Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen176
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt

andreas_susanne
susanne, macht es doch. Es ist doch nichts dabei und klasse, wenn ihr beide dafür seit
*******r06 Paar
173 Beiträge
PT
Als wir mit mit dem Swingen begannen, stand für uns beide eigentlich fest, das wir keinen Partnertausch machen wollen. Wir wollten uns auf das sehen und gesehen werden beschränken. Bei einigen Clubbesuchen, welche eher negativ als positiv endeten (aufdringliche Herren, zu wenig los) wurden wir darin in unserer Meinung bestärkt. Daher wollten wir uns nur mehr privat mit Paaren treffen, was wir auch bis heute so halten. Eines Tages lernten wir ein sehr nettes Paar kennen mit welchem wir dann doch Partnertausch machten. Es geschah einfach aus dem erotischen Spiel heraus. Wir schauten uns in die Augen und "Sie" sagte, das sie von "Ihm" genommen werden möchte. Nachdem auch das andere Paar diesen Wunsch äußerte, ließen wir den Dingen ihren Lauf. Es wurde ein unvergesslicher Abend mit vertauschten Partnern und natürlich beobachteten wir uns gegenseitig. In den Gesprächen danach, stellten wir fest, das es uns beide irrsinnig erregte den jeweils anderen dabei zu beobachten. Wir trafen das andere Paare noch einige Zeit, bis sie weggezogen sind.
Was wir damit sagen wollen, ist, daß es für beide sehr erregend sein kann, dem Partner mit Anderen beim Sex zuzusehen. Eifersucht, Besitzansprüche oder Revierverhalten sind fehl am Platz. Sind sich beide Partner einig, spricht nichts dagegen und auch die Beziehung wird nicht in Mitleidenschaft gezogen, eher das Gegenteil ist der Fall.
Soviel zu unserer Meinung
Liebe Grüße aus Kärnten von H&E
*love3*
******r11 Paar
38 Beiträge
gruß nach kärnten..
eure aussagekräftige antwort entspricht bei vielen, die es ausprobiert haben.
denken, jeder muß seine erfahrungen machen, dazu lernen und das positive daraus ziehen.
natürlich gehören auch schlechte erfahrungen dazu.
aber wenn man das schöne erfahren hat, dann ist dies eine super geile erfahrung, die wir auf jeden fall, nicht mehr missen möchten...fg

lg aus göttingen
*******r06 Paar
173 Beiträge
Grüßen Göttingen
Da habt Ihr völlig Recht. Wenn wir den schlechten Erfahrungen Rechnung getragen hätten wären wir heute nicht mehr hier....ggg
Für uns gehört neben der Sympathie für das Gegenüber auch das Vertrauen um uns soweit fallen zu lassen um PT zu machen. Wenn es dann paßt ist es ein geiles Erlebnis, auch wenn es ehrer selten der Fall ist. Vielleicht ist es aber gerade de shalb so geil....
*ko*

lg H&E
******r11 Paar
38 Beiträge
genau...
das macht uns jetzt aber stutzig !!

könnt ihr gedanken lesen ????

jedenfalls sprecht ihr aus unserem mund !!

super schön zu hören, das es noch solche swinger gibt, wie wir...;-)

lg *kuss*
Vorstellen können wir es uns auch, wir finden es sehr interessant, aber irgendwie haben wir es noch nicht umgesetzt.
Naja was nicht ist, kann noch werden *grins*
Wirzwei
ihr seit gleich wie uns.

schreib mal?
****et Paar
625 Beiträge
wir empfehlen
euch lasst euch zeit dabei. falls ihr es wirklich wollt kommt es ohne, dass man druck aufbauen muss. und dann wird es auch ein geiles erlebnis.
*******atze Paar
249 Beiträge
finde es geil
ich liebe es ihr zuzuschauen wenn sie mit einem anderem fickt. Ich mache dann gerne Bilder bzw. Film davon. Es später es nochmal anzusehen ist für mich echt erregent.

