Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gefühl des Vaginal gedehnt werden?

Mögt ihr das Gefühl des Vaginal gedehnt werden?

Dauerhafte Umfrage
*******nset Frau
36 Beiträge
Ist mit dehnen denn das extreme ausgefüllt sein gemeint? Ist damit z.b. auch das Ausfüllen durch zwei Penise einer sogenannten Doppelpenetration gemeint?
Weil wenn ja, dann ja auf jeden Fall und das zu jeder Zeit!!!! *ggg*
Ich finde vaginales Dehnen total geil und bin schon süchtig danach. Am liebsten mag ich es mit der Faust gedehnt zu werden oder mit meinem 7cm Durchmesser Dildo. Ich finde das Gefühl geiler als einen Orgasmus.
*****e64 Mann
693 Beiträge
Karotte70
Caro, ja das hernatasten ist natürlich sehr wichtig
lg
Ich stehe sehr auf Dehnung und wenn er mich fistet.

Das Gefühl wenn er mit seiner Faust in mich eindringt und mich damit dehnt....dann nimmt er von mir Besitz, demonstriert seine Macht, ich gebe mich hin, fühle mich komplett, zugehörig, spüre leichten Schmerz der mich noch mehr aufgeilt und mein Verlangen steigt ins Unermessliche.

Dehnen mit Gegenständen ist dagegen nicht so spannend für mich.

Aber wenn er seine Hände benutzt *wolke7*.....
*****aso Frau
233 Beiträge
Für mich gehört Dehnen absolut dazu, ob mit Hand oder Gegenständen entscheidet der Top. Hauptsache gut ausgefüllt und nicht selbst die Macht darüber haben.
Wie schon mal erwähnt, gibt solche die voll drauf abfahren, und solche die stehn nicht drauf.

Ein Mittelweg gibt es da nicht.
Ich als Top dehne gern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.