Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
639 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?448
Hey, jeder von euch hat bestimmte Vorlieben und Merkmale, die er bei…
zum Thema
Was findet Ihr an einem Penis schön?23
In die Runde. da ja jeder Optisch anders ist was ist für euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ideale Penis - schön und (oder) funktionell?

Der ideale Penis - schön und (oder) funktionell?
Das "Er" im Idealfall beides ist, dürfte wohl außer Frage stehen.

Doch was ist "Schön"?

Was ist "Funktionell"?

Gibt es da überhaupt ein Ideal?

Was ist EUERE Meinung dazu?
"Schön" ist ein Dödel, wenn er mir optisch gut gefällt.
"Funktionell" ist er, wenn er auch hart wird (und erst mal bleibt).
Ein weicher Dödel kann zwar sehr schön sein, funktionell wird er erst, wenn er hart wird.
*******ssa Frau
5.217 Beiträge
Ich finde Schwänze generell nicht schön so wie ich auch meine Möse nicht als schön bezeichnen würde.
Und fremde Schwänze lösen gar nichts bei mir aus, ich baue eine Beziehung zu ihm auf wie zu seinem Besitzer: ich muss ihn begehren wollen, ja gar lieben, ja ich meine den Schwanz. *g*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Für mich per se ist ein Schwanz ein Schwanz.
Zu fremden Schwänzen habe ich keinen Bezug.
Somit ist es halt ein Schwanz.

Ganz anders allerdings sieht die Sache aus , wenn ich einen Bezug zu Schwanz und Träger habe.

Ohh ja dann verändert sich mein Blick, meine Wahrnehmung.
Dann wird er genau studiert, die Finger fahren am Display entlang.
Fahren jede Wölbung nach .
Meine Zunge spürt die fast die zarte Haut.

Dann ist er schön.., wunderschön für mich
Leicht nach oben gekrümmt, Eichelspitze und der Rest sind gleich dick und die eichelspitze ist tatsächlich wie eine Spitze geformt. Er muss beim blasen in meine ganze Hand passen und die eichelspitze muss trotzdem in meinen Mund passen. Das ist ideal.

Ich habe es mit einem dildo probiert und gemessen. Schon 12 cm erfüllen diese Vorraussetzung bei mir. Man sieht, ich bin eigentlich genügsam, lach
Schönheit:
für mich gehört da ein Busch dran....ohne fehlt da was...
und es hat viel damit zu tun wie der Träger mir gefällt,vdas muss zusammen passen....

funktionell:
der Träger sollte mit seinem Körper vertraut und glücklich sein,
ich habe keine Lust mehr auf Nachhilfe Lehrerin *zwinker*
Ich gebe mir jetzt hier die Blöße
und vielleicht auch manchen Groll:
Was nützt die Dicke, was die Größe
wenn er nicht tut, das was er soll?
@****co

Da bin ich ganz bei dir. Ich mag die Rasiererei auch nicht. Ich rasiere meine Intimzone nicht, ich persönlich finde, zum Schniedel gehört auch das Haarwerk. Eine Blitz-blank-Pussy gefällt mir ganz genauso wenig. Aber: Jeder/Jede wie es genehm ist...
*****ios Mann
193 Beiträge
Wann ist der Penis schön
Angeregt durch den Thread ausgefüllt sein... stelle ich mir gerade die Frage was einen Penis schön erscheinen lässt... in den Augen einer Frau.
Ist er nicht einfach „Mittel zum Zweck“?
Wie in anderen Threads beschrieben kommt es nicht unbedingt auf die Größe an um Befriedigung er bekommen.

Aber es müssen ja zusätzliche Faktoren einen Penis zu einem schönen Penis machen.

Welche sind es für euch?

*nachdenk*
Also bei mir sind es 22cm stellt sich die Frage: Wie definiert man schön ?

Ist es wichtig wenn er Oral,Anal, Vaginal eindringt:)
Zitat von *********an_33:
Also bei mir sind es 22cm stellt sich die Frage: Wie definiert man schön ?

Ein 22 cm-Dödel ist nicht mehr schön, der ist nur noch aua! *ggg*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Für mich wäre so ein Riesen Penis alles andere als schön .
Ich stehe einfach nicht auf diese XL Schwänze.

Für mich ist Proportion entscheidend .
Länge, Größe und Form der Eichel, die Hand des Mannes dazu.
Allerdings nur bei dem Mann zudem ich eine Beziehung habe.

Ansonsten interessieren mich Penisse von fremden Männern einfach nicht .
Zitat von *******_DA:
Zitat von *********an_33:
Also bei mir sind es 22cm stellt sich die Frage: Wie definiert man schön ?

