Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blind Dates d°Luxe
74 Mitglieder
zur Gruppe
⚜️GOLD AGERS PARTYS⚜️
41 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚜⚜⚜ PLAYLAND ⚜⚜⚜ - München (23.11.2019)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
⚜⚜⚜ PLAYLAND ⚜⚜⚜ - München (23.11.2019)
★ A BDSM Happening ★
[h4]☆ P ☆ L ☆ A ☆ Y ☆ L ☆ A ☆ N ☆ D ☆[/h4]
Die SubRosaDictum Playparty 2019

In der außergewöhnlichen Event-Location VILLA Flora.

⚜ ★ ⚜ ★ ⚜ ★ ⚜ ★ ⚜ ★ ⚜ ★ ⚜ ★ ⚜ ★ ⚜


Du willst spielen? Dich ausleben?
Im PLAYLAND kannst Du das.

Du willst als Sub mal wieder Gassie gehen? Vorgeführt werden?
Im PLAYLAND kannst Du das.

Als Master & Mistress den Ton angeben?
Im PLAYLAND kannst Du das.

Du willst eintauchen in Deine Phantasie?
Im PLAYLAND kannst Du das.

PLAYLAND
Lasst die Spiele beginnen!

KEINE Tanzparty. Passende Hintergrundmusik wird Dein Spiel begleiten.

[h4]TICKETS[/h4]
Um eine ausgewogene Zusammensetzung unserer Gäste für das PLAYLAND zu garantieren werden Tickets für Paare regulär in unserem Shop angeboten. Alle Singles bitten wir, über unseren Ticketservice (kontakt@subrosadictum.de) Karten zu bestellen.

ONLINE: https://partyticket.de/SRD/PL/

[h4]HOTELS[/h4]
Sheraton Munich Westpark (Garmischer Str. 2, 80339 München) | B&B Hotel München City-West (Tübinger Str. 5, 80686 München) | ibis München City West (Westendstraße 181, 80686 München) | Motel One München-Westend (Landsberger Str. 79, 80339 München) | Roomers Hotel Munich (Landsberger Str. 68, 80339 München)

VILLA FLORA | Hansastraße 44, 80686 München


⚜⚜⚜ PLAYLAND ⚜⚜⚜
★ A BDSM Happening ★

München, Bayern
23.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
⚜⚜⚜ PLAYLAND ⚜⚜⚜



*********aring Mann
28 Beiträge
Dabei?!
Ich wäre voll gern dabei! *g*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Frage an alle Spielfreudigen...
An diesem Punkt scheiden sich die Gemüter:

Braucht eine Playparty einen Dance Floor? Was meint Ihr?

Liebe Grüße

SubRosaDictum
Department musikalische Programmgestaltung
********ilig Frau
220 Beiträge
Hallo liebes SRD-Team,

so wie ich die Party-Beschreibung verstanden habe, handelt es sich um eine PLAY-Party und keine Dance-Party! Damit stellt sich mir persönlich eure Frage überhaupt nicht. *nachdenk*
Wir wollen spielen und nicht tanzen. Ein Dance-Floor nimmt nur Platz weg.

(Wobei ich im Hintergrund ruhigere Begleit-Musik durchaus schön finden würde)

Viele Grüße
G.
********djia Frau
523 Beiträge
Hallo *wink*
ganz ehrlich, nicht unbedingt, wenn dann eher eine kleine und nicht ganz nahe an der Play- *spank* *fessel* area.

Es stört ,wenn mitten im Spiel immer wieder jmd. rein *walk* oder hüpft und mein Herr aufpassen muss, um diesen nicht mit der *peitsche* zu treffen.

My *my2cents*
Sehe ich auch so... ich hätte mir im Gegensatz zu andren SRDs hier keinen Dance Floor erwartet. Nen Bar/Lounge Bereich aber jedenfalls wo man auch mal entspannen/ev andre Spielpartner kennenlernen kann. Und Hintergrundmusik
Ich denke die Location/Ausstattung ist hier extrem wichtig da der Playbereich auf dne normalen SRD doch eher sparsam/sperrlich gehalten wird. Drum find ich es ein wenig schade dass es streng geheim ist. Die Anreise wäre weit da würde ich gern wissen was ich erwarten kann.
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Auf einer reinen Play-Party macht für mich ein Dancefloor keinen Sinn. *nein*

