Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13227 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
482 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland3
Kennt jemand Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland, wo man sich als…
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Wien und Umgebung2
Sind auf der Suchen nach Outdoor-Treffpunkte, wo auch was los ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Sextreffen in Hotels?

Wie findet ihr Hotelsex?

Dauerhafte Umfrage
Ich könnte mir selbst mit einem festen Partner vorstellen einfach ein Zimmer im Hotel zu buchen um dort nur Sex zu haben. Selbst am Wohnort. Es ist soviel möglich.

Das war bei einem Sex treffen. Ich hatte Sex an einem riesigen Fenster und gegenüber war noch ein anderes Hotel. Dieses Hotel hatte einen Panoramaaufzug und viele die den nutzten haben uns gesehen. Ich fand das total aufregend. Zu Hause wäre das nicht möglich gewesen.

Der Sex muss sich im Hotel auch nicht auf das Zimmer beschränken. Abends ist es ruhig und man findet im Flur, Treppenhaus oder anderen Räumen immer eine Möglichkeit aufregenden Sex zu haben wenn man darauf steht.

Fletcher Crown Hotel in Amsterdam. Dort gibt es eine Glas-Dusche mitten im Raum. Richtig heiß. Und an dem riesigen Runden Fenster hatte ich auch Sex. Das war schon richtig Wahnsinn und würde ich wiederholen.

Sex im Hotel kann auch in einer Beziehung aufregend sein.
********nder Mann
45 Beiträge
@*******ell
Wenn du dich nur in einer geringen Entfernung zu deiner Wohnung aufhältst hast du sicherlich recht.
*zwinker*
@*****S_M
Treffen im Hotel können auch absolut geil sein. Wenn die passenden Personen zusammen sind, ist auch ein gutes Hotel keine schlechte Wahl.
Ja ein Sextreffen im Hotel ist auch eine schöne Abwechslung für ein Paar
Ein schönes Rollenspiel
*********rbua Mann
66 Beiträge
Dafür gibt es sehr schöne Themen- und Wellnesshotels, so etwas haben sich meine Ex und ich durchaus mal gegönnt. Diese Erwachsenenhotels sind dafür das ideale Ambiente.
Beispiel: Belveder Hotel der Ostseetherme
Was Wellness-Hotels für erotische Treffen angeht, kann ich ganz besonders das Hotel Belveder in Scharbeutz neben der Ostseetherme empfehlen (3/4 Stunde nördlich von Hamburg).

Jeden 1. Samstag im Monat ist in der Ostseetherme bis 2:00h nachts die feuchtfröhliche Mitternachtssauna. Und nebenan ist das schicke Hotel Belveder, welches unmittelbar mit dem FKK-Bereich der Therme verbunden ist. Also wenn man jemand kennengelernt hat, kann man direkt vom Saunabereich zum Spaß haben in die Zimmer gehen und anschließend wieder zurück in die Therme, ohne daß andere davon groß etwas mitbekommen (man kann es natürlich auch direkt in der Therme machen, wo es genügend Örtchen gibt, an denen immer was geht, aber im Hotelzimmer ist es halt gemütlicher).

Und wenn man sich dort im Hotel ein Zimmer bucht, dann wäre unbedingt der 1. Stock zu empfehlen, weil genau auf dieser Ebene der Durchgang vom FKK-Bereich ins Hotel ist. Und dann muss man nicht extra noch durchs Treppenhaus oder den Fahrstuhl (alles schon erlebt), wenn man gleich den 1. Stock bucht.

Von daher ist hier die Kombination aus Sauna-Therme und integriertem Hotel ideal für erotische Abenteuer. Und gerade bei der Mitternachtssauna geht’s da halt immer ziemlich frivol zu, und man lernt schnell gleichgesinnte Leute kennen. Daher ist das Beste an dieser Therme und dem benachbarten Hotel Belveder wie gesagt die Verbindung vom FKK-Saunabereich zu den Zimmern. Das sind keine 50m, und man ist in 2 Minuten vom Whirlpool im Zimmer!😜😜
Übergang von der Therme zu den Hotelzimmern.
*******usL Mann
181 Beiträge
Halte ich gar nichts von.
Allerdings habe ich früher als Single auch nur in einem sehr engen Radius um meine Stadt gesucht und da ich eine schöne Wohnung habe, wie auch die Frauen mit denen ich damals Kontakt hatte, war diese Frage nie ein Thema. Warum auch?

