Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Isser nich süss der Kleine Part II174
Hier nun der Part II von "Isser nich süss der Kleine".
zum Thema
Kleine romantische Aufmerksamkeiten für Männer!83
Schau gerade King of Queens Und dachte gerade darüber nach das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isser nich süss der Kleine

******_wi Mann
1.035 Beiträge
Hat's euch irgendwie die Sprache verschlagen, oder wie
ist der Text der letzten drei Beiträge zu deuten?


Hmh, ...also, ...na ja, ...ich weiß nicht...

Ähm ... ja? achso ... wirklich? Na dann!

ja genau !... und so...kann ja sein... bis dann...


Kommt da irgendwann auch wieder ein vollständiger Satz
der auch Sinn macht?

Diesmal ein *zwinker* ich anhänge um nicht wieder Gefahrzulaufen,
dass mein Humor nicht verstanden wird.


lg raider
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Na also, geht doch!

Aber Finger weg von meiner Schwester, sonst raider ich dir eine,
dass dir das twixen vergeht!


grrrr aider
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*****r64

Kommt da irgendwann auch wieder ein vollständiger Satz
der auch Sinn macht?

mal eine Gegenfrage, macht bei diesem "Fred" irgend etwas Sinn *haumichwech*

nicht alles so ernst nehmen *bussi*
****am Mann
3.150 Beiträge
Schwster twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen ... hehe *fiesgrins*

Du Nasenbärraider ... hättest du mir nichts von deiner Schwester erzählt wüsste ich nichtmal das du eine hast! *haumichwech*

Ähm ... Eigentor ... ja wie? ja doch ... bingo! *ggg*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@GabyFred
Da haben wir's ja schon wieder.
Wer sagt, dass ich hier alles ernst nehme, nur weil ich nicht
hinter jedem Satz Smilies einfüge.

[b]seufz[/b]


lg raider
Nach nunmehr...
...11 vollständig gelesenen Seiten fühle ich mich irgendwie so *hackfresse*

Ich glaube, es wird für mich einfach mal Zeit, ordentlich einen zu *party* und dann mal gepflegt eine Grundatzdiskussion mit FRED über den mehrdeutigen Sinn der artgerechten Haltung von Raider, Twix, Muschis, Reis und Fahrrädern unter besonderer Berücksichtigung des bilateralen Verhältnisses von Alpha-Männchen und Alpha-Weibchen zu führen...

*hae*

Einen verwirrten, aber dennoch sehr amüsierten Gruß
Stefan
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@yamyam
Wie gesagt - nicht alles ernst nehmen nur weil kein Smilie entgegen grinst.


lg raider
*****red Paar
1.535 Beiträge
Raider bleib easy = Easyraider

hieß denn Twix nicht früher einmal Raider ????

aus Raider wurde Twix , sonnst ändert sich nix *ggg* *ggg*

und wie du uns verraten hast, gibt es ja auch eine Twixi *zwinker*

aber da ist ja Yamyam schon ganz heiss hinterher *snief*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Nein, nein!
Ich war der Raider und werd's auch immer bleiben.

Twixi ist meine virtuelle Schwester, aber psst, das dürft ihr
yamyam nicht verraten, sonst bekommt er noch Liebeskummer
.


lg (easy)raider
*****red Paar
1.535 Beiträge
armer yamyam

nix ist mit

Schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen

zu früh gefreut *ggg* *ggg* *ggg*
Yamyam ist Kettenraucher, willst du den wirklich als Schwager?
Aber ich denke mal du bist froh wenn du das Flittchen überhaupt unter die Haube gebracht hast. Ist sie nicht erst am Wochenende wieder auf einer Gangbangparty gesehen worden?
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Oh mein Gott!

Ich glaube ich muss mit meiner Schwester mal ein ernstes Wort reden.

Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.
Das ist ja wohl alles andere als süß!


lg saureraider
*****red Paar
1.535 Beiträge
jetzt ist Yamyam verzweifelt und meldet sich nicht mehr, das war ein harter Schlag, den muss er erst einmal verarbeiten.......

armer Yamyam
*****red Paar
1.535 Beiträge
*alarm* wo ist yamyam er wird sich doch nichts angetan haben????

er ist Online , aber meldet sich nicht mehr *alarm*
Einspruch*****
@****er

*oha*...und *muede*..........so so Du bist also zu dem Schluß gekommen das UNSER FRED eine FREDerike sein soll.........*haumichwech*

Naja, wer als Schokoriegel schon mal umgetauft wurde und als ehemaliges Twix heute seine Schwester reinkarniert hat....kommt da schon mal etwas durcheinander *hypno*

Da ich diese Nacht mit drei Mädels UND FRED in einer Sardinenbüchse verbracht habe........Viper auf dem Sessel vor uns mit Luna und seiner rasierten Muschi auf dem Schoß und yamyam für uns den Reis aus China gekocht hat ......kann ich mit 100% tiger Gewissheit behaupten, der süße kleine FRED ist SEHR männlich und momentan steht er nicht mehr, sondern er liegt noch flach.....*haumichwech*...Nachwirkungen der nächtlichen Ereignisse!!!!.....*party*

Übrigens........von FRED gibt es sogar ein FOTO und Viper hat, wie Fred ein Steinmobil, um die französische Krankenschwester zu transportieren, der die Luft ausging vom Ritt auf dem Fahrrad aus China und anschließend hat er sie rasiert.....weil er Haare für seine frierende, nackte Muschi benötigt hat!!!
Ach und------------------> FRED ist besser bekannt unter dem Namen "Marquis de joy" oder "Jacoma Casanova (alias JC)"----------> er ist ebenfalls eine Reinkarnation--------------> wie DU !!!!!

*haumichwech*
*haumichwech*
*haumichwech*

FRED hat sich heute Nacht viele *blume* *blume* *blume* verdient und viper braucht jetzt dringend eine Brille und einen *cocktail* zur Entspannung SEINER süßen, kleinen Lanze....(lach)!!!!!!!!....*freu*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Na,...
dann bin ich froh, richtig verstanden worden zu sein. Wir sind also alle einer meinung - so viel übereinstimmung ...mmmh, es ist so schön, bei euch zu sein!

*ggg*
Anguana, ...
... diese Zusammenfassung war perfekt!

Bald wird jemand hier auftauchen und diesen Thread schließen.
*traurig*

Seite 12 ist immer etwas gefährlich.

*nixweiss*

Also, wer kümmert sich heute um den süßen Kleinen?

*blume*
Hört, hört..........
..........sag mal "Spass_Tiefgang", Du hast doch wohl nicht gefensterlt heute Nacht????......*oh2*

Draussen ist es so kalt.......und die Heizdecke hatte "Vipers Muschi".

Dir ist nicht zufällig beim *zzz* ein wilder Wolf begegnet....oder???? Der bewacht nämlich meine Sardinenbüchse.....*freu*
*alarm* *alarm* *alarm*

es scheint jemand diesem Thread Konkurrenz machen zu wollen:

http://www.joyclub.de/forum/t22268-15.ich_habe_meine_nachberin_ge.html#294796

*alarm* *alarm* *alarm*


*blume*

Binchen
@luna
.......*muede* Luna *blume*

Wie wäre es mit Dir????.........schließlich konntest Du letzte Nacht, gemütlich schnurrend auf Vipers Schoß verbringen während wir den armen Fred........*oha*

Ich bring heut meinen [b]tiger[/b] ein, der ist nämlich super wild. *gr3*

Er steht total auf "Muschis".....mietz, mietz, mietz......

*haumichwech*
Binchen, ...
... das kann keine Konkurrenz sein, der Mensch meint das ernst *schock* Das war kein Versehen, sondern pure Absicht ... Schlimm genug, oder?

Anguana, dann braucht der süße Kleine heute Zuwendung? Von mir? Ich hoffe, mein Schnurrrrrren hat Euch nicht gestört letzte Nacht *rotwerd*
Es war aber auch gemütlich ...

