Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
474 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland3
Kennt jemand Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland, wo man sich als…
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Wien und Umgebung2
Sind auf der Suchen nach Outdoor-Treffpunkte, wo auch was los ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Sextreffen in Hotels?

Wie findet ihr Hotelsex?

Dauerhafte Umfrage
********Love Frau
1.283 Beiträge
Ich finde das völlig legitim und auch nicht unwegig, da gibt's gar keine sich Gedanken drüber zu machen.
Man macht es sich einfach perfekt, denn man hat beschlossen schöne Stunden miteinander zu verbringen, warum soll dann nicht auch das drumherum stimmen?! (Sahnehäubchen auf der Torte)

Wer natürlich nur blöd rumficken und seine Lust befriedigt haben will brauch auch kein schönes drumherum, auch klar.
Und das wir nicht heiß aufeinander sind kann ich ABSOLUT nicht bestätigen, ganz im Gegenteil, wäre das so, würde es diese Affäre nicht mehr geben 😉😋


Zitat von *********dreas:
@********Love , hm, ganz ehrlich ich würde mir schon Gedanken machen, wenn die Stimmung abhängig von den Räumlichkeiten ist.
Klar ist es schöner und reizvoller mit Stil, aber letztlich zählt doch die Stimmung zwischen ihm und ihr.
Ich bin bei jedem Treffen mit ihm so aufgeregt, erregt und gespannt, dass ich gar keine Augen für irgendetwas habe 😇
Celine

*****ard Frau
3.702 Beiträge
Ich habe meine Hoteldates immer sehr genossen, in jeglicher Hinsicht, habe dabei schon extrem geile Erfahrungen machen dürfen und kann es nur empfehlen.
******der Mann
2.838 Beiträge
Als Berliner, in Berlin ein Hotelzimmer mieten ist, wie ein Schild um den Hals hängen.
Naja und scheinbar können die Frauen sich nicht ganz fallen lassen, aus Angst die Betten zu versauen ( Squirten ) und zu große Flecken zu hinterlassen. Da sind Stundenhotels oder Zimmer vorteilhafter.
**********Heels Frau
3.012 Beiträge
@******ust
Dann hattest du wahrscheinlich die falschen Frauen *zwinker*
*oh2*
Dachte ich auch so.
Gibt Handtücher usw.
Ausserdem gibt's Ledersessel.
********nder Mann
45 Beiträge
@**********Heels
Da hast du völlig recht. Bei einem kongenialem Team stellt sich das Problem nicht.

@******ust
Auch als Berliner sollte es in Berlin unproblematisch sein ein schönes Hotelzimmer zu buchen , ohne dass es in Berlin einen Aushang gibt, dass du ein Zimmer gebucht hast.
******Fun Frau
778 Beiträge
Woher weiss das Hotel warum Du ein Zimmer buchdt?
Ich musste schon mehrmals wirklich ein Hotelzimmer nehmen, weil

• Heizung tot im Januar
• Wasserbett hatte Loch nach 16 Jahren am Sonntag 🙈
• kein Wasser wegen Rohrbruch

😎 Es gibt immer einen Grund und b) es interessiert keinen
********Love Frau
1.283 Beiträge
Als Berlinerin finde ich es grade super die Auswahl zu haben, sogar das 2 Straßen weiter wo ein Bekannter meiner Tochter arbeitet.
Versteh auch nicht was das jetzt mit Squirten zu tun hat.
Es geht hier doch hauptsächlich darum wie man Sextreffen im Hotel findet. Wer was dort macht ist doch völlig Wurst. 🤔 *hae*

By the way, Betten zu Hause muss man auch beziehen, ob man da nun sexsauerreien macht oder nicht 😇
******eam Paar
1.115 Beiträge
Ich treffe mich gerne im Hotel mit meinem Partner für orgastische Zweipersonen Orgien, gerne zum Zeitpunkt unseres Hochzeitstages. Um unsere Monogamie mit ihm ausschweifend zu feiern. Das gelingt uns im Hotel immer besonders gut.
LG sie vom Team
*******schi Frau
14.579 Beiträge
Zitat von *******004:
In einer Besenkammer möchte ich auch kein erstes Date haben, bei dem man sich dann näher kommt.

war da nicht mal was mit boris becker in einer besenkammer?

