Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SECRET – "LUST & LOVE" - Hamburg (14.09.2019)

*******bel Mann
288 Beiträge
Hmmm, bei der Richtung, die die Debatte hier gerade nimmt, frage ich mich, ob es zu Tolleranz in der 'Szene', 'kinky sein' oder ähnliches bedarf, dass man alles was einem selbst nicht passt destruktiv in Frage stellt oder gar versucht der Lächerlichkeit preiszugeben. Sven (der um meinen sehr positiv gestimmten Mailverkehr mit ihm weiß) und auch meine Äußerungen hier zeigen deutlich, dass ich niemand bin, der Kritikpunkte im Sechserpack mitbringt, weil es dann Rabatt gibt. Ich denke jedoch, dass jede Diskussion sowie auch jeder Veranstalter und jede Partyreihe ernst gemeinte und vernünftig geäußerte Kritik vertragen können muss. Ich würde sie als Veranstalter sogar ausdrücklich begrüßen! Auch wenn es sicherlich für vieles gute Gründe gibt (Bsp. Spielbreich = Paarbereich) und eben in seiner Art erprobt sowie besser ist, bekommt man durch eine offene Diskussion auch mal neue Anregungen und andere Blickwinkel. Davon kann man als Veranstalter durchaus profitieren. Und ich schätze Sven, ohne ihn wirklich außer aus einem sehr konstruktiven Mailverkehr zu kennen, definitiv so ein, dass er mit den hier geäußerten Anregungen und der Kritik leben und umgehen kann. Zumal einige Dinge ja auch bereit sehr gut erklärt wurden.

Jeder hier ist erwachsen und kann hoffentlich selbst sinnvolle von unsinnigen Vorschlägen unterscheiden. Und solange niemand im Ausdruck oder seiner Art völlig aus der Rolle fällt, gibt es in meinen Augen keinen Grund, jemanden für kritische Äußerungen an den Pranger zu stellen!

Abschließend noch mal ganz deutlich: Die Party war definitiv über dem Durchschnitt! In Hamburg wird man lange suchen müssen, bis man vielleicht mal vergleichbares findet. Und eines kam mir in diesem Zusammenhang vielleicht sogar ein bisschen zu kurz:

Neben Sven und den 'Musikverantwortlichen' haben gerade auch die anderen Mitarbeiter vom Einlass über den Tresen bis zu den WCs einen super Job gemacht! Meinen ausdrücklichen Dank auch einmal hierfür !!! *top*
@
Amazone_Adri

Auch ich ertappte einen Grabscher beim ungewollten Grabschen.
Der Typ hielt keine 10 cm Abstand zu mir bzw. zu den Anderen. *gruebel*
Das war so ein eckliger "Dauergrinser" mit Bart *hackfresse* und lästig wie eine Zecke.
So etwas passiert leider immer wieder. Und das trotz der vielen Schilder die darauf hinwiesen mit Respekt den Anderen zu begegnen.
Sein Gesicht ist definitiv abgespeichert. *fiesgrins*
Ich ermahnte ihn natürlich zu den Leuten Abstand zu halten.

Und liebe Herren wir Ladys wollen Lust und Leidenschaft. *sexypo*
Aber wer Ficken will muss freundlich sein und nicht ungewollt Grenzen überschreiten!

In diesem Sinne freu ich mich auf die nächste Party.
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
@****es

Biiiitte, meldet dies! Ich will die loswerden!

Es sind nur einige wenige und es gibt die Möglichkeit ein generelles Hausverbot über die Grenzen meiner eigenen Events zu bewirken. Alle Veranstalter und Clubs sind vernetzt und ein Hinweis reicht! Und solche Leute kommen NIRGENDS mehr rein!
@**********Event

...Ich dachte da gibt es eine zweite Chance. *gruebel* *nixweiss*

Gut das nächste Mal entsorge ich sofort. *haumichwech* *hi5*
Wie gesagt das Gesicht ist abgespeichert *fiesgrins* ...ja wir kriegen euch ....selber Schuld!
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Amazone_Adri, https://www.joyclub.de/my/3955058.exxtra_ordinaer.html und vielleicht auch noch andere ...

