Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Flaute, Egoismus und offene Beziehung32
Ihr Lieben. Es gibt einfach Themen die bespricht man schlecht mit…
zum Thema
Wenn das "Feuer", der Sex in der Beziehung erlöscht ?17
Ich möchte gerne eine Diskussion darüber starten, wie wir damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung, Stress?...Kinderwunsch / Kinder

naja is gleich sicher denk ich...und hoff ich =)))
*lol* Solange das Pflaster nicht abgeht ... *lol* Nein im Ernst, keine Ahnung wie sicher oder weniger sicher das ist *g*
also laut meiner ferundin und deren arzt und anderen quellen,solls ungefär so sicher wie die pille sein,ween nicht noch sicherer
*ggg* Na dann ... bist ja auf der sicheren Seite *g* und hast gute Chance zu überleben *cool*
hehehe,das hoffe ich doch *zwinker*

ich mein ich würd mich über ein kind freuen,aber sein muss es nicht =)
hmm
ich kann leider kinder bekommen was schon ein problem für mich und mein mann ist denn wir haben uns immer kinder gewünscht und die beziehung hat schon drunter gelitten aber was nicht is ist nun mal nicht sowas kann man ja nicht erzwingen wird schon seinen grund haben weswegen ich keine kinder bekommen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.