Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3666 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 23
Ein paar Tage sind vergangen, seitdem Anja unsere Küche vermessen hat…
zum Thema
Retro - Selber einen Blasen78
Ich will das Thema nochmals aufgreifen, da mir dort Antworten fehlten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz am Blasen

Der Grund für mich es zu tun ist hauptsächlich seine Reaktion darauf. Ich liebe es zu merken wenn jemand gierig ist. Gierig auf mich und mein Handeln in dem Moment.
****ac Frau
17 Beiträge
ich lutsche seinen Penis, weil ihm das gefällt. in mir löst es nichts aus, weder Abscheu, noch Wohlgefallen. leider ist sein Schwanz viel dicker als meine Kehle Umfang hat, daher kann ich ihm keinen Kehlenfick bieten, hab es aber in der Intensität versucht, dass es mir noch mehrere Tage danach wehgetan hat. Sperma zu schlucken bin ich nicht mehr bereit. ich hab es ein paar Male für ihn gemacht, er hat auch mit Ananas versucht, es mir erträglicher zu machen, aber es schmeckt mir halt überhaupt nicht und ist für mich auch eklig
****d54 Mann
2.223 Beiträge
Zitat von **2:
Der Grund für mich es zu tun ist hauptsächlich seine Reaktion darauf. Ich liebe es zu merken wenn jemand gierig ist. Gierig auf mich und mein Handeln in dem Moment.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.