Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2517 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2552 Mitglieder
zum Thema
Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?73
Seid fast 1 1/2 Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Analverkehr angenehm?174
Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin uriniert bem Analsex

****o69 Mann
Bei Frauen kommt es oftmals vor, dass sich die Blase senkt und diese sich dadurch nicht mehr vollständig entleeren kann. Wenn dann ein Schwengel durch die Hintertüre an dieser Blase anklopft und ihr mitteilt, dass sie sich entleeren kann, wundert es mich nicht, dass der Urin läuft.

Von daher ganz natürlich wie der Urin- und Kotabgang bei der Geburt!

So ist es halt oder kann es zumindest sein *zwinker*
***
Durch den anal zum kräftigen Strahl
ist völlig normal.

Wenn meine Süsse eine volle Blase hat und sich tierisch entspannen muss, wenn ich anal eindringe, leert sich diese im selben Moment fast von selbst, spätestens wenn ich anfange zu stoßen.

Wir bauen diesen Effekt inzwischen so in unser Spiel ein, daß ich sie mit gespreizten Beinen aufs waschbecken hebe, so daß sich mir ihr Arsch entgegenstreckt und der Saft ins Becken spritzt.
In den Spiegeln vom Schrank können wir uns dabei ansehen.

Besonders prickeld im Hotelzimmer auf Geschäftsreisen.

er v. H.
*********ilda Paar
Sie hatte eine Flasche Sekt mit etwa einem Liter O-Saft getrunken, war aber kurz vor dem Verkehr (nach ihrer Angabe) auf Toilette.

Zwei Liter Flüssigkeit - bei einer Frau und dazu noch Alkohol....das ist klar das da schnell die Blase wieder gefüllt ist.

Zu Deiner Frage kann ich Dir zwar nichts aus eigenen Erfahrungen schreiben, aber ich kann mir durchaus vorstellen, das es Zusammenhänge gibt.

Ich finde das auch gar nicht schlimm - ganz im Gegenteil! *sabber* wie geil!!!!! Wenn man drauf steht - Sektspielchen und sauberer Analsex....ist für mich ne geile Mischung!

*kuss* Mathilda
*****y_I Frau
ist es nicht so, dass man völlig entspannt beim Sex ist?
wenn ja, kann es einerseits squirten gewesen sein
andererseits sehe ich die Menge Flüssigkeit (2Liter) die da aus der Blase herauswollen*zwinker*
selbst wenn sie kurz vorher auf dem *wc* füllt sich die Blase wieder schnell..
********n_18 Mann
naja ich wusste beim ersten mal damals auch nicht was ist nun passiert, hätte es nie geglaubt das bei Frauen soviel rauslaufen kann, aber 2l nee das ist doch zuviel, was ich erlebt hab naja schlecht zu sagen die Menge aber 2 Eßlöffel voll waren es bestimmt manchmal.
*********ilda Paar
hätte es nie geglaubt das bei Frauen soviel rauslaufen kann, aber 2l nee das ist doch zuviel, was ich erlebt hab naja schlecht zu sagen die Menge aber 2 Eßlöffel voll waren es bestimmt manchmal.

*gruebel*

die Rede war hier von 2 l trinken - nicht von 2 l Urinstrahl *ggg* (das muss man sich mal vorstellen......BOAHHHH!!!! *sabber* ) *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.