Gruss
Chris
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Finden wir auch absolut scharf mmf !
Hallo
mein Anliegen passt vielleicht nicht unbedingt hierhin, aber ich versuche es einmal.
Mir wurde zugetragen von einem Mann, dessen Freundin Angst davor hat, beim GV ihren Höhepunkt zu erleben. Sie bricht den GV vorher ab und weint anschließend. Nach meiner Meinung wurde gefragt. Ich habe noch keine Antwort gegeben und wollte zuerst eure Meinung erfragen.
Mein Vorschlag wäre entweder einen Psychiater aufzusuchen oder sie soll mit einem anderen Mann schlafen und ihr Partner schaut zu. Vielleicht erkennt er beim Zusehen, was der Grund ihrer Ängste sein könnte. Da ich davon ausgehe, das sie vor ihm bereits Sex hatte, dürfte der Sex mit einem anderen im Beisein ihres Partners kein Problem sein.

Bitte nur ernst gemeinte Meinungen. Danke im Voraus.

LG.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Falsch
Da wird sich der Mann und dessen Freundin aber über den tollen Vorschlag von dir freuen und wenn er genau zuguckt, ist sein Problem gelöst *zwinker*.

*aua* BlackBatty
****et Paar
625 Beiträge
@FALSCH
das mit dem psychiater - finde ich ne gute idee.
Vielleicht
Wir haben schon einmal so ein art von angebot bekommen.
Es war von freunden ihre eltern. Der mann hat auf einen familienparty ein bisschen geflirtet mit Susanne. Er war leicht betrunken, so hat er es getraut (mit einen witz) sie fur ein dreier zu fragen. Von mir aus darf sie mit ihm, aber sie weiss es nicht.
andreas_susanne
hat euer Kommentar mit dem Fall der Frau und ihrem Orgasmus zu tun?
Ich kann mir keinen Reimen darauf machen.
meiner freundin zusehen währe auch ein kick für mich.
Hallo,

mich erregt der Gedanke total das meine Freundin mit einem anderen mann schläft. Sie findet den Gedanken MMF auch sehr anregend, traut sich aber nicht so wirklich. Das kommt aber wahrscheinlich daher das wir den Versuch vor ein paar Jahren mit einem Freund schon mal machten. Aber dabei wahren unsere Erfahrungen eher negativ.

Außerdem hat sie Angst das ich dann auch FFM fordern könnte und das währe für sie ein no go. Sie will mich mit niemanden teilen, da währe ihre Eifersucht einfach zu groß. *schiefguck*

Außerdem ist es ja nicht gerade einfach jemanden für MMF zu finden, der auch unsere Ansprüche erfüllt.

Gruß Sascha
also ich fand es nicht erregend, das meine Partnerin mit andere Männer schläft, aber ich habe sie ja auch zu der Zeit kennen gelernt, als sie häufigen Sex mit den Männern hatte. Ich habe sie akzeptiert und tolleriert, auch das sie darauf steht, sich besamen zu lassen. Nachdem sie damit aufgehört hat, habe ich inzwischen einen HIV-Test gemacht, der ist negativ. Ihr habe ich nun den Test auch ans Herz gelegt.

LG.
**********r2002 Paar
276 Beiträge
@sash_x
wir können es nicht verstehen warum sich deine Freundin diesen Luxus leisten würde es aber anderer Seits Dir nicht gönnt mal mit 2 Frauen Spaß zu haben.
Eigentlich ganz schön Egoistisch.
Übrigens kannst Du deiner Freundin sagen das es mit 2 Frauen auch ganz prickelnd ist. Vielleicht findet sie ja gefallen daran.
Viel Glück.
ja vieleicht gibt sich das ja auch mal irgendwann.
Da ich gestern erfahren habe das sie auch schon mal den Gedanken hatte mit einer Frau ins Bett zu gehen. Aber dafür ist sie noch zu eifersüchtig.

Aber irgendwann lernen wir vielleicht mal eine Frau kennen, die ihr sympatisch ist. Und wer weis was dann passiert...