Ein 22 cm-Dödel ist nicht mehr schön, der ist nur noch aua! *ggg*

Da sagste was anderes wenn der erstmal drin ist und du ein Mega Orgasmus bekommst:)
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *********an_33:
Da sagste was anderes wenn der erstmal drin ist und du ein Mega Orgasmus bekommst

Tja, und dann gibt es da doch tatsächlich Menschen, die brauchen keine 22 cm, um tolle Orgasmen zu bekommen. Aber wenn du's für dein Ego brauchst: *anbet*

*zwinker*
Zitat von ****ine:
Zitat von *********an_33:
Da sagste was anderes wenn der erstmal drin ist und du ein Mega Orgasmus bekommst

Tja, und dann gibt es da doch tatsächlich Menschen, die brauchen keine 22 cm, um tolle Orgasmen zu bekommen. Aber wenn du's für dein Ego brauchst: *anbet*


Wie gut das du mein Ego kennst *zwinker*
Sind alles Tatsachen Schätzchen:)
Hat keiner behauptet das es nicht mit weniger kleinen geht, aus Erfahrung kann ich sagen , dass mit großen Penissen es intensivere sind !
*zwinker*

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*sarkasmus*

Tooolllllll diese Selbstbeweihräucherung
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Was ist für mich ein schöner Penis?

Kann ich nicht sagen, was ich sagen kann ist aber was ich optisch nicht schön finde, also wenn im schlafen Zustand z.B die Glocken länger als das Seil sind, ehr zu kurz zum Hängen ist, die Vorhaut ewig lang ist. Ob beschnitten oder nicht ist mir egal, solange keine Verunstalltungen durch die Beschneidung passiert sind.

Im erigierten Zustand mag ich keine Verwachsungen von einer Beschneidung, ungleichmäßige Dicke im Schaft, gedrehte Eicheln, Knicke oder nach rechts, links oder unten laufende Bögen, einen kerzengraden Penis, ein Verhältniss von Dicke zu Länge von 2 zu 20 cm oder 6 zu 12 cm, keine Härte, weiche Stellen im Schaft.

Für die Funktionalität, als wenn es mir auf die Funktion ankommt, fallen aus der Kategorie "Schön" sowohl der kleine Penis, also etwa 3 x 10 cm als auch die Variante 6 x 25 cm raus.

Funtionieren muss er nur wenn es an Sex oder Petting geht. Da soll es schon ein für mich schöner Schwanz sein.
**********unert Mann
1.613 Beiträge
Ein schöner Penis,
aus meiner Sicht:
• rasiert
-beschnitten
-die Eichel dicker als der Rest
• ca. 25 cm lang
• ca. 4,5 cm dick
• hart
• er sollte viel spritzen
• wenn möglich gepierct.

Das wäre ein schöner, perfekter Penis,
(aus meiner Sicht)
den würde ich gerne verwöhnen.

Leider ist meiner das Gegenteil.
Wird fast nie hart,
ist klein,
leider auch undicht, es tröpfelt raus,
immer Tena Vorlagen oder Pants.
Aber rasiert und gepierct ist er.

LG Bellinda *kuss*
Make up macht das "Ding" ja nicht schöner, also Eichel lackieren und so...Das ist sicher ein Drama für einige. Muss man also lernen, mit natürlicher Schönheit oder 'echter' Wirklichkeit klar zu kommen *smile*
Gesunde Proportionen, teilrasiert, gute überdurchschnittliche Größe (muss kein BD sein) und Standfestigkeit. Vorhaut ist ok, solange die nicht zu lang ist.

Ein Schwanz alleine macht allerdings noch keinen Sommer.

Aus rein biologischer Neugier habe ich mir tatsächlich oft (zb Party) Schwänze angesehen und muss sagen, bis auf eine Ausnahme hatte ich bei meinen Partnern immer sehr großes Glück gehabt. Die Ausnahme, das hielt auch nicht lange.

Mit einem Mann, dessen Schwanz ich nicht einmal anfassen mag, der zu klein oder groß ist, komme ich gar nicht erst zusammen.

Sie
Zitat von *****x61:
Der ideale Penis - schön und (oder) funktionell?
Das "Er" im Idealfall beides ist, dürfte wohl außer Frage stehen.

Doch was ist "Schön"?

Was ist "Funktionell"?

Gibt es da überhaupt ein Ideal?

Was ist EUERE Meinung dazu?

Ich stehe auf Umfang, normale Länge, Adern und die Eichel sollte nicht größer als der Stamm sein.
****80 Mann
22 Beiträge
Mhhh meistens list man ja so wenn sie einen sucht. Dick und groß soll er sein. Aber warum? Muß es wirklich auf den penis ankommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.