Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7148 Mitglieder
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
zum Thema
vagina sucker55
Mein schatz und ich haben uns mal so ein teil kommen lassen Für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuum-Saugglocke

*******ll27 Mann
17 Beiträge
@sunshine
es soll auch welche geben die dabei kommen....
mich würd mich mal interessieren wie sich das anfühlt...
kannst ja mal berichten wenn du magst...
*********39_hh Frau
4 Beiträge
@liebevoll27
ich kann mir vorstellen, dass manche Frau dabei auch kommt.
Mich macht es zwar geil, aber kommen könnte ich wohl so nicht,
beim kommen habe ich gern ein ausgefülltes Loch *rotwerd*

Das Gefühl lässt sich schwer beschreiben, vielleicht fällt mir gelegentlich noch etwas zum vergleichen ein.....
*******ll27 Mann
17 Beiträge
antwort
schade das nicht jede frau so offen ist naja....
wäre super wenn du mal schreibst, also nen vergleich gefunden hast...

lg
Wir besitzen eine solche Glocke aus Amerika. Preislich gesehen war das in Ordnung. Dort gibt es Cups, welche super passen und auch ein tolles Ergebnis erzielen. Die Anwendung dauert zwar ein bisschen, aber das Ergebnis ist einfach toll. Vom Gefühl her, so sagt sie, gibt es nichts besseres. Ist sehr intensiv.
**********ke123 Frau
11 Beiträge
Hey, bitte helft mir...
Hallo, ich wollte mal fragen ob, wenn ich mein Schneckchen mit so einer Vakuum Pumpe so schön groß pumpe, die dann sich vielleicht für immer dehnt und schlapprig wird.

Hab das mal in so einem Amateurvideo gesehen wo die nach dem pumpen ihre Lippchen übereinander gefaltet hat und die dann so 5 cm runter hingen. War allerdings bei ihr vorher auch schon ziemlich lang.

Habe nun Angst das meine süße Schnecke für immer so groß ist und nicht mehr so straff und runter hängt. Kann das bei einmaliger oder öfteren Benutzung passieren?

Mein Freund mag sie nämlich so klein und straff wie sie ist, wir wollen allerdings das mit dem pumpen auch mal ausprobieren, wenn dir kleine dann so schön geschwollen und durchblutet ist -> sieht bestimmt sehr geil aus. Doch wollen wir das sie nachher so ist wie sie war!

Ich fände es echt toll wenn ihr mir dabei Antworten gebet. Habe schon Angst um meine Vagina wenn wir uns mal so ein Ding kaufen. Fänd es aber auch schon ziemlich Interessant!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.