Gruß Sascha
re zu sash_x
hallo erstmal.. wir sind neu hier..auf der suche nach einem fivolem abenteuer sprich ein dreier bzw mmf
nun, ich möchte zunächst von mir erzählen:

seit geraumer zeit, begonnen hat es damit, dass meine frau anfing während dem sex meine finger zu lutschen,habe ich zunächst den verdacht gehabt meiner liebsten könnte es wohl gefallen NOCH einen beglücker im bettchen zu haben...
so habe ich es mir erlaubt der sache auf den grund zu gehen, wie folgt:
ich bestellte einen naturechten dildo, sehr schön anzufassen und sehr real(meint zumindest meine frau), und eines abends als wir leidenschaftlich miteinander schliefen, sie wieder meine finger lutschte,kam ich langsam und vorichtig mit dem penisimitat in den bereicht ihres mundes(sie hatte die augen vor lust geschlossen)...
und siehe da..in ihrer blanken erregung merkte sie den unerschied zunächst kaum...sie ging dann mal sowas von ab..(besonders als sie merkte was ich ihr da untergejubelt habe)..(was mich total erregte)ich erkannte meine eigene frau nicht mehr..von da an war klar für mich...sie will nen dreier!!!
sooo..als ich sie danach darauf ansprach war sie zunächst sehr verlegen und versuchte es als reine unwichtige phantasie abzutun..eine situationssache sozusagen..doch ich kenne mein bebii und was sie mir versuchte zu sagen war ja mal voll gelogen...nun gut ich akzeptierte diese aussage erst einmal..doch wollte ichs genauer wissen...immer öfter baute ich den "neuen penis" mit in unser leibesspiel mit ein...sie genoss es..sichtlich!!! zu guter letzt gestand sie mir doch eines nachts(nicht während oder nach dem sex), dass sie es schon "irgendwie"erregend finden würde...nur bedenken quälten sie, sie wolle mich nicht verletzten und da ich ja eigentlich recht eifersüchtig sein kann(sie übrigens auch) wollte sie nicht dass darunter evtl. unsere beziehung leiden könne...ich erwiderte nur, dass sie sich keine sorgen mache brauche...ich WILL es genauso(schon irgendwie verrückt oder-erst eifersüchtig auf jeden bekannten und dann nen fremdem meine frau $$$lassen) verrückte welt... in jedem fall suchen wir im moment nach jemandem der dieses mit uns teilen will...ein langes prozedere kann ich sagen...seit nun mehr 4 monaten suchen wir, jedoch ohne erfolg..ach jeee...is schwierig den richtigen für diese ausergwöhnliche abenteuer zu finden...meine frau is auch seeehhhr anspruchsvoll was charakter aussehen und so was angeht...hehe so isse halt...ich will ja auch nicht, dass, wenn schon, sie nicht irgendwer §§§..

sooo... lange rede kurzer sinn... was ich eigentlich wissen will sind ähnliche erfahrungen von euch viell???etwas ähnliches erlebt??? oder sagar noch vor??ich bin sehr aufgeschlossen(was nicht gerade unschwer zu erkennen ist), diskret und vor allem neugierig..hihi...also dann leutz machts gut
bis bald hoffentlich...
zweiter Mann gesucht.
Wir suchen auch einen Mann für eine Nr. zu dritt , bitte meldet euch wenn ihr unter 40 schlank und gutaussehend seit . unsere adresse ist unser Name mit dem @**b.de dahinter
Gruß K & F
Hm...
...gemacht habe ich das selbst noch nie, will es aber auf jeden Fall! Die Vorstellung, meinen Freund anzusehen, während ein Anderer mich fickt, macht mich richtig an. Glücklicherweise ist Er auch total scharf darauf - also ist es nur noch eine Frage der Zeit *wiegeil*

T
*****arl Mann
78 Beiträge
ich fand es erschreckend geil
Unser erster PT in einem Club war für mich sehr er-/aufregend. Ich konnte mich kaum auf die "fremde" Frau konzentrieren - die Reaktionen meiner Frau waren viel interessanter.

Zu sehen wie ein fremder Schwanz in sie eindrang und wie sie reagierte, war unbeschreiblich geil.
******_39 Frau
17 Beiträge
Der Kick hat mich überrascht
Es macht mich total heiß, wenn der Mann kommt und ich sein warmes Sperma in mir spüre.
Klar, das ist schon gefährlich, aber ich schlafe ja auch nicht jeden Tag mit einem anderen, aber die paar mal im Jahr will ich dann auch so richtig genießen. Und mein Mann genießt das Zusehen.
Den besonderen „Kick“ werde ich mir bestimmt auch bald mal gönnen – ohne Kondom, an meinen fruchtbaren Tagen. Allein die Vorstellung macht mich schon so heiß.
oh ja.....
....der kick überhaupt....gibt nichts geileres :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.