Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik - Trend und Gegentrend im Club

@*******ell
"my dirty dance night" klingt eher wie eine Tanzveranstaltung als eine F*ck-Party.

Ich lese in der Beschreibung:
"Was ist die My dirty Porn-Dance-Party?
Auf der My dirty Porn-Dance-Party treffen sich Zeigefreudige, Swinger, Interessierte und einfach jeder, der einen tollen Abend verbringen möchte im Kreise Gleichgesinnter!"
"Zielgruppe
Swinger, zeigefreudige Ladies&Gents, Interessierte und alle, die gerne ausgelassen feiern"
Und wichtig: 673 angemeldete Gäste.

Also definitiv keine reine Swinger-Party vom Konzept her.
Es ist eine Party, wie die TE im EP beschrieben haben: Viel Publikum aber wenig Swinger.
*****le8 Paar
1.650 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von ****upa:
@********er84
Ja, hier auf JC können die Mods Beiträge und Kommentare löschen, bearbeiten oder verschieben, aber evtl. haben die Party-Veranstalter solche Rechte nicht, weil negative Berichte nicht gelöscht werden. Hast du schon erlebt, dass einen negativen Kommentar zu einer Party gelöscht wurde?

Veranstalter und Betreiber können die Löschung einer nichterwünschten Bewertung von Joy löschen lassen, was auch passiert.
Und wenn wie uns passiert daraufhin eine Klagsdrohung ins Haus flattert, dann meidet man zukünftig eine Abgabe der Bewertung oder eben die ganze Szene.
@******ons
Negative Bewertungen werden auf allen Portalen gelöscht, wenn sie Beleidigungen enthalten. Und sicherlich kann niemand wegen einer negativen Bewertung verklagt werden - wegen Verleumdung aber schon. Was hattet ihr denn geschrieben?
*****le8 Paar
1.650 Beiträge
Zitat von ****upa:
@******ons
Negative Bewertungen werden auf allen Portalen gelöscht, wenn sie Beleidigungen enthalten. Und sicherlich kann niemand wegen einer negativen Bewertung verklagt werden - wegen Verleumdung aber schon. Was hattet ihr denn geschrieben?

Es waren keine Beleidigungen, sondern eine nüchterne, der Wahrheit entsprechenden Kritik die angebracht war, sonst nix.
Und für diese Veranstaltung gab es zahlreiche Kritiken von Gästen, und einige davon haben ebenfalls eine Klagedrohung erhalten.
Seit diesem Zeitpunkt sind wir hier keine Premium User mehr!
@******ons
Von wem kam die Klagedrohung? Vom JC oder vom Veranstalter? Und worum ging es in der Klagenandrohung genau? Eine negative Bewertung ist ja keine Straftat.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
von wem ist doch egal es ging ja darum, dass das Löschen von unerwünschten Kommentaren durchaus möglich ist und gängige Praxis bei einigen.

Ich glaube nicht das diese alte Angelegenheit hier jetzt aufgerollt werden muss, sind es nun schon 4 Personen die hier sagen das es so gehandhabt wird von einigen.

Da ist es letztelendes auch Wurst was da genau stand oder wer da mit klage gedroht hat.

Ich Tippe aber mal ins Blaue das es der Veranstalter war der auf Verleumdung oder Sonne scheiß hätte klagen wollen und ob die klage nun berechtigt ist oder nicht androhen kann man alles mögliche und in dem Fall hat man dann eben als Gast der negativ bewertet erstmal den Theater.

Es wird schon seine Gründe haben das man in den Forenthemen mehr Gemecker über Clubs und Gäste ließt als in den Veranstaltung Kommentaren.
@********er84
von wem ist doch egal es ging ja darum, dass das Löschen von unerwünschten Kommentaren durchaus möglich ist und gängige Praxis bei einigen.

Wie Tannylons bestätigt haben, ein Veranstalter kann die Kommentare nicht selbst löschen, sondern muss die Löschung durch die Mods beantragen.
Dass es keine gängige Praxis ist erkennt man daran, dass bei praktisch jedem Veranstalter / jeder Veranstaltung negative Kommentare zu lesen sind.
Es ist auch so, dass nach einer Party jedem angemeldeten Gast vom System her die Aufforderung bekommt, die Veranstaltung zu bewerten - auch mit einer negativen Bewertung, dem roten Smiley.

