Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Einhalten von Grenzen beim Dating - eure Erfahrungen749
Ich habe mich kürzlich mal wieder mit einer Freundin über Dates…
zum Thema
Keine Schmetterlinge mehr im Bauch?26
Hey kennt ihr das:ihr wisst dass ihr euren partner liebt habt aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmetterlinge im Bauch .....

*********1111 Paar
14 Beiträge
Liebe
ich dachte immer : liebe auf den ersten blick gibt es nicht:
bis ich ihn gefunden habe
*********r_87 Paar
607 Beiträge
stimmt ist mir auch vor 24jahren pasiert und wir sind noch zusammen und entdecken uns immer wieder neu
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also für mich war es noch nie Liebe auf den ersten Blick.
Ein Wow vieleicht schon, doch ich habe immer mehrmals hinschauen müssen. Doch wenns da Schmetterlingt im Bäuchlein, dann richtig.

Serena
*********r_87 Paar
607 Beiträge
hallo
bei einem so beim anderen so währ ja schlimm wenn wir alle gleich währen oder
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Grüß euch,

Ja, da ist wohl jeder anders. Obwohl....man kann ja nie wissen ob es einem nicht doch irgendwann passiert.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Grüßen dich auch
ja genau man weiß es nie wie wann und wo es pasiert lg
Ich kann nur für mich sprechen, aber Flirten ist das eine, sich verknallen das andere, verlieben wieder was anderes und jemanden lieben, so wirklich von ganzem Herzen - das dauert.

Flirten kommt schon häufiger vor, verknallen bereits sehr selten. Schon damit geh ich sachte um - soweit mans selbst steuern kann.

Verlieben oder lieben bringt die Zeit mit. Manchmal hat die aber leider auch die Ernüchterung in der Tasche.

(Sie)
*********r_87 Paar
607 Beiträge
ich flörte gerne aber verlient habe ich mich in meinen mann
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wobei Schmetterlinge im Bauch für mich auch noch keine Liebe bedeutet. Und aussprechen dieser berühmten 3 Worte, stelle ich mir schwierig vor.

Serena
*********r_87 Paar
607 Beiträge
da hast du recht denn zwieschen einen mögen und lieben ist ein unterschied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.