Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Isser nich süss der Kleine Part II174
Hier nun der Part II von "Isser nich süss der Kleine".
zum Thema
Kleine romantische Aufmerksamkeiten für Männer!83
Schau gerade King of Queens Und dachte gerade darüber nach das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isser nich süss der Kleine

****am Mann
3.150 Beiträge
Haha, zu spät *zwinker*

Das Foto hat unser Wölfchen demletzte schonmal irgendwo gepostet und wir hatten allerdings nicht festgestellt, dass es sich dabei um dich handelt *g*

Aber hey, wenn du nochmal so fiese Anspielungen und indirekte Beleidigungen über meine Ex machst, dann [b]popoklatsche[/b] *zwinker*

Ich habe sie geliebt ... jawohl ja, und sie ist und bleibt die schönste Frau in meinem Leben! *pueh*

Da könnt ihr dich denken was ihr wollt ... und guck mal genau hin!
Sie hat sogar nen fetten Werbevertrag von lustich.de an Land gezogen ... jaaahaaa!

Da musst du erstmal mithalten *cool*
***GG Paar
175 Beiträge
Was ist denn ...
... hier passiert? Kaum schaut man einen halben Tag nicht ins Forum, hat der Thread 10 neue Seiten bekommen. *lol*
****am Mann
3.150 Beiträge
Tja, so kanns passieren ... die Zeit bleibt nunmal nicht stehen ... *zwinker*

CLiGG CLaGG CLiGG CLaGG
*hexe*

Na dann mal noch viel Spaß beim lesen der letzten 10 Seiten *zwinker*

Grüße
yamyam
***GG Paar
175 Beiträge
Ich hab mir extra noch ein Bier aufgemacht. Beim lesen bekomm ich immer so einen riesen Durst. *zwinker*

Außerdem hab ich ja noch 20 Seiten "ich habe meine nachberin ge....." vor mir. *ggg*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@CLiGG
Wenn du noch lange hier rumquatscht sind's ungefähr 100 Seiten von
"Ich habe meine Nachbarin...."!!!!


lg raider
***GG Paar
175 Beiträge
@raider64
Hast ja recht. Vielleicht sollte ich mich auf das wichtige konzentrieren.

Wie? Hallo? Was red ich da? Lauter wirres Zeug um ein Uhr morgens. *lol*
*******e_r Mann
337 Beiträge
Lauter wirres Zeug um ein Uhr morgens

Und das traust du dich auch noch schreiben? Wir sind hier in einem niveauvollen Forum - schäm dich!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@anguana + die dosenschläferinnen
...und ob ich schon fensterlte im finsterer nacht,
fürchte ich kein unglück, denn mein stecken und stab fühlte ich noch,
und führten sie mich doch in versuchung, so ist mein wille
mein reich, und ist neugierig und kann herrlich sein...

So ein wolf kann nachts ziemlich frieren, aber wer lädt schon ein frierendes pelztier unter seine decke in die dose ein...? Schnüff..., nur weil schon ein paar drin sind...
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@tanzba_e_r
Genau!
Gib's ihm nur.
Wer wirkliches Niveau sucht sollte sich am Thread
"Ich habe meine Nachbarin ge....." beteiligen!

lg raider
***GG Paar
175 Beiträge
Gut das ich in meinem Profil angegeben habe, Menschen mit Hang zu subtilem Sarkasmus zu mögen. *fiesgrins*

n8
?????????
Wer ist eigentlich FRED????????......*zwinker*.........Wo ist der süße Kleine???

...........und wer hat Sorgen mit seindder Nachbarin, ist doch -->easy going<-----bist Du heiß auf Deinen Nachbar, dann spül seine Gläser!!!!.......dann klappts auch mit dem Nachbar!!!!......*undwech*

Niveau.....wow, da tanzt der bär,.......dieser Thread wird woanders diskutiert und ziemlich "strange"!!!!!

