Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5194 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zum Thema
Po-Time :-)449
Beim Publizieren stellen wir immer wieder fest, das die Meute auf…
zum Thema
Po-Time für Amateure / Nr.4444
Po-pulär geht es weiter Und das war der 3. Teil: https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po, Fetischismus, Flagellation

*****ott Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Po, Fetischismus, Flagellation
Po als Lustzone. Das ist das Thema zu dem ich hier Anregungen, Erfahrungsberichte und Praxistips suche. Und die Diskussion.

Ich denke, dass das Viele interessiert.

Bin gespannt
*****ott Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Stelle fest dass das doch keinen interessiert;-) Okay, es gibt ja noch andere Themen*gg*
Infagellantie
Doch! Mich interessiert es sehr!

Nach diversen Threats zum Thema "Wie beeinflusst der Genuss von Ananas den Spermageschmack" würde mich ja mal sehr interessieren, wie unterschiedliche Nahrungsmittel die Flatulenzaromen bereichern.
Hat jemand Ahnung?
@ lach_mit_xxl
..., wie unterschiedliche Nahrungsmittel die Flatulenzaromen bereichern.

schenkt man donatien alphonse françois, marquis de sade glauben, sorgt weißbrot für eine ganz zauberhafte konsistenz
*******e_nw Frau
447 Beiträge
puh!
auch wenn ihr das noch so geschraubt umschreibt: ich sitze hier gerade mit einem joghurt vor dem monitor!

nun, jedenfalls hat sich mir der begriff flagellation aus dem zusammenhang erschlossen. jeden tag ein neues wort!
*gruebel*

gut...das verstehe ich ja noch...

Flagellation=Popo versohlen
Flatulenz=Blähungen

aber was ist bitte:
Infagellantie
*hae*

?
*******e_nw Frau
447 Beiträge
na?
auch keine lust zu googlen?
Jaelle
und ich dachte, du könntest mir das erklären???
doch...hab aber nix gefunden...*lach*
Jaelle
und ich dachte, du könntest mir das erklären???

Wieso ich? DU hast das Wort doch benutzt - also musst DU es doch erklären können...*ggg*
@kamelle
nö.

kann ich nich.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
war mir klar!
*rotfl*
nö.

kann ich nich.

warum benutzt Du es dann? Selbst erfunden?
*****ion Paar
6.581 Beiträge
*vielleicht meint er *
Inflagantie

*lach* schmarrn ich fürchte da ist jemand knapp am Thema vorbei geschrammt , ...

genauso wie letztens ein Kumpel sich hier anmeldete und sofort wieder abmeldete weil ja soviel Ns-ler rumlaufen ich hab ihn gefragt was so schlimm sei , na lauter so Nationalsozialisten *haumichwech*
*vielleicht meint er *
Inflagantie

Ihr macht mich total meschugge...was ist denn jetzt *Inflagantie*???
ich kenn nur: Inflagrantie ....*gruebel*

aber das ist nun wirklich ein GANZ anderes Thema...*lol*
*****ion Paar
6.581 Beiträge
na ich hab
Infagellantie bei Goggle eingegeben und da kam die seite raus wo das inflaglantie genannte wurde , zusammenhang und Wort sind mir aber auch nicht geläufig

ich kenn nur das wort für Popoverhauen : flagellation
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Inflagrantie ....

gott sei dank weiß aber jeder , was DAMIT gemeint ist*lol*
und wir keinen ERKLÄRBÄR brauchen...nicht wahr??!
Inflagrantie

ich sag ja...völlig verwirrt....ist natürlich das e zu viel und alles viel zu weit zusammen....also...:...in flagranti... vertippvertipp*rotfl*
*****ion Paar
6.581 Beiträge
*inflagrantie*
is ja wieder was ganz anderes verwirrt schau

ich dachte es geht hier im Fred ums Popo verhauen *fiesgrins*
und bei mir...
ging es um Flatulenzaromen!
*****ion Paar
6.581 Beiträge
LACH@
TJA da musst dir halt ein eigenes Thema aufmachen und das Diskutieren *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.