*lol*
Zitat von ******eam:
Ich treffe mich gerne im Hotel mit meinem Partner für orgastische Zweipersonen Orgien, gerne zum Zeitpunkt unseres Hochzeitstages. Um unsere Monogamie mit ihm ausschweifend zu feiern. Das gelingt uns im Hotel immer besonders gut.
LG sie vom Team

Witzige Alternative. Orgie der anderen Art 😂😂
*********lavin Frau
127 Beiträge
Nein danke, brauch ich als Swinger eh nicht. Mit Hotels verbinde ich Reisen, Urlaub, Heimweh, Stress und nicht zuletzt hohe Rechnungen. Wenn Sex, dann im Club!
Ich bin sicher das es dir sehr gefallen wird wenn wir uns in einem Hotel treffen und ich dich massiere

Dazu ein Glas Sekt und viele zärtliche Berührungen
******one Paar
12.450 Beiträge
es kommt immer darauf an,
wen ich wann zu welchem Zweck treffen möchte

und da kann ein Hotel sehr passend sein ...
*******schi Frau
14.579 Beiträge
ich habe hotels noch nie gemocht - weder preiswert noch teuer

hatte mit 25 eine fernbeziehung/affäre
mit der ich mich in hotels getroffen habe
und habe mich nie wirklich wohlgefühlt

ich hasse alles fremde
und viele hotels sind absolut reduziert auf funktional oder funktionell
da kommt nicht der funken von gemütlichkeit hoch

was ich mir vorstellen könnte
wäre ein abend an der bar
in einem uralten luxuriösen hotel
parkettboden - teppiche - alte stilvolle möbel
der glanz vergangener zeiten

aber grundsätzlich bin ich dann lieber bei mir zuhause...
********nder Mann
45 Beiträge
Wer sich im Hotel nicht wohlfühlt, wird dann hinsichtlich des Ortes eben lieber andere Möglichkeiten wahrnehmen.
Jeder soll es so handhaben wie er mag.
Ich persönlich finde Hotel Dates seit Jahren prima und möchte sie auch nicht mehr missen. Was das Ambiente angeht wähle ich es so aus, dass ich mich dort sehr wohlfühle.
*********h_58 Mann
60 Beiträge
Da ich Beruflich viel unterwegs bin finde ich Sextreffen in Hotels sehr praktisch.ich achte immer darauf das meine Partnerin nicht zu weit zum Fahren hat so das sie mich zum Frühstück auch besuchen kann. *herz* was will mann mehr *lach*
****_68 Frau
164 Beiträge
Ich hatte bereits mehrere Dates in Hotels, würde es auch immer wieder machen, weil es einfach ein ganz besonderes Prickeln erzeugt.

Und der Sex war einfach unvergesslich. *top2*
Ausschließlich eigentlich....
....bin nicht unterwegs oder so, aber lade immer ins Hotel ein, weil neutraler Ort, private Ambiente und Sicherheit für alle beteiligten.
*******schi Frau
14.579 Beiträge
mir ist jedenfalls ein "passender" mann wichtiger als ein hotel

passend geht auch im wald - oder hier am see - oder im hotel
Das stimmt wenn das Paar oder die Dame passt kann es auch zu uns nach Hause gehen....
Ich bevorzuge Hoteldates, da man sich außerhalb des Alltags bewegt. Man kann besser abschalten. Es fühlt sich wie ein kleiner Urlaub an.
*********lavin Frau
127 Beiträge
Ich finde, das erste Treffen sollte immer auf neutralem Boden stattfinden, zum Beschnuppern, um fürs erste die Kosten gering zu halten und nicht zuletzt aus Sicherheitsgründen. Wenn ich mir vorstelle, ich sehe den Typen zum ersten Mal in einem bezahlten (!) Hotelzimmer und er entpuppt sich dann als der blanke Horror *panik* Lieber nicht!
Zitat von ********t87w:
Ich finde, das erste Treffen sollte immer auf neutralem Boden stattfinden, zum Beschnuppern, um fürs erste die Kosten gering zu halten und nicht zuletzt aus Sicherheitsgründen. Wenn ich mir vorstelle, ich sehe den Typen zum ersten Mal in einem bezahlten (!) Hotelzimmer und er entpuppt sich dann als der blanke Horror *panik* Lieber nicht!

So sehe ich das auch.
*********lavin Frau
127 Beiträge
Danke. Mit ,,neutralem Boden" meine ich hier das gute alte Café (o. Ä.). Da kann man eine Kleinigkeit trinken/essen und plaudern, über Wünsche und Vorlieben. Ein Hotel(zimmer) ist für mich schon nicht mehr neutral. Was anderes ist es natürlich, wenn man sich schon länger kennt, egal ob feste Partnerschaft oder ,,Freundschaft plus". Da spricht dann nichts gegen einen gemeinsamen (Kurz)Urlaub mit gewissen Vorzügen *zwinker* Aber zum Selbstzweck? Nicht mal im Traum! *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.