Viele betonen hier das es ein "gutes Hotel" sein muss, aber was heißt das?
Sterne sind relativ....
Könnte mir vorstellen mal ein Zimmer mit meiner Partnerin zu buchen, quasi ein kurzer Kurzurlaub ohne lange Anreise. *g*
Wenn ich mir aber die Preise (für meine Definition von "gutes Hotel") anschaue, das günstige Zimmer gute 300€, interessante Zimmer dann knapp 1000€ und richtige geile bis Mitte 4k€, sehe ich daran keinen Sinn. Das Geld ist für einen gemeinsamen Urlaub oder was auch immer besser investiert.
*********rbua Mann
66 Beiträge
Mit meiner Ex habe ich mir so ein Wochenende im Wellnesshotel oder in einer Ferienwohnung der "besonderen Art" *fessel* *paddle* einmal im Jahr gegönnt. So bleibt es etwas besonderes und wird im Idealfall zum unvergesslichen Erlebnis. Das ist wie oben ausgeführt nicht zuletzt auch eine Kostenfrage. Nur zum *popp* muss ich da nicht hin, das kann ich Zuhause auch.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ein Date in einem schönen Hotel? Warum nicht? Wenn mir der Datepartner wirklich gefällt würde ich mir sogar überlegen ihn mit aufs Zimmer zu nehmen ... *lol*
@*******usL


Da geh in die Gruppe

Hoteldates

Da gibt es Tipps und Anregungen diesbezüglich.
Die Preise die du nennst sind totaler Quatsch.
Das kann man aber nicht wissen, wenn man sich nicht mit der Materie beschäftigt. 😁
*********2010 Mann
129 Beiträge
Ob er da Hotel und Bordell verwechselt hat? Nein, bestimmt nicht, oder? *gruebel*
Zitat von *********2010:
Ob er da Hotel und Bordell verwechselt hat? Nein, bestimmt nicht, oder? *gruebel*

Ha Ha.

Wenn du im 5 Sterne Hotel anrufst und fragst, haben sie ein Tagesangebot, dann schauen sie nach und schlagen mir was vor.
Da könnte es sein, dass die Suite dann schon mal nur 99 Euro kostet. 😁

Kleiner Tipp von mir.
*********2010 Mann
129 Beiträge
Vielleicht waren bei ihm ja noch die Dates im Preis mit drin. *anmach*
********Love Frau
1.274 Beiträge
*raeusper* *haumichwech*
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *******eder:

Die Preise die du nennst sind totaler Quatsch.

Um keinen Quatsch zu schreiben, habe ich vorher extra noch mal nach Preisen geschaut. Denn ich kenne mich damit ja nicht aus.
Was wäre denn ein guter Preis für Dich?
Etwa so was wie ein IBIS Hotel?
Dann konnte man sich auch gleich auf einem Parkplatz hinter dem nächsten Aldi treffen. *hae*
Dachte, das es hier um "gute Hotels" ging ....
Bsp.

Mercure in Düsseldorf
4 Sterne

45 Euro bis 4- 5 Stunden

Kosten werden geteilt.

Schau bei dayuse. de
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von *******eder:


Mercure in Düsseldorf

Breidenbacher Hof.....
Wenn schon, dann richtig, wie erwähnt, habe eine schöne Wohnung.
Leicht vom Thema weg aber ich hatte aus Spaß mal geschaut und war so bei ca. 150€ pro Nacht geladet für nen schönes Zimmer (ohne Dame) *zwinker* da muss dann schon noch min. ne 0 hinten drann
******_66 Frau
805 Beiträge
Und wie so oft dreht sich wieder alles ums Geld. Furchtbar und traurig zugleich.
Die Person und die Lust und der Spaß zählt doch. Wenn man sich kein Luxushotel leisten kann, na und.... Oder ändert das die Lust aufeinander???
Solange das Zimmer sauber ist, ist doch alles andere egal. Hauptsache man ist mit seinem oder seiner Liebsten dort und hat Spaß ohne Ende
Celine
@*********dreas

Gut erkannt.