*blume*
Lächel......
@****hen

.......der meint das echt so .......das geht gar nicht!!! *gaehn*

Luna,[ .......Dein Schnurren war stellenweise zwar etwas "untypisch"....allerdings das Brummen und *floet* en unseres reinkarnierten "Hohepriesters" hat mich doch ein wenig stutzig gemacht?! *oops*

Wo war denn eigentlich seine Muschi mit den angeklebten Haaren???? Friert sie immer noch????.......*traurig*

FRED hat eventuell noch ein paar Nachwirkungen von dem......na Du weißt schon.....*hotupshirt*........erstmal braucht er einen starken *kaffee* und ein paar *troest* !!!!..........naja und der "süße Kleine" braucht die Krankenschwester, die kann so toll französisch.....da steht er drauf......*haumichwech*
****am Mann
3.150 Beiträge
Twixi ist meine virtuelle Schwester, aber psst, das dürft ihr
yamyam nicht verraten, sonst bekommt er noch Liebeskummer.

Boaaaah bist du soooo gemein heute ^^ [b]schluchz[/b] *heul* *snief2*

armer yamyam

nix ist mit

Schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen schwester twixxxen

zu früh gefreut

Haha!!!! denkst du ... warte mal ab ... hab noch ein paar Tricks in peto *zwinker*



Yamyam ist Kettenraucher, willst du den wirklich als Schwager?
Aber ich denke mal du bist froh wenn du das Flittchen überhaupt unter die Haube gebracht hast. Ist sie nicht erst am Wochenende wieder auf einer Gangbangparty gesehen worden?

Oha, das ist fast korrekt mit dem Kettenraucher ... hehe ... allerdings nur noch 2 Monate *freu2* ... siehe mein Profil *ggg* * *zig*
Und wie mein Twixinchen war letztes WE auf ner Gangbangparty? *schock* *schock* *schock* [b]empörtguck[/b]
Ne das kann ich nicht glauben, mein Twixinchen Engel doch nicht!
Mhhhh ... muss ich sie direkt mal drüber ausfragen, wenn sie heute nacht um 5 vom anschaffen nach Hause kommt! *gr* *haumichwech*


jetzt ist Yamyam verzweifelt und meldet sich nicht mehr, das war ein harter Schlag, den muss er erst einmal verarbeiten.......

armer Yamyam

wo ist yamyam er wird sich doch nichts angetan haben????

er ist Online , aber meldet sich nicht mehr

*alarm* Der Yami war eingepennt, nachdem er die ganze Nacht durchgearbeitet hat .. aber tadaaaaaa, da bin ich wieder *lol*
Ähm, und auch gleich wieder weg, denn ich muss jetzt erstmal was essen!
[b]hamburger[/b] [b]sandwich[/b]

In diesem Sinne ...

*undwech*
******lls Paar
205 Beiträge
@ Mädels....
oh, isser nicht süß, der kleine........

wir 2 haben größen Gefallen an FRED gefunden.....

Bei ebay gibt's mittlerweile jedemenge Plagiate (FRET, PRED, FRÄD....)

Wolten mal fragen ob, ob er mal bei uns schlafen darf?
Was frühstückt Fred den gerne: Raider? Twix? Reis? Katzenfutter? Hätten noch alles da, außer Haare. Vieleicht bringt er ja seine Muschi mit, die kann sich dann mit unserem Kater vergnügen (ist nicht rasiert, aber edlen Geschlechts *grin*).
Würden evt. auch in die Sardinenbüchse mit einsteigen [b]dieGleitcremeinpack[/b]

Die Decke schonmal anwärmend...
loveballs
@yamyam
da hab ich stundenlang mit meinen alten Knochen auf der Lauer gelegen, hab mir die Frisur im Schneeregen ruiniert, die Manolos zerschrammt, endlich das Beweisfoto geschossen und hier eingestellt und du glaubst immer noch an die Treue dieser Sch....e??? Nun gut, dann hast du es nicht besser verdient, viel Spaß, würg.
Wilma F.
P.S. Ach ja, sie RAUCHT, wenn dich schon nicht schockiert dass sie dich betrügt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.