Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5253 Mitglieder
zur Gruppe
THE RING
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE RING - München (07.09.2019)

*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
THE RING - München (07.09.2019)
Just Swing
Zum Ende des Sommers wollen wir Euch noch mal richtig einheizen und wie kann man dies besser als mit einer Wilden und Geilen Party *zwinker*
auch dieses Mal gilt „Von Frauen für Frauen und mit Männer„ Diejenigen die bei den letzten malen bereits dabei waren, wissen was das bedeutet und für alle anderen *zwinker* lasst Euch von der Atmosphäre und dem Event überraschen, Ihr werdet es nicht bereuen *zwinker*

Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle des Partnertausches und wilde Partys verbunden fühlen, aber auch Frauen und Paare, die den gepflegten und stilvollen leichten Überschuss an Herren zu schätzen wissen.
Denn es geht darum die Lust an der Lust zu genießen, mit ein paar Männern mehr.

Das Motto:
Enjoy The Ring, kommt mit guter Laune und genießt die Atmosphäre.

Die Location:
Wir haben das gesamt https://www.joyclub.de/club/4973608.erotic_dance_club_shades.html und Cats 2.0 exklusiv für Euch und uns gebucht und Zutritt zum Gebäude und zum https://www.joyclub.de/club/4973608.erotic_dance_club_shades.html bekommen am heutigen Tag nur unsere bestätigten Gäste, ganz genau Ihr habt richtig gehört, der gesamt Club ist, heute nur für uns *zwinker*

Was erwartet Euch:

• mehrere Shows Acts zum Anheizen, unter anderem unserer „Polizisten„ die uns auf der Bühne zu zeigen haben, was sie unter der
Uniform tragen

• und für die härteren eine FemDom die Euch zeigt und beibringt wie man einen Mann richtig „dressiert„ *zwinker*
*alarm* *alarm*Dazu wird noch ein devoter Mann gesucht! Wer Lust hat sich dominieren zu lassen, der schreibt entweder uns an oder direkt
PinaLoco *alarm* *alarm*

• eine Tanzfläche mit GoGo-Stange und live DJ

• über 11 Spielflächen, davon einige ganz besonders eingerichtet *zwinker*

• eine Sauna

• ein überdachter und beheizter Raucherbereich

• Markengetränke und Fingerfood

• u. v. m..

*alarm* im Vordergrund dieses Events stehen wilder und hemmungsloser Spaß, sowohl auf der Tanzfläche als auch drumherum, aber auch Paaren uns Singles, die sich sagen, ich möchte mal dem Flair eines Swingerclubs erleben, ohne sich allein gelassen zu fühlen, kommen bei dieser Party auf Ihre Kosten. *alarm*

*alarm* limitierter Einlass, auf ca. 230 Personen begrenzt, da einige Damen mehr als einen Mann vernaschen wollen, werden wir auf ein ausgewogenes Verhältnis von Singles und Paaren achten. *alarm*
(Bereits positiv bekannte Solo Herren haben Priorität bei der Bestätigung selbiger)

*alarm*jeder einzelne Gast wird von uns persönlich freigeschaltet und kann sich sicher sein, dass wir bei der Auswahl auf eine super harmonierende Gruppe achten werden *zwinker* *alarm*

*alarm* WICHTIG:
Bitte schaltet bei der Anmeldung Eure Gesichtsbilder frei oder schickt uns ein aussagekräftiges Foto von Euch per Clubmail.
Anonyme Anmeldungen werden nicht berücksichtigt! Ausnahme nur bei Single Damen.
5 Tage vorm Event werden wir eine Rundmail senden in der alle Einzelheiten (Anfahrt, usw.) enthalten sind.

Absolute no Go’s:
Latex-Masken, Badelatschen, Feinripp, Jeanshose.

*alarm* *alarm* Party ohne finanziellen Hintergrund! *alarm**alarm*


THE RING
Just Swing

München, Bayern
07.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
THE RING



**********overs Paar
68 Beiträge
Joy Club ist überbewertet
*flop* Zwei Drittel der angemeldeten Gäste kommen sicher nicht.
******nys Paar
356 Beiträge
Die Erfahrung haben wir bisher bei Veranstaltungen von the Ring eher nicht gemacht.
*******s_69 Paar
79 Beiträge
Die Erfahrung können wir auch nicht bestätigen. The Ring war immer super Party, geile Erfahrung, viele schöne und attraktive Gäste.
Wir freuen uns auf Samstag 🎉🎉🎉
Ich denke, dass es immer ein paar Leute gibt, die trotz Anmeldung nicht erscheinen. Auch uns ging es schon mal so, dass wir echt kommen wollten und kurz vor knapp was dazwischen kam.

Sobald die Party offiziell beginnt, kann msn leider nicht mehr stornieren/absagen.

Nachdem der Veranstalter laut eigener Aussage bevorzugt Leute freischaltet, die schon positiv aufgefallen sind, ist die Dunkelziffer sicher kleiner.

