Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3787 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann sagt Mann, dass der Clubbesuch „befriedigend“ war?

Ab wann sagt Mann, dass der Clubbesuch „befriedigend“ war?
Mich interessiert diese Frage, da ich gerade gestern wieder in der Situation im Club war. Ein toller Abend mit einigen Soloherren, Paaren und nur zwei Singlefrauen. Die Frauen kommen ja immer zum Zug und können den Abend bis zur Erschöpfung auskosten. Oft sind um mich zwei drei Männer herum, die zusehen, wie mich ein anderer gerade nimmt oder sie machen selbst direkt etwas mit ihren Händen mit. Klar versucht man jeden mal anzufassen, zu blasen, oä, ist aber oft auf den einen mehr fixiert. Da ich auch mehrere Orgasmen bekommen kann, bin ich irgendwann ausgelaugt und möchte mich nur noch erholen. Dann ist auch die Lust an den anderen rumzuspielen, dass sie wenigstens so zum Abspritzen kommen, oft erloschen und sie gehen „ leer“ aus. Das tut mit dann öfters total leid. Wie kommt ihr Männer damit klar? Ist es für euch schon Erfüllung, bei nem Paar nur dicht zuzusehen oder auch etwas Mitmischen zu dürfen mit nur mal Lecken, Fingern oder kurz mal einen geblasen zu bekommen oder seid ihr enttäuscht wenn es nicht bis zum Abschuss geklappt hat?
Zitat von ********on17:
Ab wann sagt Mann, dass der Clubbesuch „befriedigend“ war?
Mich interessiert diese Frage, da ich gerade gestern wieder in der Situation im Club war. Ein toller Abend mit einigen Soloherren, Paaren und nur zwei Singlefrauen. Die Frauen kommen ja immer zum Zug und können den Abend bis zur Erschöpfung auskosten. Oft sind um mich zwei drei Männer herum, die zusehen, wie mich ein anderer gerade nimmt oder sie machen selbst direkt etwas mit ihren Händen mit. Klar versucht man jeden mal anzufassen, zu blasen, oä, ist aber oft auf den einen mehr fixiert. Da ich auch mehrere Orgasmen bekommen kann, bin ich irgendwann ausgelaugt und möchte mich nur noch erholen. Dann ist auch die Lust an den anderen rumzuspielen, dass sie wenigstens so zum Abspritzen kommen, oft erloschen und sie gehen „ leer“ aus. Das tut mit dann öfters total leid. Wie kommt ihr Männer damit klar? Ist es für euch schon Erfüllung, bei nem Paar nur dicht zuzusehen oder auch etwas Mitmischen zu dürfen mit nur mal Lecken, Fingern oder kurz mal einen geblasen zu bekommen oder seid ihr enttäuscht wenn es nicht bis zum Abschuss geklappt hat?

Das haben wir uns auch schon öfter gefragt, denn wenn im Club für uns (als Paar) dabei ist können wir ja immer noch mit uns Spaß haben. Doch Männer die einfach nicht zum Zug kommen, die müssen doch total frustriert sein.

Sie zahlen vor allem noch am meisten.
**********Sense Mann
221 Beiträge
Genau diese Konstellation hat mich bewogen, nur noch in Begleitung in einen Club zu gehen.
Oftmals spürt man auch , dass Solomänner von den Paaren nur als lästiges Übel wahrgenommen werden um den eigenen Eintrittspreis zu subventionieren.
Klar ist aber auch, dass einige Solos sich daneben benehmen, weil sie für ihren Eintrittspreis ein "Erlebniss" erwarten.
****ro Mann
118 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie DiscoverofSense. Ich selbst kam noch nie in diese Situation, das mag aber daran liegen, daß ich bei meinen bisher seltenen Besuchen immer in Begleitung war. Genau diese Vorstellung "nicht zum Zug zu kommen" ist einer der Gründe weshalb ich vermutlich niemals alleine in einen Club gehen werde.
Hallo zusammen ....
Da kann ich mich nur meinen beiden Vorrednern anschließen!!!
Gehe auch gerne mal in Clubs, oder Partys, aber nicht als Solo Mann, sondern in Begleitung.
Habe auch bereits in der Vergangenheit die ein und andere Erfahrungen gemacht, dass ich mit meiner Partnerin zu Gange war und dann auf einmal eine große Gruppe Männer um uns herum.....

Sorry, aber das ist so abturnend und ......
Deshalb mag ich nur noch exklusive Clubs, oder Partys, wo ich mit Begleitung hingehe!!

