Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2067 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer - Kuschelzimmer - Ferienwohnung6
Was meint ihr, wird ein Stundenzimmer in einer Ferienwohnung…
zum Thema
Stundenzimmer in der Umgebung Villingen-Schwenningen8
Ich suche in der Umgebung Villingen-Schwenningen, Bad Dürrheim und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenzimmer im Raum Aurich gesucht

*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Stundenzimmer im Raum Aurich gesucht
Wir sind ein Paar das sich seit über 2 Jahren regelmäßig zu BDSM Sessions trifft. 2-4x die Woche. Unsere Treffen finden derzeit immer in einem Hotel statt was sich aber zunehmend als schwierig darstellt und exorbitant ins Geld geht.
Wer kennt ein Stundenzimmer oder hat sogar Privat eine Gelegenheit für uns? Wir treffen uns i.d.R. in der Woche, am frühen Nachmittag so für 3 Stunden. Wir brauchen nicht viel, nicht Mals ein Bett nur der Zugang zu einem Bad wäre wichtig.
Sollte irgendjemand ein "Spielzimmer" zur Verfügung stellen können wäre das selbstverständlich unser Traum!

Wir freuen uns auf alle Zuschriften und Vorschläge!
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Bei euch gibt es doch unzählige Ferienwohnungen, die 40 oder mehr Wochen im Jahr leerstehen. Kennst du niemanden, der quer durchs Jahr schwarz ein paar Euros verdienen will?
*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Leider nicht. Wenn das so einfach wäre. Mindest mindest Miettdauer 3-5 Tage. Außerdem werden alle Ferienwohnungen die nicht mindestens 200- 220 Tage im Jahr vermietet werden hier grundsätzlich nurnoch dauer vermietet werden. Da bleibt leider nicht mehr ganz soviel Auswahl. Aber danke für den Hinweis.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Bei der Frequenz hilft eigentlich nur, selbst ein Zimmer passend einzurichten.

Die Kinder haben tendenziell Ganztagesschule, oder man muss es ihnen irgendwie erklären, wenn entsprechende Geräusche nicht vermieden bzw ferngehalten werden können.

Es ist Teil eures Lebens, und ihr dürft es leben. Sie sollen sich nur keine Sorgen machen.
*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Es geht aber nicht um treffen mit meiner Frau, oder um treffen des Mannes meiner Freundin, sondern ganz klar um außereheliche und beziehunstechnische treffen.
Deswegen brauchen wir einen diskreten Raum außerhalb unserer Häuser.
Wir können uns deshalb auch nur über Tag und in der Woche treffen. Damit wir nicht auffallen.
Die session's mit meiner eheherrin laufen trotz Kindern auch zuhause oder in entsprechenden Räumen. Aber unser Spielzimmer haben wir vor 12 Jahren wegen der Kinder aufgegeben, da es schwierig wurde den verschlossenen Raum zu erklären.
Aber das bekommen wir hin.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Aber dann könnt ihr angesichts der Frequenz (2-4 x pro Woche) mit einer fest gemieteten 1-Zi-Wohnung gegenüber Hotel doch wesentlich sparen.

12 x 50 Euro für ein Hotel = 600 Euro im Monat. Reicht vermutlich im Sommer nicht. Dafür gibt es bestimmt schon eine 2-Zi-Wohnung.

Andererseits sehe ich aktuell in Bockhorn eine top bewertet Ferienwohnung (60 qm!) für kommenden Montag (1 Nacht buchbar) für 35 Euro mit Handtücher und Bettwäsche bei Booking.com
*******der Mann
693 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Wohnung zu mieten müssten wir uns evtl wirklich nochmal überlegen. *skeptisch*
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Kann ja in einer scheiß Lage sein ohne jegliche Aussicht zwischen Bahnlinie und Schreinerei, was die Sache günstig macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.