Just think positive. Werden sicher genügend hübsche Leute herumlaufen. Hrr...

LG

Queen
****i1 Frau
160 Beiträge
Nudebeachlovers,
Warum behauptet ihr so etwas ❓
Die the ring Partys waren doch immer sehr gut besucht.
Ich fand dass Anmeldungen und Anzahl der Leute im shades immer stimmig waren
*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Hi,
zum Thema Anmeldungen und anwesende kann ich sagen:
Bevor wir mit dem Shades zusammen gearbeitet haben, hatte wir eine Anwesenheit von 90% -120% ( spontane Anmeldungen nach 20 Uhr )
dazu muss man aber sagen es waren kleinere Clubs / Locations und daher weniger und meist seit viele Partys bekanntes Publikum.

Mit dem Shades sind wir zwischen 79% und 90% Anwesenheit, dabei muss man aber auch sagen, fast alle Gäste die nicht kommen melden sich ab, auch wenn es 1 Stunde vor dem Event ist.

Wir hatten aber auch von beginn an eine sehr strenge Regelung was "unentschuldigtes Fehlen" *zwinker* betrifft.

Nudebeachlovers, solltet ihr weiter Fragen und Anregungen haben, könnt ihr euch auch in Zukunft gern an uns wenden *g*

Lg
Franzisko
****hos Mann
64 Beiträge
Bisher hörte ich nur äußerst positive Rückmeldungen zu THE RING. Ich freue mich sehr auf den Abend, das wird sicherlich ein besonderer Event. Freue mich auf Bekanntschaften mit gleichgesinnten. Finde es gut, dass Sonja so etwas aus Eigeninteresse und einem Gemeinschaftsgefühl auf die Beine stellt. Respekt.
*******i12 Paar
985 Beiträge
Was soll diese negative Aussage ?
2/3 wo nicht kommen haben wir noch nie erlebt und schon gar nicht bei den The Ring Partys *sweetkiss*
Das 2-3 Paare oder auch Single nicht kommen können ist normal !
Wir freuen uns auf eine mega geile Party

Lg
******nys Paar
356 Beiträge
Sehen wir auch so. Freuen uns auf Samstag.
***10 Mann
3 Beiträge
Ich würde gerne rein kommen darf aber nicht weil ich Single bin 🥺
****i1 Frau
160 Beiträge
Ist doch klar dass Du nicht rein kommst. Du bist doch schon für St. Tropez angemeldet.
***10 Mann
3 Beiträge
Nach dem ich eine Absage bekommen habe ja ☺️ Aber ist nicht schlimm wünsch euch viel Spaß 🥂
***el Mann
2 Beiträge
Cats bzw.Shades ist der tratitionelste und neben Lilith der Niveauvollste Club.Anmeldebedingt vor allem Cats auch der wo die Anmeldungen nicht entscheidend sind.Weil immer mehr Leute da sind.Und the Ring Party war und wird wieder eine super tolle Party.(wo bei ca.200 Anmeldungen auch ca.180 kommen !! )
**uo Paar
242 Beiträge
Wir freuen uns auch, und danke an die Organisatoren! Unsere Verabredungen waren bisher auch zu 100% da und es war gut besucht und immer eine gute Kombi mit netten Gästen und Gentleman.

Bis Samstag!!!!
**********amour Frau
219 Beiträge
Ich freue mich sehr auf die Party am Samstag im cats.
Tolle Menschen, geile Stimmung, leckeres Essen und das beste Team #town.
Mehr braucht es nicht.
Cu there
*******muc Paar
184 Beiträge
Wir können nur bestätigen, das die Parties von The Ring gut besucht sind. Freuen uns schon auf Samstag
*******bua Mann
7 Beiträge
Ich oder wir sind das erste mal dabei und freuen uns sehr auf die Party.
Ausgewählte Gäste sind schon mal ein guter Anfang 😁
Also wer mich erkennt, gerne ansprechen 😊
*******i12 Paar
985 Beiträge
Zitat von *****bua:
Ich oder wir sind das erste mal dabei und freuen uns sehr auf die Party.
Ausgewählte Gäste sind schon mal ein guter Anfang 😁
Also wer mich erkennt, gerne ansprechen 😊

*******i12 Paar
985 Beiträge
Mit Mütze und Schal sollte es kein Problem sein 😂Dich zu erkennen 😂😂 *puh*
******nys Paar
356 Beiträge
*haumichwech*
Würde mich über eine nette Begleitung freuen liebe Grüße Gentleman:) *danke*
*******bua Mann
7 Beiträge
Zitat von *******i12:
Mit Mütze und Schal sollte es kein Problem sein 😂Dich zu erkennen 😂😂 *puh*


Ja eben, jetz weißt was ich anzieh 😂
In meinem 2 ten Album sieht man mehr 😬
*****_31 Mann
7 Beiträge
Freu mich schon *g*
*freu* *cheers* *dance* wir freuen uns auf eine Mega Party !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.