Grüße Hanin
Also ich möchte da schon aktiv mit einbezogen werden. Jemand völlig fremdes an Frau egal ob Single/ verliebt / verlobt oder so gar verheiratet und vielleicht auch durchaus überaus attraktiv und dessen Mann es auch möchte das wir Sex miteinander haben ist doch etwas richtig gutes. Auch der Partnertausch in Begleitung sollte nicht ausgeschlossen werden. Da durch können durchaus Glücklich Zeiten entstehen.

Vielleicht kommt eines Tages das Glück dafür zurück 😇👍💞
Naja, erst mal ist ein Clubbesuch ein Clubbesuch und kein Bordellbesuch.

Wer kennenlernen will, ist da absolut richtig.
Wenn "er" nicht auf den Mund gefallen ist, sollte es bei der richtigen Veranstalltung (!) auch Spass machen. Vorausgesetzt, er wirft sich auch etwas "in Schale" und sieht nicht so aus, als wäre er von Zuhause in Badelatschen, dem Altagsschlüppi, und einem ausgeleiherten und verwaschenen T-Shirt, geflohen.

Ja, Solomänner zahlen mehr, das ist mit Angebot und Nachfrage zu erklären.

Und mal ganz ehrlich Jungs, einen Abend mit Frauen in Dessous, was zum Essen und Trinken und Musik und guter Stimmung kann einem auch mal was wert sein.

Naja, wer zur "Hausfrauenstunde" unter der Woche das tolle Erlebnis erwartet, dem fehlt es dann an Abspruch. (Da sind meist aber auch die Preise niedriger)

Also:
Zieht was nettes an.
Sucht den richtigen Event.
Seid mal mutig und macht den Mund auf ( hier gilt "be yourself")

Und dann klappt es auch mit der Nachbarin....
Zitat von ********2019:
Naja, erst mal ist ein Clubbesuch ein Clubbesuch und kein Bordellbesuch.

Wer kennenlernen will, ist da absolut richtig.
Wenn "er" nicht auf den Mund gefallen ist, sollte es bei der richtigen Veranstalltung (!) auch Spass machen. Vorausgesetzt, er wirft sich auch etwas "in Schale" und sieht nicht so aus, als wäre er von Zuhause in Badelatschen, dem Altagsschlüppi, und einem ausgeleiherten und verwaschenen T-Shirt, geflohen.

Ja, Solomänner zahlen mehr, das ist mit Angebot und Nachfrage zu erklären.

Und mal ganz ehrlich Jungs, einen Abend mit Frauen in Dessous, was zum Essen und Trinken und Musik und guter Stimmung kann einem auch mal was wert sein.

Naja, wer zur "Hausfrauenstunde" unter der Woche das tolle Erlebnis erwartet, dem fehlt es dann an Abspruch. (Da sind meist aber auch die Preise niedriger)

Also:
Zieht was nettes an.
Sucht den richtigen Event.
Seid mal mutig und macht den Mund auf ( hier gilt "be yourself")

Und dann klappt es auch mit der Nachbarin....

Das ist alles richtig was du da sagst.....und das sollte auch für jeden selbstverständlich sein!

Aber es geht um die Herren die dann unfreundlich werden, weil sie die Frau nicht begrapschen, oder ficken dürfen!!

Jeder soll das machen was er für richtig hält, aber wenn eine Gruppe um mich herum steht.....geht gar nicht!

Und das sind dann Events, wo ich nicht hin mag, aber wer drauf steht...... Bitte!!
@*****_72
Naja, dann sag ich mal so: Bis dato konnte ich mich über "zu wenig Möglichkeiten jemand näher zu kommen" nicht beschweren. Eher das Gegenteil ist der Fall, ich wollte nur mal nett quatschen, weil die Stunde schon fortgeschritten war,....und dann durfte ich erklären, das bei einem 48jährigen Mann, die Leistungsfähigkeit, trotz Sport, begrenzt ist. *rotwerd*
Für den einen wird es schon befriedigend sein überhaupt ein bisschen Fleisch das nicht seins ist in die hände zu bekommen ein anderer setzt da andere Maßstäbe.
Für mich wäre ein befriedigend gleichzusetzen mit geht so.
Gut wäre er wenn die Begegnung mit mir für die Frauen nicht so wie "Händeschütteln" abgetan würde und sehr gut wenn es nachhaltig mit einer Telefonnummer oder einem Anschreiben hier im Joy auf einem der darauf folgenden Tagen enden würde und da wäre es mir sogar egal ob an diesem Abend etwas "gelaufen" wäre oder nicht.
Zitat von ********2019:
@*****_72
Naja, dann sag ich mal so: Bis dato konnte ich mich über "zu wenig Möglichkeiten jemand näher zu kommen" nicht beschweren. Eher das Gegenteil ist der Fall, ich wollte nur mal nett quatschen, weil die Stunde schon fortgeschritten war,....und dann durfte ich erklären, das bei einem 48jährigen Mann, die Leistungsfähigkeit, trotz Sport, begrenzt ist. *rotwerd*

