Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3622 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 21
Ein paar Tage sind vergangen, seitdem Anja unsere Küche vermessen hat…
zum Thema
Retro - Selber einen Blasen78
Ich will das Thema nochmals aufgreifen, da mir dort Antworten fehlten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz am Blasen

*********gieg Paar
102 Beiträge
Tja,
Spannend ist natürlich der Kuss danach....
Mit ihm, oder mit ihr...
Karo
Heißt das jetzt, du hast jemanden einen geblasen?
Ich versteh das leider immer noch nicht 🥺
*****hex Frau
4 Beiträge
Also manchmal ist es nur ok und an anderen Tagen bin ich richtig gierig danach ihn zu lecken,schmecken schöne Gefühle zu schenken. Ich würde sagen es gab schon Situationen wo mich so ein schwanz im Hals aufjedenfall noch geiler auf ihn gemacht hat wodurch ich zb. Durch den Gedanken; hoffentlich zieht er gleich zurück ich könnt etwas Luft gebrauchen von meinem eigentlichen gedankenkreisen abgelenkt war und dann einfach besser, geiler den Berg zum Orgasmus übertreten konnte.
********tzen Mann
553 Beiträge
Dachte bisher das es die Dame steuert.
Wie sie essen möchte?
****d54 Mann
2.213 Beiträge
ja manche Damen machen das vorzüglich, aber nicht jede will es machen
********tzen Mann
553 Beiträge
Meinst Du es zu steuern?
****d54 Mann
2.213 Beiträge
die Dame steuert das
********tzen Mann
553 Beiträge
An die Damen.
Ist es nicht anders beim lecken?
Einer kann es.
Oder nicht.
Zitat von ****FB:
Den möchte ich sehen 😎

Ich denke, dies wie alles andere eine Kopfsache.
Leider ist Blasen bei mir das, was am wenigsten Spaß und Erregung breitet. Liegt aber z.T. auch an den dafür ungünstigen anatomischen Voraussetzungen.
Einen orgasmus hatte ich dadurch noch nie. Aber es erregt mich sehr. Ich finde es geil wie er immer härter wird. Das erregt auch mich. Ich kann auch einfach mal blasen ohne gefickt zu werden. Für mich ist es eine Lust Steigerung. Meine Erregtheit steigt und seine natürlich auch bis er geil abspritzt.
mir gäbe das nur in Kombination damit, dass der das dann wollen würde, was

mich erregt es, wenn welche durch meine Optik geil werden
Ich werde für mein Statement oft belächelt, aber ich finde ein Blowjob ist entfernt vergleichbar mit einem Kuss. Und genau so gerne wie ich einen Mann knutsche blase ich auch.
********chi1 Mann
935 Beiträge
Dieser Thread ist leider etwas eingeschlafen.
Schade drum denn es ist sehr anregend hier mitzulesen. Vielleicht findet sich ja mal eine Sie die mir beweisen möchte wie gut sie das kann. *zwinker*
*********icht Frau
14.484 Beiträge
Zitat von ********chi1:
Vielleicht findet sich ja mal eine Sie die mir beweisen möchte wie gut sie das kann. *zwinker*

vielleicht doch lieber bei blitz und donner unter einen schönen hohen baum setzen?

weil von wegen der wahrscheinlichkeit, dass...

*lol*
****d54 Mann
2.213 Beiträge
Vielleicht gibt es auch eine Dame, die das wirklich gut beherrscht... So richtig gut mir eine solche zärtlich Behandlung
zu machen, die es eben so richtig versteht.... dies durchzuführen. Bitte melden Sie sich bei mir
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *******een:
vielleicht doch lieber bei blitz und donner unter einen schönen hohen baum setzen?

weil von wegen der wahrscheinlichkeit, dass...

*lol*

Wies ausschaut gäbe es da ein ziemliches Gedränge ... *lol*
*********icht Frau
14.484 Beiträge
was wohl die nachbarn denken würden,

wenn die männer-schlange bis nach draussen ginge?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ob die vor lauter Lachen überhaupt zum denken kämen ...? *gruebel*
****co Frau
235 Beiträge
Bei all den Beiträgen kann einem das Lachen gründlich vergehen.
Zugegeben ich mache das sehr sehr gerne.
Aber doch bitte nicht auf Zuruf
Alles was zur Pflicht wird macht mir keinen Spaß
Das schenke ich nur meinem allerliebsten
****co Frau
235 Beiträge
Zitat von *******een:
was wohl die nachbarn denken würden,

wenn die männer-schlange bis nach draussen ginge?
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Da würde sich sicher gut Geld verdienen lassen
****d54 Mann
2.213 Beiträge
S *smile* *haumichwech*
*********icht Frau
14.484 Beiträge
naja - ich weiss ja nicht

mit 64 noch ne professionelle werden?
****co Frau
235 Beiträge
Zitat von *******een:
naja - ich weiss ja nicht

mit 64 noch ne professionelle werden?

da musst du meinen Sarkasmus falsch verstanden haben.
Aber unabhängig davon, alles ist möglich.
Das was ich im hier und jetzt erlebe ist „Zugabe“
NEIN Schwanz lutschen tue ich nur für meinen Liebsten
********chi1 Mann
935 Beiträge
Kaum macht Mann mal einen Aufruf, tut sich plötzlich wieder was in dem Thread.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.