Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amateurfotos Rubenfrau

Amateurfotos Rubenfrau
Hallo Zusammen,

ja möchte mich auch mal zeigen und gerne wissen wie ihr die Bilder findet ;). Sind halt selbst gemachte Bilder von mir.

Kommentare sind erwünscht [b]hehe[/b]

Lg,
Julez
...hmmmm...
...was soll ich sagen ...Du wirkst sehr männlich drauf ..liegt wohl an deinen verspannten Blick ....aber such Dir mal nen Fotografen hier ...da gibt es richtig gute ...die meisten wollen auch kein Geld dafür ..ich denke er könnte Dich richtig in Szene setzten *g* ....!!!!

lg malumschauen
@malumschauen
Danke für denn Kommentar...Ja, ich schau schon nach einem Fotografen *hehe*. Will nämlich richtige bilder von mir haben. Hab nur schöne Gesicht aufnahmen von mir mehr nicht....Werde bei nächsten Selbstvesuch netter schauen *ggg*
****unz Paar
409 Beiträge
Erstmal ein Lob an dich das du das überhaupt alleine probiert hast.

Männliche Ausstrahlung möchte ich dir aber nicht unterstellen, eher streng.
Du wirkst wirklich sehr gezwungen und angespannt.
Aber alleine Bilder zu machen ist auch nicht einfach.

Wenn du dir also wirklich einen Fotografen hier suchst, kommen bestimmt super Bilder dabei raus.

Wir sind jedenfalls gespannt darauf. *ggg*
**********reund Paar
11 Beiträge
Bin nur Laie, aber...
Huhu Julez,

mir fällt auf, daß Deine Brille den Blitz spiegelt. Vielleicht hilft dagegen eine leichte seitliche Neigung des Kopfes? (Kenne das, wenn ich mein Aquarium fotografiere, daß der Blitz in der Scheibe spiegelt. Aber ob es ausreicht, nur den Kopf seitlich zu neigen?) *schock* *frage* Ausprobieren!

Viel Erfolg bei weiteren Selbstversuchen.
FF
Danke...
...für eure Beitrage ;).

Ja, wollte eigentlich anders gucken *lol* Aber eigentlich dachte es sieht good aus *lach*...Aber bei nächsten mal versuch ich etwas netter zu schaue :).

Das mit der Neigung ist kein schlechter Tipp werde das mal ausprobieren [b]höhö[/b]

Bin auch gespannt was raus kommt wenn mich ein Fotograf fotografiert *g*

wiwi Julez
Von einer Fotografien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.