OK verstehe!!
Aber die Art Frauen die auf solche HÜ Clubs / Partys stehen sind bei mir eh falsch!
Zitat von ****es:

Gut wäre er wenn die Begegnung mit mir für die Frauen nicht so wie "Händeschütteln" abgetan würde und sehr gut wenn es nachhaltig mit einer Telefonnummer oder einem Anschreiben hier im Joy auf einem der darauf folgenden Tagen enden würde und da wäre es mir sogar egal ob an diesem Abend etwas "gelaufen" wäre oder nicht.

Ich finde es im Club eben schön, einen schönen Abend, gerne mit mehr als "nur Händeschütteln" zu haben, und dann eben nicht meine Telefonnumer raus zu geben. Eben keine Verpflichtung auf ein nochmaliges Treffen zu haben. Ich gehe dann ja in einen Club und nicht zu einem Kennenlernabend für das Anbahnen einer Beziehung (welcher auch immer, F+, Freundschaft, Ehe....)
Im Club geht es mir um einen schönen Abend.
Zitat von *****_72:


OK verstehe!!
Aber die Art Frauen die auf solche HÜ Clubs / Partys stehen sind bei mir eh falsch!
Dann bist Du nicht bei solchen Veranstalltungen?
Zitat von ********2019:
Zitat von *****_72:


OK verstehe!!
Aber die Art Frauen die auf solche HÜ Clubs / Partys stehen sind bei mir eh falsch!
Dann bist Du nicht bei solchen Veranstalltungen?

Nein.....nicht meins!!
Ich war mit einer Freundin, vor einiger Zeit mal in einem Club, wo Soloherren Eintritt haben und Frauen Ermäßigung, oder Frei haben....war nur grausig und echt abturnend.

Wir sind dann wieder in stilvolle Paare Clubs gegangen, auch wenn es vom Preis etwas gehobener ist.
@*****_72
Genau, das ist was ich meine mit "den Event aussuchen".
In Clubs gibt es viele verschiedene Events, ich gehe auch nicht auf GB-Events, ist halt nicht mein Ding.
Aber wems gefällt.....und da gibt es einige, ist doch schön.
Viele Singel-Herren, so habe ich das Gefühl, gehen in einen Club, weil sie "mal Zuhause raus können" und weniger weil der Event passt. Merkt man schnell beim Einlass, wenn die Kleidung nicht zum Event passt. *taetschel*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
also...
leben wir ja grundsätzlich nicht in unserem eigenen regenbogeneinhornwunderland
(ausser vielleicht zuhause)
und ich muss mir doch immer darüber im klaren sein,
dass es sowohl so als auch anders werden kann...

ist es für mich eigentlich nur noch anders - also nicht so schön
kann ich zuhause bleiben
kann ich mir überlegen, was mir ein club ausser sex noch so bietet
ist doch eine ganz einfache kosten-nutzen-rechnung

gibt es ausser sex noch was schönes - dann geh ich ab und zu
oder
ich suche mir andere events, die eher meinem geschmack entsprechen

es ist immer schnell geurteilt
ich habe einen anspruch und wenn der nicht erfüllt wird
sind alle anderen doof (hier z.b. die solo-männer)
und es wird schnell vergessen
der einzige, der wirklich doof ist, bin ich selbst!
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich war damals auch einige Male solo unterwegs, wenn mein Mann für 3 oder 4 Monate neruflich ins Ausland musste und habe in dieser Zeit meistens HÜ o. GB-Partys besucht. Ich mag HÜ und konnte mich an so einem Abend sexuell voll ausleben und kam immer super befriedigt nach Hause. Ich glaube auch, das bei einer HÜ-Party einige Männer leider oft unbefriedigt nach Hause fahren, weil einfach zu wenige Frauen anwesend waren. Oft waren nur zwei oder drei Solofrauen anwesend an so einem Abend, dann ist das einfach nicht möglich, alle Kerle zufirieden zu stellen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich hab keine Erwartungshaltung, wenn ich in einen Club gehe. Darum kann ich auch nicht sagen, ob ich nach 1x Sex oder 5x Sex oder halt keinem Mal zufrieden bin. Ein gutes Gespräch, das den ganzen Abend geht, kann ja auch befriedigend sein oder zur Not kanns das Essen raus reißen. Eher schade ist es, wenn mir optisch keine der anwesenden Frauen gefällt, aber das kann man ja im Voraus selten wissen.
Also ich finde einen Club Aufenthalt befriedigend wenn die Stimmung schön war und wenn ich viele hübsche Frauen sehen konnte
Und natürlich noch schöner wenn ich zum Zuge komme und mit einer attraktiven Frau reden konnte und vieleicht sogar etwas Sex hatte.

