Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
382 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen177
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt

matina_39
ist ja nichts besonderes , wenn du von einem anderen gefickt wirst. Zu deinen fruchtbaren Tagen, auch kein Problem, aber was sagt dann dein Partner dazu, wenn das Kind von einem anderen ist.

LG.
das dachte ich auch beim Lesen, das ist kein Kick mehr...das ist schon eher fahrlässig
Hi zusammen
hi, wir sind neu bei joy........es ist schon sehr geil, wenn man sieht wie der andere sich gerade vergnügt...wir müssen aber dazu sagen, das wenn wir mit jemand anderen uns vergnügen der eigene partner immer im körperlichen kontakt bleibt...mmmh schwierig zu schreiben, egal....
.....wir sind sehr hemmungslos, aufgeschlossen, lustig und locker drauf....schaut doch mal auf unsere profil und auf unsere eigene webseite vorbei....
heisse grüße
fremdpoppen
also ich seh extrem gerne zu wenn sie mit einem anderen.bis jetzt bin ich immer dabei und mache mit.Überlegen aber schon, ob ich nicht mal in einem anderen raum etwas warte bis die beiden schon a gange sind
Alter Hut
Hallo!

in 6 Jahren aktiver Swingerzeit mit manchmal fast wöchentlichen Clubbesuchen hatten wir das natürlich oft.

Ich bin da aber ganz spiessig..

Ob das geil ist/war oder nicht war situationsbedingt.
Also:Frau und Solomann/Männer,ich nix:Nicht toll.
Paar:Frau ihn,dessen Frau ich:Geil
Ich mit anderer,meine Frau mit deren Mann,Er aber bäh,angetrunken,grob oder so(dass meine also nur mir zuliebe mit dem rumgemacht hat weil ich auf dessen Frau scharf war):Nix geil.
Paar:meine bumst mit dem Mann,dessen Frau will nichts von mir:Nix toll.

Also:War für mich nur geil wenn ich erstens selber was hatte und zweitens wenn der Kerl auch was getaugt hat.
Kam zum Glück oft genug vor.

Jetzt ist es für mich ein Horror wenn meine Frau mit einem anderen fickt.
Denkt mal drüber nach,Leute...:

Wir betreiben nämlich keine verhütung... *panik*
Und mein vertrauen in Kondome und Verstand des Bumsers ist arg begrenzt.

Grüße
******r11 Paar
38 Beiträge
Moin moin zusammen,

nun wollen wir auch mal wieder unseren "senf" dazu geben...gggg

nach einigen "swingererfahrungen" wissen wir immer noch, warum wir hier sind !!
immer noch mögen wir die abwechselung vom alltag und sind auch
aus diesem grund swinger !!
und wir stehen auch dazu !! für uns gehört es dazu, den eigenen
partner zu genießen und es auch zu genießen, wenn dieser
viel spaß beim sex mit einem anderen partner hat !!
ob das nun mit einem mann oder einer frau ist !!

doch immer wieder stellen wir fest, es gibt zuviele, die nur "labern" oder sich an bildern ""ergötzen"".

schade, dafür gibt es doch andere plattformen !!
geht doch da hin !!!

lg ..an die wahren swinger *zwinker*
^^
hey... also ich finde die vorstellung total geil, und bin auf der suche nach einer partnerin die auch auf sowas steht... nur leider ist die suche sehr schwer!

lg
frau
ich hatte glück, meine macht das gerne
^^
geil... echt beneidenswert... ich hoffe das ich auch einmal das glück haben werde! wie kam es denn dazu?
LG
kick
sie äusserte mal das es sie erregt, wenn sie an sex mit 2 männern denkt, also mal gesucht, gefunden, probiert.
ich merkte dann schnell, das es mich geil macht.nebenbei habe ich dann noch meine leichte bi-ader bei mir entdeckt
wow...
sehr geil... ja einen bi-3er mmf ist auch etwas feines... *zwinker*
dreier
ja, könnte echt ein hobby von uns werden.
^^
geil... ihr glückspilze *zwinker*
glück
suchen aber schon seit längerem ein nettes paar. das ist schon schwerer zu finden
naja..
ich glaube zu allem gehört immer etwas glück! das wünsche ich euch natürlich!

lg
danke
dir natürlich auch.bist ja auch noch sher jung.klappt schon
******_39 Frau
17 Beiträge
Der Kick hat mich überrascht
ich habe auch über mögliche folgen mit meinem mann gesprochen. er möchte nur dabei sein und meine lust genießen.
ich verspüre diese lust seit ca. einem jahr, aber das verlangen wird immer größer, zumal mein mann seit sechs monaten nicht mehr mit mir geschlafen hat. vor zwei wochen waren wir gemeinsam bei meinem frauenarzt, er hat nach eingehender untersuchung festgestellt, dass ich für eine gesunde frau bin und eine schwangerschaft problemlos ablaufen würde
****KD Paar
426 Beiträge
Ich kann den Kick gut nachvollziehen, da ich als Frau auch gerne zuschau wenn er es einer anderen besorgt.
Einfach nur geil *sabber*
Also bei uns wurde die Beziehung absolut
aufgefrischt,als wir mal etwas Stress hatten, und
m.o.w. getrent waren...
Wir , vor allem ich(Mann) habe gedacht etwas zu
verpassen , da wir sehr jung zusammen gekommen sind.

Als ich Nachts nach einer Party miterleben durfte , wie
meine Frau mit einen anderen Mann schlief,wurde mir
richtig bewusst was für eine tolle und Atraktive Frau
ich habe.

Seitdem trage ich sie auf Händen und bin mir sicher
dass ich nichts verpasse!

Seid diesem Erlebniss können wir auch offen über unsere
Wünsche und Träume reden.

Manchmal muss einfach etwas passieren, damit man merkt
was man hat!
fickt weiter mit ihm?
paar44
Hallo, habe euch eben eine mail geschickt
********e_by Paar
4.321 Beiträge
Können wir uns nicht vorstellen, aber wer es gerne machen will, der soll es machen.
*****_bw Paar
12 Beiträge
Lang gehegter Wunsch
Ich(M) habe mir bei Clubbesuchen öfters schon so einige krasse Sachen angeschaut. Besonderes Interesse habe ich explizit an Situationen bei denen ein Paar sich auf die Wiese begibt und mehr oder weniger Kerle hinzu holt um die Dame zu verwöhnen. Dabei zu beobachten wie Sie ihre unbegrenzte Geilheit vor den Augen des anderen auslebt,so das beide einen Lustgewinn davontragen,einfach wunderbar.
Ich würde mir so eine Situation schon vorstellen können,nur sieht meine Süße,die weniger Erfahrungen auf diesem Gebiet hat, dies noch etwas distanzierter.
Kann jemand Tips geben,der Süßen schmackhaft zu machen,was sie sich da entgehen lässt,bei einem Freund der sich an ihrer ungezähmten Geilheit zu erfreuen weiß?
LG
süsse
würde mal vorschlagen, ihr fangt mal mit einem dreier mmf zu hasue oder bei ihm an. merkst ja dann ob es dir und ihr gefällt
^^
Da biete ich mich doch gerne an! *baeh*

LG =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.