Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (07.09.2019)

Profilbild
*******icky
6.110 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen Night - Weinheim (07.09.2019)
Luder sucht Heißblut
[h4]Young Men Night![/h4]

Die legendäre Nacht, in der -

*beep* - die angemeldeten Jungs (unter 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!

*beep* - die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …

*beep* - sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...

*beep* - so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...

*beep* - kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...

*beep* - die Luft zu brennen scheint!
*

Preis-Beispiel für junge Young Men´s:
Junger Mann - 24 Jahre alt - zahlt 48,-€ - usw...
Am Eingang müssen die Young Men’s einen gültigen Ausweis mit Anmeldebestätigung auf dem Handy oder ausgedruckt vorzeigen. Nur so können wir den tatsächlichen Eintrittspreis ( Alter) feststellen.



Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Partys erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der Quicky Bar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kalt/warmes Buffet.

*alarm* - Eine Info an die Single-Herren:


Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.
*
*alarm* - Peters "Sexperten" Runde


als

*beep* Info Point

Es geht rund um das Thema:
*beep* - Swingen - Wifsharer - Frauen und die YounMenNight.

Das sollten sich "Männliche Neueunsteiger" nicht entgehen lassen.
*
Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen Night
Luder sucht Heißblut

Weinheim, Baden-Württemberg
07.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen Night



******tar Mann
153 Beiträge
Schon mal vorher treffen in Hanau am 24.8.?
Es ist noch fast 3 Wochen hin bis zur nächsten YMN.

Kommt von euch auch noch jemand zum Young Men Special nach Hanau ins Studio52?

Würde mich freuen, wenn es hier im Rhein-Main Gebiet auch mal so krachen würde wie immer zur YMN im Quickies.

YOUNG MEN SPECIAL
******tar Mann
153 Beiträge
Hoppla, noch ne Young Men in Koblenz am gleichen Datum
Erst gibt es ewig nur die YMN und jetzt zwei Young Men Events gleichzeitig.

Ich hätte aber gerne mal eine Young Men Party, auf der wirklich nur Männer sind unter 40!

Wann wird es denn sowas mal geben? Dafür zahlen die Frauen 50 Cent pro Lebensjahr und die jungen Männer 1,50. Wie wäre das?

Dates & Events
******tar Mann
153 Beiträge
*********raten Paar
590 Beiträge
Für Freitag im Quicky könnten sich noch ein paar Leute anmelden, ist doch auch Young und HÜ, hat nur scheinbar noch keiner mitbekommen, dass es die Veranstaltung gibt: Young & Hot Friday - HÜ*Deluxe!
******nde Paar
531 Beiträge
Hallo,

mal sehen was da junges & geiles auf die Veranstaltung kommt ?

Almsuende
Profilbild
*******icky
6.110 Beiträge
Themenersteller 
10 commandments / 10 Gebote im Quicky Rhein Neckar
10 Gebote im Quicky Rhein Neckar
1. Ein NEIN ist und bleibt ein NEIN. Wird ohne Diskussion akzeptiert.
2. Ihr kommt immer geduscht und in sauberer Club Kleidung.
3. Spindschlüssel werden ausnahmslos an der Bar abgegeben, wenn Ihr umgezogen seid.
4. Die Spielwiesen werden sauber hinterlassen. Kondome in den Mülleimer und Handtücher in den Wäschekorb.
5. Getränke jeglicher Art, Zigaretten, Essen sind im Spielwiesen-Bereich Verboten.
6. Das Betreten der Spielwiesen mit Schuhen ist nicht erlaubt.
7. Smartphone oder Kameras sind im ganzen Club VERBOTEN!
8. Nach dem Essen räumt Ihr Euer schmutziges Geschirr ohne Speisereste in die dafür vorgesehen Behälter.
9. Prostituierte und Drogen sind nicht gestattet.
10.Wir haften nicht für verlorene Wertsachen, Kleider, Schmuck oder sonstiges!

11. Gebot: Spaß haben *happy*

Danke sagt Euer
Quicky Rhein Neckar Team


10 commandments in Quicky Rhein Neckar
1. A NO is and remains a NO. Will be accepted without discussion.
2. You always come in a shower and in clean club clothes.
3. Lock keys will be returned to the bar without exception if you have moved.
4. The playgrounds are left clean. Condoms in the trash and
Towels in the laundry basket.
5. Drinks of any kind, cigarettes, food are prohibited in the playgroud area.
6. Entering the playgrounds with shoes is not allowed.
7. Smartphone or cameras are FORBIDDEN throughout the club!
8. After the meal, you clear your dirty dishes without leftovers in the food provided container.
9. Prostitutes and drugs are not allowed.
10.We are not liable for lost valuables, clothes, jewelry or anything else!