Mal abgesehen davon, dass gewisse Regeln in der Partybeschreibung stehen, zusätzlich noch ausgeschildert wurden, sollte eigentlich jeder längst wissen, dass diese Verhaltensweisen ein totales No-Go sind, weder hier noch woanders keine zweite Chance oder irgendein Entgegenkommen verdienen.

Im schlimmsten Fall führt das doch dazu, dass sich solche "Wichshänschen und Schlappschwänze" (da fällt einem doch wirklich nichts anderes ein) in ihrem Handeln noch gut oder gar bestätigt fühlen.

In ganz wenigen Fällen muss strikt eine Null-Toleranz gefahren werden. Das sind solche Fälle!
Es war meine erste Party dieser Art und ich war sehr positiv überrascht. Da ich lange gearbeitet hatte bin ich erst relativ spät aufgeschlagen. Viele heiße und verrückte Menschen und dazu tolle Musik, genau mein Ding. Ich konnte ausgiebig tanzen und kam voll auf meine Kosten. Großes Lob an die Veranstalter, bin das nächste mal gern wieder dabei!
Lg Sascha
Profilbild
********lark
1.376 Beiträge
Ich muss jetzt auch noch mal kurz was schreiben, da ich ja jede Woche Events in dieser Art spiele.

Was hier bei Secret Sins geboten wird, ist für mich definitiv Champions League und ich glaube jeder der dabei war , weiß das.
Das bei 500 Leuten und einer Spiel und Play Party sicher auch einige, ich sag mal Gäste dabei sind, die gerne auch mal dabei wären , anwesend sind , ist nicht vermeidbar.
Deshalb wurde auch der Paarebereich nur für Paare zugelassen.
Ich habe nun wirklich fast alle Kritiken gelesen und es wiederholt sich immer wieder.
Ich verstehe es und finde es gut , dass man seine Meinung und Erfahrung kund tut, wir müssen aber bitte alle aufpassen , dass man so eine Veranstaltung nicht zerredet oder gar ins negative umgestaltet.
Diese Punkte die hier oft aufgeführt werden, kann man nicht ganz abstellen.
Ist nicht möglich.
Je mehr Leute kommen, desto schwerer wird es. #
Wir werden uns hier immer wieder im Kreis drehen, keine Männer im Paarebereich , dann hat man keine Grabscher. Den anderen passt es aber nicht, dass er nicht in den Paarebereich darf. usw usw.

Bitte bedenkt einfach , dass es eine tolle Veranstaltung auf höchstem Niveau ist . Leute die noch die da waren lesen diese Kritiken und sehen nur das negative und denken sich ihren Teil.
Wenn jemand grabscht, dann sagt es und er wird entfernt. Das wurde von Anfang an mitgeteilt.
Im Forum hier darüber nun zu schreiben erweckt für neue Gäste eher ein ungutes Gefühl.
Denkt mal darüber nach was euer Gefühl und eure Gedanken waren, als ihr zum ersten Mal so eine Veranstaltung besuchen wolltet. Was ist Euch als erstes negativ aufgefallen , was hätte Euch davon abgehalten.
Hoffe jeder weiss was ich meine. So ein Event hat es verdient zu wachsen
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Glory Bizarre/AndrewClark hat völlig recht. Diese Vorkommnisse mit ein, zwei Grabschern sollen das große und tolle Erlebnis auf den Sins-Events in keinster Weise schmälern oder Neulinge gar verunsichern, gehören wirklich in den untersten einstelligen Prozentbereich der negativen Kritiken.