@***ss

Ein frierender, dichtender Wolf der einen echten Pelz hat und gerne in einer Sardinenbüchse mit Inhalt schlafen möchte????......hihihi......
Nun warum nicht????...bist herzlich eingeladen!!! Rasieren werden Dich Viper & YamYam, die lernen das im Kindergarten und Du solltest schon mal was von "Sex" gehört haben!!!!
Außerdem stehen wir auf verbalerotische Gutenachtgeschichten, Cathy wollte nicht........ihre literarische Ader sei versiegt!!!*traurig*

In der Sardinenbüchse geht das so.............willstdusexmitfredmusstduindiemitte,magstduliebercathypantaluardiekrankenschwesterodermich,erzählunseinegeilestoryübernackigemuschisdiefrieren.....................aber Achtung........viper und luna liegen auf dem Sessel gegenüber!! *ko*........*undwech*
ogottogott
Seite 13, der Countdown läuft , gleich schmeissen sie uns hier raus... [b]wecker[/b] *heul2*
wie ich schon sagte:
Angesichts der Ernsthaftigkeit bin ich entschieden
dafür, diesem Thema eine gesonderte Rubrik zu
widmen, damit es nicht irgendwo in den unendlichen
Weiten des Forums verlorengeht...

oh je... ein Doppelposting...
*zwinker*
Beate
es besteht noch Hoffnung...
[b]freu4[/b]
http://www.joyclub.de/forum/t22268.ich_habe_meine_nachberin_ge.html

aktuell 37 Seiten ! ! !


Beate
ja jetzt will ich auch... *ggg*
ich stelle fest,das dieser fred auf ähnlichem niveau parkett bewegt,wie der "ich habe meine nachbErin ge.... fred
aber äääääääätsch wir haben schon 37 seiten*ggg*
ich bin sooowas von stolz auf die jc gemeinde.ich kann es nich in worte fassen
hmm vielleicht wäre ein neuer fred angebracht:"mir fehlen die worte-spendet mir welche!!!"?

ps ich war auch hier dabei-bin sowas von stolz auf mich!
****am Mann
3.150 Beiträge
blubb ... schon wieder ein Fahrrad in China umgefallen ... mist *achtung*
*ggg*
jemand sollte es aufheben das rad denn in besagtem anneren fred meine ich gelesen zu haben,das es ein gesetz zum schutz von fahrrädern gibt
welche farbe hat denn das rad?
und habt ihr gewusst das in russland auf pappscheiben geschossen wird?
welche farbe die scheiben haben?rund!krasse farbe alles nachzulesen bei ich habe meine nachberin ge....
lesen bildet
morgen werde ich arzt
lass mich arzt
ich bin durch lol
Ne,ne,ne***************
Mod. CathyB...........meine "super süße" Sardinennachbarin hat uns einen Part II für "den süßen Kleinen" versprochen.......*hypno*

Wenn es den nicht gibt werde ich schrecklich laut *heul* und sehr *traurig* sein!!!!!!!!

HELLLLLLLLLPPPPPPPPPPPP to FREEEEEEEEEEEEEDDDDDDDD!!!!

*alarm* *hilfe* *alarm*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
FRED????
Habe nun die korrekte Definition von FRED gefunden.

Ein FRED ist ein

F RAGWÜRDIGES
R ESULTAT
E INER
D ISKUSSION


lg raider
Ich wär ja dafür dass das hier einfach weiterläuft, ohne Teil II. Ob jetzt einer hier 300 Seiten liest oder erst mühselig von PartVII die ersten 6 Parts übers Suchsystem suchen und lesen muss... [b]master[/b]
@Yamyam
Ich hab auch im Mai Geburtstag! Bist du Stier?
Du weiß, dass du mind. 10 kg zunehmen wirst nachdem du aufgehört hast zu rauchen? Bei gleichem Essen, weil der Stoffwechsel verrückt spielt.
Mich hat hier grad eine interessante Werbung angesprungen, werd das Teil mal auf meine Geburtstagswunschliste setzen. Bin gespannt ob ich den einfachen für 1000.- oder den vergoldeten für 1200.- Euro bekomme...
http://www.venus-versand.de/product_info.php?products_id=859&refID=064923
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Na da ist es mal wieder geschafft!
Hallo liebe User
Der Thread ist voll!
Aus diesem Grund werde ich an dieser Stelle Dicht machen und den Part II eröffnen.
Hier der Link zu Part II
Isser nich süss der Kleine Part II
Hoffentlich geht es da dann genauso munter weiter wie bisher!

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.