Ich genieße vieles mit meinen Augen und genieße die verruchte Atmosphäre, die Leute die wegen Sex da sind.
Menschen die in einem Swingerclub sind haben sexuelle Interessen und ich fühle mich dort sehr wohl, weil die Blicke dort ehrlich sind.
Zitat von **********Sense:
Genau diese Konstellation hat mich bewogen, nur noch in Begleitung in einen Club zu gehen.
Oftmals spürt man auch , dass Solomänner von den Paaren nur als lästiges Übel wahrgenommen werden um den eigenen Eintrittspreis zu subventionieren.
Klar ist aber auch, dass einige Solos sich daneben benehmen, weil sie für ihren Eintrittspreis ein "Erlebniss" erwarten.

Also ja wir müssen sagen wir finden es auch als ein Übel(Sie benehmen sich aber auch wie eins) Sie stellen sich z. B einfach neben dich und wichsen sich einen. Das soll erotisch sein??

Empfinden wir als Paar klar nicht so😜

LG A_A_Paar2017
Zitat von ********on17:
........Ein toller Abend mit einigen Soloherren, Paaren und nur zwei Singlefrauen. Die Frauen kommen ja immer zum Zug und können den Abend bis zur Erschöpfung auskosten. ........
Da ich auch mehrere Orgasmen bekommen kann, bin ich irgendwann ausgelaugt und möchte mich nur noch erholen. Dann ist auch die Lust an den anderen rumzuspielen, dass sie wenigstens so zum Abspritzen kommen, oft erloschen und sie gehen „ leer“ aus. ......
oder seid ihr enttäuscht wenn es nicht bis zum Abschuss geklappt hat?

Ich finde zwar die Fragestellung (Ab wann ist es für einen Mann befriedigend) interessant, es ist aber schade, das du deinen Thread mit dem üblichen Vorurteil (als Frau hast du immer deinen Spaß) beginnst, denn es ist nicht zutreffend und erweckt leider dementsprechend die Erwartungshaltung, ein Clubbesuch MUSS mit Befriedigung der sexuellen Erwartungen enden.
Zitat von *********_2016:
Zitat von ********on17:
........Ein toller Abend mit einigen Soloherren, Paaren und nur zwei Singlefrauen. Die Frauen kommen ja immer zum Zug und können den Abend bis zur Erschöpfung auskosten. ........
Da ich auch mehrere Orgasmen bekommen kann, bin ich irgendwann ausgelaugt und möchte mich nur noch erholen. Dann ist auch die Lust an den anderen rumzuspielen, dass sie wenigstens so zum Abspritzen kommen, oft erloschen und sie gehen „ leer“ aus. ......
oder seid ihr enttäuscht wenn es nicht bis zum Abschuss geklappt hat?

Ich finde zwar die Fragestellung (Ab wann ist es für einen Mann befriedigend) interessant, es ist aber schade, das du deinen Thread mit dem üblichen Vorurteil (als Frau hast du immer deinen Spaß) beginnst, denn es ist nicht zutreffend und erweckt leider dementsprechend die Erwartungshaltung, ein Clubbesuch MUSS mit Befriedigung der sexuellen Erwartungen enden.



Ob ein "guter" Clubbesuch immer  gleichzusetzen ist mit = Sex , Abspritzen und so häufig wie irgendwie möglich gleichzusetzen ist..... egal, ob für Frau, oder Mann.....Mhhh!!! ??

Denke aber, dass es leider in diesen Clubs, wo die Fragestellerin war, leider so ist .....dass der Solo Mann für seinen Eintritt dann auch Mal will und wenn nur ein, oder zwei Solodamen anwesend sind, wird's doch doch ein wenig niveaulos.

