Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
Bilder für Homepage gesucht9
Ich bin gerade dabei eine neue Homepage für einen Swingerclub bzw den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Bodystockings?

genau @**********r1958, nicht alles steht jeder und das sollte Frau sich dann auch eingestehen,... und manchmal lieber drauf verzichten,auch wenns einen selbst gefällt.Es sollte einfach auch zur Person /Figur passen..
ICH BIN AUCH NICHT DIE SCHLANKESTE
würde aber aufjedenfall so ein ding erstmal haben wollen
glaube mit den richtigen accessoires sieht das echt bei fast jedem gut aus
hohe schuhe maybe ne coursage, nen büstenheber drunter oder was es da noch alles so gibt...
finde die unheimlich schön anzusehen
und muss mir unbedingt ein zulegen
auch wenn meine maße da nicht unbedingt für stimmen:) muss man durch
schon wieder gegr....
heute gab es bauch,damit der wursteffekt wegfällt
versteht das noch jemand?
Ich (w) finde die Teile auch nicht besonders schön, vorallem nicht an mir. Dazu habe ich einfach nicht die Figur. Das bedingt einen absolut flachen Bauch und den hab ich leider nicht.

Aber wie so oft, den Männern scheints ausnahmslos zu gefallen und das was ich hier gesehen habe, sah bis auf wenige Ausnahmen auch gut aus...
Hallo ReifespaarOK
Bitte lest mal mein Profil!
Ich würde Euch gerne kennenlernen!

Gruß und Kuß
Rolf *bussi* *roseschenk*
**st Mann
319 Beiträge
Finde sowas auch sehr ansprechend, könnte mir aber auch durchaus vorstellen dass die Teile sehr schnell kaputtgehen bzw. nicht bei jeder Dame vorteilhaft wirken.

Außerdem wär ich Wahrscheinlich in 100% der Fälle derjenige der die Teile kaputt macht... Das lädt ja gerade dazu ein das Stückchen Stoff beim Akt animalisch zu zerreißen und dabei wie ein brünstiger Elch zu röhren *smile*
*******6Boy Mann
44 Beiträge
Accessoires sind einfach genial wenn
die jenige genauso begeistert ist wie die Männerwelt es ist.
Ich find es absolut erregend und es fühlt sich einfach geil an.
Allein schon das zusehen, wenn Sie das Teil anzieht ist schon ein Genuß *g*
Übrigens Kompliment an die tollen Fotos die hier eingestellt wurden.
Da kommt man ja ins träumen *g*

Grüß Euch

F6Boy
Finde sowas auch sehr ansprechend, könnte mir aber auch durchaus vorstellen dass die Teile sehr schnell kaputtgehen bzw. nicht bei jeder Dame vorteilhaft wirken.

Mittlerweile kosten die relativ wenig. Im Internet fangen sie schon bei 6 € an.

Ich bin immer noch auf der Such nach einem, der die Brüste nicht so flach macht. Meine sind klein und dann zusammen gepresst wirken sie noch kleiner...
**st Mann
319 Beiträge
Das 6 Euro Modell wäre sicher super für die Einmalundzerreißenaktion Kopfkino an *sabber*
ohne Werbung machen zu wollen : 5,47 bei eis.de die sehen nicht ,mal schlecht aus.
*******6Boy Mann
44 Beiträge
Da kann man schon Mal einen aufarbeiten, für den Preis is nix hi ! *g*

Wer hat den Erfahrung mit EIS.DE !?
Ist die Qualität der Ware in Ordnung ?
Für einMalDasDingMitDenZähnenZerreisen mehr als in Ordnung. Wenn du das Ding an die Enkelinnen als Erbstück überlassen möchtest, dann vielleicht nicht.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich trag gern Netzshirt und Netzstrümpfe, ich glaube, ich muss mir mal so ein ganzes Dingens holen.

Danke für den Tipp mit den knapp 6 Euronen. Werd gleich mal dahin schlurfen.
Da kann man schon Mal einen aufarbeiten, für den Preis is nix hi ! *g*

ist auch nicht viel stoff dran, wenn man aber pro Gramm berechnet, dass sind sie relativ teuer...

Meine Erfahrung damit: Die Netzteile halten schon einiges aus. Nach zwei Jahre sieht er immer noch wie neu aus. Weder ausgeleiert, noch zerrissen noch Farbe verloren.

Ich hatte mal aber einen aus dem gleichen Stoff wie die Strümpfe. Der ging schnell kaputt, auch wenn ich den gut behandelt habe. Einmal ein Faden zerrissen, schon kannst du ihn wegschmeißen.
*********sica Frau
100 Beiträge
Catsuits .....
JA ein Catsuits trage ich auch manchmal für mein Freund finde das erotisch ihn so in Stimmung zu bringen und ihn solange zu reizen bis er kaum noch ……….
UNGLAUBLICH GEIL.

Die Fotos am Anfang sind der Kracher. Da sieht man doch mal wie unglaublich toll der weibliche Körper ist.
*******2005 Mann
28 Beiträge
Sind eine tolle Sache, aber für mich nur bei schlanken Frauen. Steh nicht so auf die "Rollbraten" Optik. *g*
Sehr schön kann man tragen *top*

Lg,
Kater
wen's anmacht ...
ich stehe absolut nicht drauf.
erinnert mich an die einkaufsbeutel in der ddr und fischnetze: beides nicht sehr erotisch, wenn ihr mich fragt. *lach*

fazit:
weder will ich so ein ding anziehen, noch soll eine gespielin sowas anhaben. abtörnfaktor 1000.
. . .
. . . erst am Mittwoch hat sie mich mich einem CatSuit und OverKnees

überrascht und damit ins Schwarze getroffen . . .

My
*******2005 Mann
28 Beiträge
Bodystockings sind eine sehr tolle sache, wenn die Figur stimmt, ansonsten sieht es leider sehr schnell nach "Rollbraten" aus *g*
sind eine geile Sache...kann man sich nicht sattsehen...
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Bodystockings sind einfach sehr heiss anzusehen.
Allerdings sollte die Frau es auch tragen können weil sonst kann es sehr schnell sehr blöd aussehen .

Wir finden Bodystockings aufjedenfall super geil!!
**********r2016 Mann
47 Beiträge
das ist einfach ne wunderschöne verpackung und wenn das material noch dazu schön ist,....
hey leute
Bin auf der Suche nach einem Bodystocking für meine bessere Hälte.
Suche einen transparenten, FSH-artigen, der nicht aus Netz besteht, dünn und aus leichtem Stoff ist, Voruzugsweise eine schwarze Farbe hat (eher sekundär).
Bisher hab ich nur welche mit Muster gesehen;-(
oder es gibt welche, die auf der Verpackung super aussehen, und dann, wenn man die Ware erhalten hat es doch wieder so ist, dass es ein dicker Stoff ist, obwohl man die Vorstellung von einem dünnen, leichten Stoff hat.
Die Sache ist die, dass man den Bodystocking nicht von einer Strumpfhose unterscheiden soll, damit sie den auch mal einfach so zum Ausgehen tragen kann. Ich möchte meine Freundin auch nicht überrumpeln, von daher schon mal keine Netz-Optik.

Hat jemand von euch eine Idee, am Besten noch Vorschläge, wo man ein solchen Bodystocking bekommen kann??
Habt ihr andere Erfahrungen?

Auf dem Bild auch ein Reinfall!

HILFE!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.