Eine feine und angenehme Hintergrundmusik reicht meiner Meinung vollkommen aus, so dass man sich unterhalten, kennenlernen und natürlich auch ausgiebig spielen kann. *g* *peitsche* *spank* *zwinker*
Self
****llo Mann
495 Beiträge
bei einer playparty braucht man gerade KEINEN Dancefloor
*******ell Paar
365 Beiträge
Sehen wir genauso aber wie djane_sue_shee schon sagte gute Hintergrund Musik ist wichtig... laut genug dass man sie gut hört aber nicht laut genug dass man sich nicht mehr bequem unterhalten kann. Und sie muss einfach "zecken" . Es gibt einfach Musik da hat man dann gleich Bock am besten im Takt mit die Gerte zu schwingen grins... ihr wisst sicherlich was ich meine
*********ss0m Frau
154 Beiträge
Kein Dancefloor aber gerne Hintergrundmusik und einen Lounge Bereich zum reden/trinken etwas weiter weg von den Playbereichen (damit man beim Play nicht durch lautes gerede etc. gestört wird) .
**********Traum Paar
142 Beiträge
Gute, eigentlich unnötige Frage ;-)
Das ist schön und erfreulich, wie einig sich die Gemeinde doch ist! *top*
Wir stimmen den "Vorrednern" zu. Auf einer Playparty braucht es keinen dancefloor, der braucht unnötig Platz, der sinn/genusvoller zu nutzen ist, er erhöht die Lautstärke unnötig, schafft Unruhe...was nicht heißt keine Musik. Wir spielen gerne mit und zu Musik! Aber so leise, dass eine verbale Kommunikation im Spiel möglich ist!
*****asy Mann
231 Beiträge
Nein, ganz im Gegenteil, eher unerwünscht
*******eel Frau
373 Beiträge
Mich würde interessieren was es für erschienene Spielmöglichkeiten gibt und wie es mit Verpflegung aussieht *g*
*******CEM Paar
11 Beiträge
Hallo Guten Abend leider kann ich Dir deine Frage nicht beantworten da wir bei diesem Event noch nicht waren. Aber ich geh davon aus dass für alles gesorgt wird,
******man Mann
120 Beiträge
Hi
mich würde auch interessieren wie es mit den "Spielgeräten" ausschaut, bei ca 350 angemeldeten Teilnehmern ??
*******rna Mann
76 Beiträge
Die Location ist ziemlich *cool*
Wie C. das immer hinbekommt, ist schon stark.
Freu mich total auf die *party*
Sucht jemand noch zwei Tickets (Paar Ticket)?
Leider ist bei uns an dem Wochenende vom 23.11. etwas dazwischen gekommen und können nicht teilnehmen. *snief*
Daher haben wir ein Paar Ticket abzugeben für den Originalpreis.

Bei Interesse einfach melden.

LG
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Zitat von ******man:
Hi
mich würde auch interessieren wie es mit den "Spielgeräten" ausschaut, bei ca 350 angemeldeten Teilnehmern ??

Die Teilnehmerzahl hier im Joy sagt doch gar nichts über das Event an sich aus. Die Möglichkeit Tickets zu bestellen ist doch gerade erst freigeschaltet worden und auch erstmal Paaren vorbehalten. Die Realität ist auch, dass nicht jeder der auf eine Playparty geht selber aktiv spielt. Viele sehen auch einfach nur gerne zu.

Glaube also nicht, dass es Probleme gibt bei der Menge der Spielgeräte, zu dem die SRD ja einen ziemlich großen Fundus hat.
*********ss0m Frau
154 Beiträge
Waere aber auch daran Interessiert, da wir fast 4h stunden hinfahren wuerden + Uebernachtung planen muessen.

Wie viele Paare werden insgesamt zugelassen etc?
****hid Frau
3.831 Beiträge
@raiderman

Ich werde mir eine kleine Spieleausstattung mitnehmen. Matte, Laken, Sklavenstuhl, kleines Gerüst, Spreitzstange, dünne Decke und etwas Spielzeug. Je nach Bedarf kann ich dann aus meinem Auto mehr oder weniger herausholen. Ein kleines freies Plätzchen wird sich schon finden. *nixweiss*

*gruebel* OK ich bin ein Kontrollfreak *lol*
****ESm Mann
55 Beiträge
Servus alle miteinander,
Die low Playarea auf den SRD Partys, wird wohl hier doch ein wenig aufgewertet? Uns würde doch die Spielgeräte Ausstattung interessieren um nicht anstehen zu müssen. Bitte ein wenig mehr Informationen dazu. In einem Studio weiss ich was mich erwartet, bei SRD ist man meistens gut aufgehoben, aber ein wenig Vorfreude auf die verschiedenen Möglichkeiten wäre geil. Liebe Grüße
Annett u Reinhard
****ESm Mann
55 Beiträge
Keine Antwort ist auch ne Antwort, danke liebes Partyteam 💋
****hid Frau
3.831 Beiträge
Zitat von ****ESm:
Keine Antwort ist auch ne Antwort, danke liebes Partyteam 💋
Keine Antwort hat auch wohl damit zu tun das ⚜ AVANTGARDISTA ⚜ und ✨ 👽 SubRosaDictum. Space Intruders. 👽 ✨ am 9.11 stattfindet. Ich denke mal damit wird man voll beschäftigt sein.

Und zum Thema:
Uns würde doch die Spielgeräte Ausstattung interessieren um nicht anstehen zu müssen.
4 oder 40 Kreuze, oder 2 oder 20 Böcke sagen nichts darüber aus ob man beim jeweiligen Spielgerät anstehen muss. Das hängt jeweils von Euren und den Vorlieben der anderen ab.

Allerdings frage ich mich gerade, was das ausleben von BDSM mit den verfügbaren Spielgeräten und Wartezeiten zu tun hat? Ich dachte immer es geht um das Gefühl und die Atmosphäre und nicht um Hobbysport. *nixweiss* Bin wohl zu sehr Vanilla um das zu verstehen.
****ESm Mann
55 Beiträge
Tja siehste mal was Insider so alles interessiert 😁 *wink* , wir leben den Traum 😂
****hid Frau
3.831 Beiträge
*lol* Du hast das Wort aber schon mal im Duden oder bei Wikipedia nachgeschlagen?

Insider (Eingeweihter; [ɪnˈsaɪdə(r)], englisch in-side, „innen“, „im Innern“, „drinnen“) ist jemand, der über Informationen verfügt, die der Allgemeinheit nicht bekannt sind.

Warum fragst du dann was es gibt? *rotfl*

Aber solange ich bei so vielen Insidern nicht outsid spielen muss, ist alles gut. *g* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.