Selbst genieße ich gerne die Atmosphäre  und wenn es passt auch mal mit meiner Partnerin zusammen mit einem anderen Paar!
Das ist für mich persönlich ein stilvoller Clubbesuch, aber ich konnte das bisher leider nur über Paareclubs sagen wo ich war.
*****ond Frau
495 Beiträge
Zitat von ********on17:
Ab wann sagt Mann, dass der Clubbesuch „befriedigend“ war?
Mich interessiert diese Frage, da ich gerade gestern wieder in der Situation im Club war. Ein toller Abend mit einigen Soloherren, Paaren und nur zwei Singlefrauen. Die Frauen kommen ja immer zum Zug und können den Abend bis zur Erschöpfung auskosten. Oft sind um mich zwei drei Männer herum, die zusehen, wie mich ein anderer gerade nimmt oder sie machen selbst direkt etwas mit ihren Händen mit. Klar versucht man jeden mal anzufassen, zu blasen, oä, ist aber oft auf den einen mehr fixiert. Da ich auch mehrere Orgasmen bekommen kann, bin ich irgendwann ausgelaugt und möchte mich nur noch erholen. Dann ist auch die Lust an den anderen rumzuspielen, dass sie wenigstens so zum Abspritzen kommen, oft erloschen und sie gehen „ leer“ aus. Das tut mit dann öfters total leid. Wie kommt ihr Männer damit klar? Ist es für euch schon Erfüllung, bei nem Paar nur dicht zuzusehen oder auch etwas Mitmischen zu dürfen mit nur mal Lecken, Fingern oder kurz mal einen geblasen zu bekommen oder seid ihr enttäuscht wenn es nicht bis zum Abschuss geklappt hat?

Klar versucht man jeden mal anzufassen, zu blasen.. ?????..... das hört sich für mich an als fühlt sich da jemand verantwortlich, dass alle ihren Spass haben.... und wie eine Verpflichtung zum Gruppensex....

Kann man machen...muss man aber nicht!!!

Ich denke jeder Mann weiss, dass es keine Garantie darauf gibt irgendwo mitmachen zu dürfen, vor allem wenn deutlich mehr Männer angemeldet sind.... auch jedes Paar kann nicht davon ausgehen auf ein anderes zu treffen, dass Lust auf MFMF hat.

Jeder hofft auf ein tolles Erlebnis wenn er ihn den Club geht....

Deine Behauptung Frauen kommen immer zum Zuge und könnten den Abend bis zur Erschöpfung auskosten würde ich unkommentiert auch nicht unterschreiben.

"Zum Zuge kommen" als Frau ist sicher einfacher...ob man die Zeit aber tatsächlich auskosten kann liegt sicher nicht an der Anzahl der anwesenden Männer, es sei denn Frau ist da komplett wahllos, sondern auch am guten Händchen oder Glück bei der Auswahl.

Aus Mitleid, weil einer noch kein Erfolgserlebnis hatte, bedien ich garantiert keinen....wo sind wir denn????... im Swingerclub oder in einem no-cost-Bordell.

*sorry* das ist nicht ganz die Antwort auf die Frage.....aber die Erläuterung zur ursprünglichen Fragestellung kann man auch nicht einfach so stehen lassen.

.....und ich bin auch schon erfolglos heim...weil ich keine Lust auf irgendetwas so lala hatte.....

....und ich bin auch schon heim...und fand den Clubbesuch als nicht befriedigend, weil es einfach nicht besonders gut war.

So viel von einer, die auch schon oft als Solofrau im Club war.
*********Sass Frau
58 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Zitat von ********on17:
........Ein toller Abend mit einigen Soloherren, Paaren und nur zwei Singlefrauen. Die Frauen kommen ja immer zum Zug und können den Abend bis zur Erschöpfung auskosten. ........
Da ich auch mehrere Orgasmen bekommen kann, bin ich irgendwann ausgelaugt und möchte mich nur noch erholen. Dann ist auch die Lust an den anderen rumzuspielen, dass sie wenigstens so zum Abspritzen kommen, oft erloschen und sie gehen „ leer“ aus. ......
oder seid ihr enttäuscht wenn es nicht bis zum Abschuss geklappt hat?

Ich finde zwar die Fragestellung (Ab wann ist es für einen Mann befriedigend) interessant, es ist aber schade, das du deinen Thread mit dem üblichen Vorurteil (als Frau hast du immer deinen Spaß) beginnst, denn es ist nicht zutreffend und erweckt leider dementsprechend die Erwartungshaltung, ein Clubbesuch MUSS mit Befriedigung der sexuellen Erwartungen enden.


Dem stimme ich sehr zu. War schon als Singlefrau im Club und da ist fast gar nichts gelaufen, weil die Paare entweder alle im Club Verabredungen mit anderen paaren hatten und unter sich bleiben wollten und die Singleherren entweder nicht optisch ansprechend oder penetrant/nervend waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.