnen. Den Gedanken habe ich dann aber immer wieder beiseite geschoben bis ich jetzt einmal mit meinem Freund darüber gesprochen habe. Er unterstützt mich in meinem Wunsch und so hoffe ich dass ich bald einmal diese Erfahrung machen darf.
Ein hübscher Frauenkörper strahlt soviel Erotik aus, das heisst aber nicht dass ich jetzt keine Männer mehr mag, aber ich denke die Zärtlichkeit zwischen Frauen kann man nicht mit der eines Mannes vergleichen. Ich möchte den Mann auf keinen Fall missen.
Ich freue mich darauf das erste Mal von einer Frau verwöhnt zu weren.

Steh zu deinen Gefühlen denn ich mache es auch.
Sex ist doch die schönste Sache der Welt
Wer kennt den Körper einer Frau besser als eine andere Frau, nur sie kann wahnsinnig zärtlich und behutsam auf die Partnerin eingehen.
Natürlich kann Mann dies auch sehr gut aber einfach eben anders.
Jede Frau weiß was ihr gefällt und so geht sie eben auch mit einer anderen Frau und deren Körper um.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich habe auch Bi-Wünsche aber die gehen eher in eine andere Richtung. *oh*
was sind deine Wünsche so wenn ich mal fragen darf?
ja das interessiert uns auch?

B&C
Finde mann sollte es wenigstens mal Versuchen!
Werde meine erste Bi erfahrung nie vergessen! Es war was besonderes, das ich nie missen möchte!
Probiert es aus!
auch ich kann es mir vorstellen, allerdings ist bisher noch keine Möglichkeit dazu entstanden.

Der Traum meines Schatzes wäre ein FFM aber ich denke da muß einfach die passende Gelegenheit noch kommen.

Denn allein mit einer anderen Frau könnte ich es mir jetzt nicht vorstellen.

LG
Kessy
Nun spann uns nicht so auf die Folter! Lass uns teilhaben an Deinem unvergesslichen Erlebnis!

B&C
Bi kann sehr erotisch sein.........

Ich habe Erfahrungen gemacht mit Bi Frau. Für mich alleine wäre es kein Thema, doch den Partner mit einzubeziehen ist super schön, es erregt einen selbst und den Partner ungemein wenn er zusehen kann und auch noch von beiden verwöhnt wird, der Sex danach zu zweit wird schöner, erotischer und dieses Erlebnis an sich, eine Frau zu berühren wie man möchte und selbst von einer Frau angefasst zu werden ist ungemein erregend, zum erstenmal schon komisch, doch es hat was. Vor allem für beide Partner. *roll*

frauenkörper sind einfach so schön zart - und man weiß schließlich ganz genau was sache ist. aber ganz auf meinen schatz möchte ich nicht verzichten.
lg
angel
Wir möchten beide nicht auf den anderen verzichten. Jedoch wird toleriert wenn es behagt, dass sich jeder im beisein des anderen auch seinen Gelüsten freiem Lauf hingeben kann.

Wenn sich meine Frau mir einer anderen vergnügt und es nicht zu übersehen ist, dass es Ihr gefällt kann man doch nur selbst Hand anlegen?

B&C
Ich kann aus Erfahrung sagen,das Bi für mich etwas Besonderes ist,ich es somit auch noch lange nicht mit "jeder Frau" mache und auch nicht Überall.
Ausserdem mache ich es auch sehr gerne mal ohne den Mann dabei zu haben.
Aber wichtig ist nach wie vor die gegenseitige Sympathie,der Reiz der von Beiden ausgehen muss und natürlich die Geilheit.
Sowas pflegt man (Frau).

Gruss Sia
BI Erfahrungen und Wünsche bei Frauen?
ich habe es schon mit anderen frauen geschlafen leider war es mir nicht gegönnt eine intensive beziehung auf zu bauen da die frauen sich zwar sehr oft gemeldet haben leider aber sehr zu bedauern das sie sich hingelegt haben und meinten jetzt mach einmal, ich habe sie dann rausgeworfen das ist mir nicht nur einmal passiert leider.
Für mich
Ist es einfach mal,was anderes als immer nur mit einem Mann.
Das neue /andere ,zu Spüren,Liebkossen.
Frauen,können Einfühlsamer sein ,als Ihr Männer.
Finde Ich,das heisst nicht ,das mein Mann nicht gut ist.
Mit einer Frau ,ist das halt was ganz anderes.
Dani.
******i21 Frau
35 Beiträge
Hey

Ich habe leider auch noch keine richtigen erfahrungen mit ner Frau,mit 15 habe ich mal mit ner b freundin rumgeknutscht und etwas über die kleindung gestreichelt aber mehr wa da nicht...
Naja und nun eine zu finden is leider micht so leicht...
Mein freund weiß das ich das bedürfniss habe und ihm ist es recht,solange da kein mann dabei ist...

Liebe grüße
Reize
Mich reizt auch ein schöner Frauenkörper und wieso sollte ich es denn nicht ausleben, wenn sich die möglichkeit dazu ergibt?

Finde es einfach nur sehr schön und Frauen wissen was Frauen wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.