Ist doch interessant es zu erkennen wer komisch drauf ist. *hypno*
********Love Frau
1.274 Beiträge
@*********dreas ganz so kann ich das zu mindest nicht unterschreiben. Ambiente, wenn man schon ins Hotel geht, spielt schon ne Rolle, kann mir keiner erzählen.

Ich hab mal die Erfahrung gemacht in ein Stunden- Zimmer zu gehen, eben weil wir nur Sex haben wollten, in Berlin aber grade Messe war und nichts erschwingliches mehr da war.
Ein Zimmer mit nem Bett, weiße Wände, es war Kalt, steril, das Bett ungemütlich, wir haben abgebrochen, weil einfach auch keine Stimmung aufkam.

Klar, kann man überall vögeln wenn man heiß aufeinander ist. Wenn man sich aber schon für Hotel entscheidet, dann spielt das Ambiente dann doch schon ne gewisse Rolle und gibt dann auch gerne Betrag X aus.

Natürlich hat da halt auch jeder andere Ansprüche und manchen reicht halt auch die Besenkammer, will ich gar nicht abstreiten *fiesgrins*
*********st01 Frau
188 Beiträge
In einer Besenkammer möchte ich auch kein erstes Date haben, bei dem man sich dann näher kommt.
Aber ich finde, dass ein Hotel angemessen ist für ein erstes richtiges Date mit allem drum und dran.
Ich kenne diesen Menschen, den ich dann treffe noch nicht wirklich. Und ich sehe es einfach nicht mehr ein, jeden in meine Wohnung zu lassen, nur weil manche der Ansicht sind, das Zimmer im Hotel kostet ja Geld, und alles sei zu teuer. Schliesslich kann man sich die Kosten ja teilen und wenn man sich eine Weile kennt, trifft man sich dann bei ihm oder mir zuhause. Aber das dauert ne Weile.
Ich habs einfach satt, immer nur ausgenutzt zu werden. Mancher hegt den Wunsch, die Frau zuhause zu besuchen (kostet schon mal kein Zimmerhonorar) , Dann möchte er noch bewirtet werden, stellt Ansprüche ohne Ende in alle Richtungen und selbst kommt nichts. Das tu ich mir einfach nicht mehr an.
Wem das nicht passt, der soll weiter träumen.
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Ich habe überhaupt nichts gegen Sex im Hotel, manchmal gibt es ja auch gar keine andere umsetzbare Möglichkeit...

Wobei das Ambiente schon sehr steril ist und sich bessere Locations denken lassen.
Aber letzten Endes zählt für mich nur die ersehnte Zweisamkeit!
******_66 Frau
805 Beiträge
@********Love , hm, ganz ehrlich ich würde mir schon Gedanken machen, wenn die Stimmung abhängig von den Räumlichkeiten ist.
Klar ist es schöner und reizvoller mit Stil, aber letztlich zählt doch die Stimmung zwischen ihm und ihr.
Ich bin bei jedem Treffen mit ihm so aufgeregt, erregt und gespannt, dass ich gar keine Augen für irgendetwas habe 😇
Celine
Toll das Ihr Alle schon so viele Erlebnisse in Hotels hattet..... 😉
Da können wir nicht mitreden. 😏
Guck zwischen Januar und März. Da sind viele Aktionen, manchmal auch für Ortsansässige. Nur wenn man selbst in der Stadt wohnt kann man an einem bestimmten Tag ein Zimmer sehr günstig buchen.

Es dreht sich ja auch ums Flair, es muss ja kein anderer Ort sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.