Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Gosener private Sexparty - Gosen (21.09.2019)

**********eLust Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
5. Gosener private Sexparty - Gosen (21.09.2019)
wohl die einzigste kostenlose Privatparty in BB ;-)
Die Veranstaltung ist ausgebucht.
*****************************************************************************

Wir freuen uns auf einen geilen Abend im kleinen privaten Kreis

mit aktiven Gästen ohne Berührungsängste, die Lust auf viel Sex haben und Partnertausch bevorzugen.
Auf Sauberkeit, Diskretion, Respekt und Akzeptanz von Safer Sex und dem Willen jeder/s Teilnehmers/in legen wir größten Wert.

Die Teilnehmerzahl ist bis maximal ca.14 beschränkt, dabei 2-3 Herren, gerne natürlich auch einzelne Damen.
Einlass und Partybeginn ist ab 19:00 Uhr, bis ca. 20:30 Uhr, denn wir wollen ja auch ungestört mitspielen.

*beep*Anonyme sowie Bilderlose profile werden nicht zugelassen.
*beep*ein paar nette Worte zur anmeldung könnten auch helfen *zwinker*

Wir wollen euren Spaß und eure geilheit....nicht euer geld!
Es wird KEIN Unkostenbeitrag erhoben, jedoch bitten wir jeden sich seine Lieblingsgetränke sowie Kondome und Handtücher für diejenigen die auch gerne Duschen möchten mitzubringen. gerne können auch knabbereien mitgebracht werden.
Einen kleinen Snackanteil zur Stärkung wirds wie immer auch von uns geben.
Auch wenn das hier Gratis ist soll das nicht heissen das die veranstaltung als billig gilt,
wir wünschen uns Niveau und Anstand von allen.

Es handelt sich prinzipiell um eine Nichtraucherveranstaltung, Rauchen aber möglich vor der Tür, bzw. auf Terasse.
Wir sind kein Veranstalter oder Club, rein privat!

zur info: Gosen liegt 700m von der südöstlichen Stadtgrenze Berlins nähe Müggelpark-Center
Wir freuen uns auf euer „KOMMEN“

Lieben Gruß aus Gosen von Heike & Reiner *kuss*


5. Gosener private Sexparty
wohl die einzigste kostenlose Privatparty in BB ;-)

Gosen, Brandenburg
21.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Gosener private Sexparty



21.9.
Bin jetzt leider im Konflikt.
Muss mich leider abmelden.
**********eLust Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
na supi, wenn's diir bei ner anderen Veranstaltung besser gefällt, dann viel Spaß und alles gute *gr*
Nein, ich habe den beiden aber versprochen zu helfen.
******ing Mann
11 Beiträge
Terminkonflikt
Puhhh... Wuerde gerne kommen, aber an dem Abend schon einen anderen Termin. Ich schau mal, ob sich vorher noch was aendert. Ihr wollt sicher auch nicht so viele Single-Maenner dabei haben... Wuerde lieber auf ein privat Event gehen, als einen Club. Ich beobachte das Event =)
*****lds Mann
79 Beiträge
Ich bin interessiert
Hallo ihr beiden,
Wenn ich als Solomann an eurer Party teilnehmen könnte, würde ich mich sehr freuen. Ich bin der Andi aus KW
Bild ist FSK18
**********eLust Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
unglaublich...
.... da kommen wir aus dem Urlaub, da liegen uns 37 anmeldungen von Männern (okay 1 Frau und ein Paar war auch dabei) vor die allesamt nicht lesen können *schock* Kann heutzutage keiner mehr lesen??
Es steht doch mehrmals drin das ein nettes Anschreiben von vorteil wäre...keiner von dennen hat irgendwas geschrieben!! teils sogar bildlose und anonyme anmeldungen! und solche Leute sollen wir in unserem Wohnzimmer lassen? *nein*
zumal wir ja auch nur 2-3 Herren zusätzlich haben wollen....2 Herren sind ja sachon seit anfang an drin.

p.s. für ein Paar ist derzeitig noch Platz *zwinker* oder aber eine frau und dann kann auch noch ein Mann dazu
Oh Gott, ihr macht uns ja echt Hoffnungen auf das was da passieren wird, wenn wir unsere 1. Privatparty ins Leben rufen... *zwinker*
Hallo!
an alle nette Gesichter wenn es noch ein Platz für mich da ist würde ich sehr gerne mit dabei sein ansonsten wünsche ich euch eine Geile Party!
LG.Murat
*******ino Mann
1 Beitrag
Hallo-es widerstrebt mir eigentlich, bestimmte bissige Kommentare zu schreiben,um- auch Anfeindungen zu vermeiden- Single-Herren gehen ja auf deutlich dümmeren (sorry dünneren) Eis.

Aber nun zum eigentlichen Teil-einige Mitglieder, der Aspiranten, haben auf den Fotos ja lustig ver-
schwommene Körperformen-andere wieder, sehr eckige Gesichtsformen, mit einer merkwürdig schwarz-
verglasten Augenpartie-Dann gibt es Menschen, die melden sich an (der Schlingel vermutet jetzt das
Böse) und melden sich dann schnell wieder ab weil,ja weil es eine Party zum gleichen Zeitpunkt mit deutlich jüngeren Mitspielern gibt........ Falsch vielleicht-(auch nicht).

Ja diese Party beinhaltet äußerst nette Menschen und war bisher immer total toll.

Und deshalb hat diese Veranstaltung auch die Menschen verdient-die ihre netten Gesichter zeigen-oder auch zu ihren Anmeldungen stehen-Absagen kann man immer, wenn es einen wichtigen Grund gibt-aber.........

aber,aber ich freue mich auf einen netten Abend-

und lieber Gruß an euch.

aber ,aber Abrafax-bin noch ganz Fix und Foxi von diesem Text.......
Ja, die beiden Parties in Gosen, die ich bisher besuchte, waren toll.
Falls du auf mich anspielst, weil ich wieder abgesagt habe....ich helfe am 21. woanders, was ich zugesagt hatte, da war der Termin aber noch nicht klar.
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß.
Looking forward to seeing you again. :). Always a great party. ❤️💋
*******bln Mann
325 Beiträge
Hallo Heike & Reiner,
da ich seit einiger Zeit nur mehr Basis-Mitglied im JOYclub bin ist es mir nicht mehr gestattet eine "normale" Nachricht zu schreiben, daher dieser Weg. Finde euer Event auf privater Ebene einfach toll, würde gerne daran teilnehmen, frage aber erst lieber nach, da doch etwas älter als der Durchschnitt der angemeldeten Teilnehmer.
Bin für die schönen Dinge des Lebens sehr aufgeschlossen, sehe, zeige und spiele gerne. Auch das frivole Miteinander in der Gruppe mag ich sehr und habe keine Berührungsängste.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Chance gebt als Single-Mann an eurem Event teil zu nehmen.
Liebe Grüße aus Berlin-Mariendorf
Pit
Bild ist FSK18
**********eLust Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Pit das passt nicht. wir brauchen ja auch eher paare
*******bln Mann
325 Beiträge
OK, danke für die ehrliche Antwort. Wünsche allen Teilnehmern einen schönen Abend *stoesschen*
*******tim Paar
90 Beiträge
Vorfreude steigt *freu* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.