Der Fall von Tannylons erscheint mir ein sehr spezieller Fall, weil dort wurde sogar ein Rechtsanwalt eingeschaltet. Wenn das die normale Prozedur darstellen würde, wären die Veranstalter wegen der ständigen Rechtsanwaltskosten bald Pleite.

Es wird schon seine Gründe haben das man in den Forenthemen mehr Gemecker über Clubs und Gäste ließt als in den Veranstaltung Kommentaren.

Eine der Gründe könnte sein, dass man sich keine Zeit nimmt, die Kommentaren und Erfahrungen zu den einzelnen Partys zu lesen, weil dort findet man in der Tat mehr Kritikpunkte als in den Foren.

Ich lese immer die Kommentare und die Erfahrungen zu den Partys, für die ich mich interessieren. Manche Events bzw. Clubs haben eigene Gruppen gegründet und dort wird es an Kritik nicht gespart.

Deine Aussage, dass Kritiken und negativen Bewertungen normalerweise gelöscht werden, hat mit den Tatsachen nichts zu tun.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ich weiß jetzt zwar nicht wo du das hernimmst das ich von normalerweise gelöscht oder es werden immer und alle Kritiken gelöscht gesagt habe aber OK

Hab dir da ja auch per CM noch ein wenig mehr zu gesagt aber wenn du weiter glauben willst das die Kretiken die man so findet immer alle auch voll und ganz ehrlich sind und nie was gelöscht wird dann bitte.

Ah und du schneidest dir übrigens mit dem Post und deiner aussage selber ins Bein.

Der Veranstalter muss das bei den MOD's beantragen, Die Veranstalter / Clubs haben Gruppen. Wer wird wohl in diesen Gruppen der Gruppen MOD sein? und ein Gruppen Mod kann eben Beiträge Löschen und verschieben.

Aber mir wird das jetzt langsam echt zu Blöd.

Gesagt ist in dem Thema hier eh eigentlich alles und daher tschüß
@********er84
Der Veranstalter muss das bei den MOD's beantragen, Die Veranstalter / Clubs haben Gruppen. Wer wird wohl in diesen Gruppen der Gruppen MOD sein? und ein Gruppen Mod kann eben Beiträge Löschen und verschieben.

Ja, in den Gruppen, die von den Veranstaltern begründet wurden, sind die Veranstalter die Mods. Aber wir reden hier von den Bewertungen, die zu den Partys gepostet werden und nicht in den Gruppen. Diese Kommentare können nicht von den Veranstaltern gelöscht werden, genau wie Tannylons erzählt hat.
Wir haben auch schon mitbekommen, dass negative Bewertungen auf JC gelöscht wurden. Aber von den Bewertenden SELBST. *zwinker*
Ob aus Sorge, dass sie dadurch später Stress oder Nachteile haben, oder weil es ihnen im Nachhinein leid tat.

Wir finden aber auch, dass man bei den Bewertungen hier gut zwischen den Zeilen lesen kann. *g*

• Wenn jemand schreibt "alles super", aber nicht die volle Punktzahl gibt, dann war derjenige nicht ganz zufrieden.
• Viele geben immer die volle Punktzahl, weil sie den Veranstalter kennen/mögen. Kann man oft rauslesen und die nehmen wir nicht wirklich ernst.
• Roter Smilie bei "Kleinigkeiten", obwohl der allgemeine Konsens positiv war: Da war jemand einfach mega angepisst und man kann das so nicht ernst nehmen.
• Negativer Smilie ohne wirkliche Begründung: Lässt eher auf ein persönliches Problem des Bewertenden schließen.
• Längere Bewertungen, die Positives und unter Umständen auch Kritik enthalten, sind meist am aufschlussreichsten.
*********_Zofe Paar
113 Beiträge
Wir geben nur ein kurzes Statement und schreiben den Betreiber persönlich an. Wir glauben, das dies bei Problemen mehr bringt....
Mir persönlich gefallen Partys/Treffen in einem kleinem Kreis, bis zu 200 Besucher, *knuddel* ohne laute Musik besser. Früher war es sicherlich anders, so mit 20 oder 30 Jahren. Da konnte die Musik nicht laut genug und die Beats nicht hart genug sein. Jedem das Seine. Ich finde es jedenfalls gut, dass sich das Angebot vergrößert hat. Ich habe keine Probleme für mich die richtige Session zu finden. Langweilig ist es mir jedenfalls nie geworden, nur anders. Übrigens auch beim Sex....... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.