Man muss sie aber erwähnen, um auch dem letzten klar zu machen, das sowas generell nicht geht und entsprechende Hinweise keine leeren Worthülsen sind. Betroffene sollten Übeltäter wirklich benennen, damit deren Quote von vllt. 0.5 % auf Null sinkt.

Damit soll es auch gut sein.

Wer diese tollen Partys von Sven mag, kommt wieder. Wer noch nie da war: Leute, wenn ihr nicht nur auf "Geht sofort los-Partys" unterwegs sein wollt', dann müsst ihr zu Sven's Partys kommen, abfeiern, die Nacht durchtanzen und mit vielen tollen Menschen mega Spaß haben. Für ein genussvolles "Chakkalakka" ist dann im speziellen Bereichen auch immer noch genug Platz *zwinker*
Profilbild
********lark
1.376 Beiträge
gutes Abschluss Plädoyer . *genau*
Kann euch nur zustimmen *top*
@**********Event der jeniger hatte eine US Marines Uniform mit Marines Patch und vier Streifen auf den Schultern Epauletten drauf an-möchte gern "Kapitän" .
Wir haben schon alle Profile durchgecheckt ,nur nichts in der Art gefunden *snief* ..
Wo das passiert ist ,halbe Std.davor,gings meiner Frau @********Adri so so schlecht ging ,dass wir beinahe nen Rettungswagen gerufen haben ... Deshalb waren wir nicht in der Lage es zu melden..
*******bel Mann
288 Beiträge
Zitat von **********Clark:
Bitte bedenkt einfach , dass es eine tolle Veranstaltung auf höchstem Niveau ist . Leute die noch die da waren lesen diese Kritiken und sehen nur das negative und denken sich ihren Teil. Im Forum hier nun darüber nun zu schreiben erweckt für neue Gäste eher ein ungutes Gefühl. Denkt mal darüber nach was euer Gefühl und eure Gedanken waren, als ihr zum ersten Mal so eine Veranstaltung besuchen wolltet. Was ist Euch als erstes negativ aufgefallen , was hätte Euch davon abgehalten. ... So ein Event hat es verdient zu wachsen

Ich kann Dir nur zu Teil zustimmen ... In meinen Augen zeigt die Reaktion des Veranstalter hier nämlich, wie ernst ihm dieses Thema ist und wie viel Wert er auf die Sicherheit und Gefühle seiner Gäste legt. Ich denke, dass dies sehr gut und wichtig ist! Den Umgang von Sven mit dem Thema empfinde ich als vorbildlich und gerade das sollte neuen Gästen oder auch Besuchern, die das erste Mal solch eine Party für sich entdecken, Vertrauen und Sicherheit geben. Ich finde es wichtig, für diese Dinge ein Bewusstsein zu schaffen, denn nichts ist schlimmer, als wenn Neulinge diese Erfahrungen gleich am eigenen Leib erfahren. Daher finde ich diese Diskussion hier wichtig und sogar für das Event als förderlich, denn der Veranstalter kann hier ein Zeichen setzen und versuchen dieses Problem auf seinen Partys möglichst gut in den Griff zu bekommen. Und ich habe das Gefühl, dass es ihm auch bereits recht gut gelungen ist. Ich kenne so manche andere Party, bei der diese Art von Problemen leider sehr viel ausgeprägter vorkommen.

Zu 100% unterstreichen möchte ich die Aussage, dass diesen Event einen festen Platz im Hamburger Partykalender und Wachstum verdient hat! Hier kann aber auch jeder etwas tun, der beim letzten Mal dabei war. Erzählt Freunden und Bekannten aus der 'Szene' von Euren Erfahrungen und bringt sie am Besten einfach beim nächsten Besuch mit! Erfahrungsgemäß ist nichts so wirksam wie Mund-zu-Mund-Propaganda.
*****man Paar
1 Beitrag
Es war ein tolle Party.
Wir freuen uns auf die nächste.

*top* *top2*

Mega kool war sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.