Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taillade Naturisme FKK Camping in Frankreich

Ich
********ures Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Taillade Naturisme FKK Camping in Frankreich
Hallo Jungs und Mädels und besonders die Freunde der Nacktheit in der Natur und jene die nicht auf Luxus aber auf Sauberkeit und tolle Erlebnisse stehen!
Ich befinde mich zur Zeit auf dem besagten fkk Campingplatz und möchte euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten. 
Als ich dort ankam war dort zunächst nur eine Farm und ein Schotterweg an dem ein Wegweiser zum Platz stand. Gut so ein Wohnwagen hat nicht wirklich viel Bodenfreiheit so wie mein Defender aber ich dachte mir es wird schon gehen. 
Ich hätte auch den Wohnwagen von einem Trecker auf den Platz bringen lassen können. Aber ich kann Fahren!
Ich hatte Recht trotz Schlaglöcher ,Wasserrinnen , ausgespülte Teile des Weges und den Steigungen und Gefälle kam ich an meinem Platz ohne Schaden an. Es ist ein Campingplatz am Berg der auf Stufen gebaut ist und ich kann euch sagen, die Aussicht ist der Wahnsinn.
Nachdem ich alles aufgebaut hatte ging ich über den Platz, ich fand 2 Holzhäuser die zur Vermietung stehen, mehrere jurten also mongolische Zelte , ein Lokal mit Terrasse das sehr spartanisch und eher zusammengewürfelt eingerichtet war, der Natur erwärmte Pool mit filteranlage und Kinderbecken (sehr sauber) der nur das nacktschwimmen gestattet, einen kleinen Laden der wirklich Mini war aber ein paar Dinge zum kaufen anbot die man brauchen konnte. 
Die Sanitären Anlagen (Dusche und )naja im ersten Moment schluckte ich etwas denn es gleichte alles einer Rheine von Abstellkammern wo einfach eine Brettertür die nur halb hoch war vorgeschraubt wurde. Jetzt erwartete ich das schlimmste, ich öffnete die Tür eines Wc's, aber wieder erwartend war alles wirklich sauber und das bis in jede Ritze. Am nächsten Morgen wusste ich auch warum, die gesamten sanitären Anlagen werden eingesprüht, dann kommt die Bürste und mit einem Wasserschlauch werden sie geflutet.
Klar habe ich auch Mängel gefunden wie lockere 2 Wasserhähne und ein lockeres Spülbecken aber hey ist das nicht egal solange es funktioniert? Man spült im Freien man wäscht sich im Freien und es gibt ein pissuar im freien aber verdeckt durch eine Hecke.
Auch Einrichtungen für Menschen mit einer Behinderung gibt es.
Es gibt auch ein Freizeitangebot wie zb jeden Dienstag BBQ in der Nähe der Farm (kein fkk) auf offenem Feuer und live Musik mit rot und rose Wein, Käse und Brot. Eigene Teller und Gläser sollte man aber mitbringen! Ich wusste das nicht und musste den langen Weg wieder zurück fahren um festzustellen das sie auch Einweg Geschirr für solche Fälle da gehabt hätten. Ich kann nur Etwas Englisch womit man aber hier teilweise auch weiter kommt, aber mein Französisch ist eben gleich Null.
Sie bieten auch Traditionelles Brotbacken in einem alten Brotofen aus Stein an.
Man kann auch mit Pferden und quer durch die Wälder, Berge und dem Fluss Reiten. (Kein FKK)
Wenn man sich für einer der Aktivitäten interessiert sollte man dran denken das man sich am Tag zuvor im Shop anmelden und ein klein wenig was Bezahlen muss. 
Egal ob die Gäste oder die Betreiber alles läuft hier sehr herzlich und zuvorkommend ab. Man wird weder als Mann noch als Frau hier begafft, verfolgt oder angemacht, lediglich nette und informative Unterhaltungen mit den englischsprachigen Franzosen oder mit den deutschsprachigen Holländern werden geführt.
Egal ob Tagsüber bei überwiegend tollem Sonnenschein oder nachts der Platz weist immer eine entspannende Stille auf. Das einzige was laut ist sind die Grillen und Grashüpfer. 
Also kurz und knapp der erste Anschein trügt und es ist hier wirklich sehr schön und sehr erholsam. 
Und wenn ihr nicht auf Luxus oder asphaltierte Straßen steht, dafür aber auf spartanisch, Praktisch, sauber, Nett, weit weck von der Zivilisation und naturbelassen dann seid ihr dort genau richtig. 
Wenn ihr dort mal hin fahrt wünsche ich euch definitiv eine Tolle Zeit und probiert definitiv das BBQ, das ist wirklich der Hammer.
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen!
Lg Rene
Ich
********ures Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Taillade Naturisme fkk Camping in Frankreich
Hier noch ein paar Bilder für euch
Das Einfahrtsschild
Das Tor
Lodges
Sanitären Anlagen
Die Plätze
Jurte
Es gallop
Der Weg zum Platz
Natur
Eines von vielen und Abends sind sie frei. Nie vergessen nach 19 Uhr das Tor zu schließen sonst laufen ca 30 Pferde über den Campingplatz!
******dus Mann
1.055 Beiträge
Noch nie gehört und gleich gemerkt. Danke für den Bericht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.