Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1625 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Wie schaffe ich es als BBW mich sexy zu fühlen?77
Hey ich hab deutlich mehr auf den Rippen. Wie schafft ihr es euch…
zum Thema
Sich als Mann sexy fühlen48
Ich möchte die Frage in die Runde stellen, wie sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy fühlen als Mann?

Fühlst du dich als Mann sexy?

Dauerhafte Umfrage
Sexy gefühlt habe ich mich noch nicht wirklich, attraktiv, vielleicht mal sexuell interessant, schon eher.
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich habe mich früher nie sexy gefühlt, wirklich nie. Irgendwann hat dann eine Freundin von mir einmal Aktfotos von mir aufgenommen, und mir wurde beim Betrachten bewusst, dass ich mich eigentlich ja nie wirklich so sehe, wie mich andere von außen sehen können. Der Blick in den Badezimmerspiegel zählt da nicht richtig, denn der ist, wie wir alle wissen, ja im grellen Neonlicht nicht wirklich schmeichelhaft und erfolgt meist auch zu einer Tageszeit, zu der wir noch ziemlich unsexy aus der Wäsche gucken.

Mich selbst auf den Aktfotos quasi ganz neu zu betrachten, hat definitiv etwas mit mir gemacht. Mein Selbstbewusstsein und mein eigenes Bild von meinem Körper haben sich dadurch verändert. Ich habe seitdem immer mal wieder nackt vor der Kamera gestanden oder einfach mal aus Spaß selbst Fotos aufgenommen. Und ja, mittlerweile kenne ich das Gefühl, mich selbst sexy zu fühlen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.