Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
bilder im profil61
Mal ne kl will gern mehr fotos hier rein stellen und naja - müssen ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Bodystockings?

Wir finden Bodystockings absolut grauenvoll. Sowas würde bei uns nie in das Dessousfach wandern.
...
wenn die Figur knackig ist, sieht das sehr, sehr geil aus.
Der Körper muss aber in diesem Fall wirklich perfekt sein.
Ansonsten bitte auslassen
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
frau soll das anziehen, worin sie sich in der jeweiligen situation wohlfühlt............ denn nur dann wirkt sie attraktiv und sexy.............
********rtig Paar
27.842 Beiträge
@ carl_heinz
Meinst Du solche Bodystockings / Catsuites?

Der erste ist aus 100% Nylon.

Der zweite aus Polyamid.

Beide sind ohne Muster und im Schritt offen.

  • Grüße Lilim

Ich meinte Bodystockings, jedoch dann ohne Netzetruktur und am Besten ohne viele Nähte. Jedoch glaube ich , dass man nicht alles haben kann...
****er Paar
2.669 Beiträge
wer's tragen kann.... bei dem kann's sehr sexy aussehen.
es gibt aber auch sehr viel hübschere outfits.

*genau*
Wir finden die Teile auch super, haben so das ein oder andere *zwinker*
******000 Mann
4 Beiträge
Also ich finds absolut geil, mit der richtigen Figur ein echter lecker Bissen *g*
Wir findens auch SEHR GEIL!!!!!
*zwinker*
Bild ist FSK18
Ich liebe sie auch aber in manchen Momenten sind sie eher unpraktisch*lol*
Habe mal eine Frage,
gibt es auch Geschäfte, in denen beispielsweise Legavenue-Bodystockings verkauft werden? Nach dem so manche Internet bestellungen nicht so waren, wie man sich das Vorgestellt hat, bin ich der Meinung, dass es besser ist zu sehen und evtl anzufassen, bevor ein Kauf betätigt wird. Kennt jemand einen solchen Laden?
sowas
haben wir auch! grins
Wir auch ;-)
Und es gefällt uns beiden immer wieder sehr gut *zwinker*
Bild ist FSK18
****5H Frau
19 Beiträge
Bodystocking..
..sind ne verdammt geile Sache, steh ich sehr drauf, hab selbst ein paar und stell sicher noch Bilder rein:)..

Liebe und sexy Grüße J1985H *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.