11. bid: have fun * happy *
*****_88 Mann
24 Beiträge
Servus:)

Danke nochmals für die 10 Gebote.

Und ich freu mich extrem auf die Frauen, die an diesem Abend da sind.

Es macht extrem Spaß in der geilen Gesellschaft geile Stunden zu genießen.

Bis Samstag;)

*doggy* *mmf*
*********raten Paar
590 Beiträge
Ruhig hier....
.... Keiner fragt, was er anziehen soll, keiner sucht Clubbegleitung.... *traurig* Noch einmal schlafen, Hopp, freut euch *ggg*
******tar Mann
153 Beiträge
Schwere Entscheidung ob Weinheim oder Eichenzell am Samstag. Da bin ich nicht alleine mit zwei Anmeldungen für den selben Abend.

Schade, wenn sich zwei sehr geile Events überschneiden.
Ok ich frage was muss anziehen und suchen sie mit Spielern
Zitat von *********raten:
Ruhig hier....
.... Keiner fragt, was er anziehen soll, keiner sucht Clubbegleitung.... *traurig* Noch einmal schlafen, Hopp, freut euch *ggg*

**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Am besten die Sachen anziehen, die am schnellsten auszuziehen sind *smile*

Und zum Spielen sind ja genug da *anmach*
*******agon Mann
62 Beiträge
Noch einmal schlafen... Das hab ich heute morgen auch gedacht *ggg*

Mein Outfit steht schon seit einer Woche fest (die Unsicherheit was dresscode angeht verfliegt so langsam und das quicky hat ja auch auf der Homepage einen ausführlichen Beitrag mit Beispiel Bildern, was Mann so tragen kann).

Ich freu mich riesig auf die Party!!!
*freu*
Nackisch besser
Zitat von **********el_92:
Am besten die Sachen anziehen, die am schnellsten auszuziehen sind *smile*

Und zum Spielen sind ja genug da *anmach*

Freue mich auf morgen 😋
Ich hoffe ihr seit bereit *pimper* *popp*
Bild ist FSK18
**********in_he Paar
14 Beiträge
Wir müssen leider Absagen. Wir wünschen allen eine tolle Party. *stoesschen* LG Sonnenschein_he
**********_6565 Paar
346 Beiträge
*zaunpfahl*
Hi.. könnte uns jemand von der Esso in Weinheim/Lützelsachen (Südliche Bergstraße 3) mit zum Q. nehmen. ?
18:45h wäre echt toll *fahr*

Bis dann
LG C & G
*hotupshirt*
*******ran Paar
125 Beiträge
klappt leider doch nicht
Wir müssen uns leider abmelden.
Auf ein andermal...
*sorry*
freu mich schon total auf die Party *freu2*

Hoffe heute gibt es gute mukke zum ab dancen wie zB Hip Pop, Rnb, Spanische Musik usw .............

Weil bei den letzen YMN Partys wurde kaum die oben genannten Musikrichtungen gespielt die sind einfach am besten zum Tanzen weil dann die Tanzfläche immer voll ist.

Natürlich ist das alles ja nur meine Meinung aber ist mir halt schon öfters mal so aufgefallen das es mit Hip Pop RNb total abgeht auf der YMN Party *fluester*
*********78u82 Paar
148 Beiträge
Danke an alle
Hallo an alle,
es war mal wieder ein mega Abend im Quicky. Danke an die Mitarbeiter und an die tollen Gäste, die wir kennen lernen durften. Leider konnten wir ins nicht alle Joynamen merken, und würden uns freuen, wenn Ihr uns einfach mal kurz anschreibt. Lg doro und rico
*********78u82 Paar
148 Beiträge
Sun, du darfst/Ihr dürft uns schreiben, wir kommen net durch....magst uns wohl nimmer....😂
****na Frau
72 Beiträge
Fand es heute auch richtig gut !!! Freue mich schon auf nächstes mal
********in85 Mann
18 Beiträge
Was ein geiler Abend. Freue mich schon aufs nächste Mal! Danke an das Team und die Paare für die geilen Momente.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.