Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blind Dates d°Luxe
74 Mitglieder
zur Gruppe
⚜️GOLD AGERS PARTYS⚜️
41 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚜⚜⚜ PLAYLAND ⚜⚜⚜ - München (23.11.2019)

*********ss0m Frau
154 Beiträge
"""Allerdings frage ich mich gerade, was das ausleben von BDSM mit den verfügbaren Spielgeräten und Wartezeiten zu tun hat? Ich dachte immer es geht um das Gefühl und die Atmosphäre und nicht um Hobbysport."""



Um die Frage "warum man fragt was es gibt" zu beantworten. Ich geh an Playparties klar wegen der Stimmung ABER AUCH wegen der Spielgelegenheiten, dich ich Zuhause vllt nicht habe.

Da man oftmals nicht 10 Leute mit in ein privates Studio mit nehmen darf, kombinieren Playparties beides für mich. Da ich wenn ich an Playparties gehe auch gerne aktiv Spiele und die Gelegenheit eines großen ST´tahlkreuzes und dergleichen zu Nutzen (denn einfach im Raum stehen oder aufm Boden knien kann ich Zuhause) ist es für mich und meinen Partner durchaus wichtig zu wissen was für Gelegenheiten es gibt. Gerade wenn man dann von einem Aufwand wie einer minimum 4h Autofahrt + Übernachtung + Rückfahrt redet.
Für mich machen die Leute UND die Spielgelegenheiten die Stimmung (anders gesagt würdest du an eine Playparty gehen bei der man einfach in einer leeren Halle steht? Soviel zu "Gefühl" und "Atmosphäre".)


Ich kenn die SRD Parties soweit und bin immer super positive überrascht von den ganzen Spielgelegenheiten an den normalen Parties schon, daher mache ich mir nicht zu viele Gedanken darüber das es schlecht wird. Im Gegenteil bin ich davon überzgt, dass sich das SRD TEam wieder gut Mühe geben wird und es ein toller Abend wird. Aber da ich schon 2 wochen vor der Playland nach München komme wollte ich dann dich nochmal genauer nachfragen.


So gesehen kann man sich das "salty" gejammer und "nieder reden" von ernstgemeinten Fragen das nächste mal einfach sparen. ist gut wenn du nicht weißt warum manche Fragen stellen, kein Grund deswegen so zu tun als würden andere BDSM "schlechter" aka als "Hobbysport" ausleben.

LG
******0MH Mann
28 Beiträge
Ich bin auch ein paar Mal auf den SRD-Partys gewesen - ich würde mich einfach auf die Organisatoren verlassen. Das sind Profis ... Und ... By the way... Sollte ein Spielgerät mal besetzt sein, gibts meistens einen hübschen Anblick zum versüßen der Wartezeit....
****ESm Mann
55 Beiträge
Ohne Worte, ein Forum ist ein Forum 🤗🤗
****hid Frau
3.831 Beiträge
Und der 5. ist 4 Tage vor dem 9. *g*

Ich bin überzeugt nach dem 9. wird man sich rührend um die Insider zum 23. kümmern.
*******0172 Mann
73 Beiträge
Hallo guten Morgen würde fragen es mus bei Event muss BDSM lieb haber sein?
Kapazität
Hallo !
Wollte nachfragen, wie viele Tickets für das Event verfügbar sind.
Leider können wir (Paar) nur kurzfristig zusagen, bzw uns anmelden.
Abendkasse wird es ja wohl keine geben, oder.
*danke*
*********ss0m Frau
154 Beiträge
Welches Hotel ist in der Naehe?
******980 Mann
20 Beiträge
Ticket gesucht
Hallo zusammen,

leider war ich diesmal beim Kartenkauf zu langsam, und nun sind alle weg.
Daher versuch ich es nun hier, vielleicht bekomme ich ja doch noch eins!
Wenn also jemand ein Singleticket abzugeben hat, darf er sich gern an mich wenden!

Vielen Dank!
*****ngo Frau
39 Beiträge
Hallo,
Ich suche entweder eine weibliche dominante Begleitung oder hab ein Single Ticket zu verkaufen.
Hallo würde dasTicket nehmen
****hid Frau
3.831 Beiträge
@Ms_Mango

Das ist Erpressung. *haumichwech*
Da könntest du auch sagen "entweder mich nimmt jemand mit, oder ihr müsst noch mehr alte Männer ertragen. *haumichwech*

*ironie*
****hid Frau
3.831 Beiträge
*gruebel* Irgendwie erinnert mich Mango an den Spruch meiner verstorbenen Oma. "Mein liebes Mädel, du solltest lieber lernen einen Apfel zwischen den Beinen zu halten, statt dich mit Männern zu vergnügen."

Ich Frage mich gerade wie lange so ein junges Ding eine Mango zwischen den Knien halten kann, bis es unerträgliche Schmerzen werden und sie um Erlösung bettelt.

@Ms_Mango Wenn du es rausfinden willst darfst du mitgehen. *zwinker* Bring eine Eieruhr und eine Mango mit.
******980 Mann
20 Beiträge
Habe mittlerweile eine Karte gefunden.


Zitat von ******980:
Ticket gesucht
Hallo zusammen,

leider war ich diesmal beim Kartenkauf zu langsam, und nun sind alle weg.
Daher versuch ich es nun hier, vielleicht bekomme ich ja doch noch eins!
Wenn also jemand ein Singleticket abzugeben hat, darf er sich gern an mich wenden!

Vielen Dank!

Hallo zusammen,

Wir hätten ein Paar-Ticket (elektronisch) abzugeben. Sind am nächsten Samstag leider verhindert.

Schöne Grüße
R. & J.
*******lind Paar
22 Beiträge
Hallo *g*
Wir können leider nicht zum playland gehen und geben unser elektronisches Paar-Ticket ab. PayPal gerne möglich.
Liebe Grüße sonnenblind
Cuckold
Hallo an alle "Players" !
Meine Partnerin und ich freuen uns schon sehr auf die Playland.
Welcher Mann hat Lust den Abend mit einer mehr als tollen Frau *sexypo* zu verbringen?
Sie wird an dem Abend auf der Suche nach einem Mann sein, der sie entsprechend sexuell zu stimuliernen weiß. Ob dies nun im BDSM Kontext, oder anderweitig geschieht, das bleibt der jeweiligen Situation überlassen. Mit ihrem hübschen Gesicht *brueste* , ihren Rundungen *arschkneif* *brueste2* und langen Beinen *verfuehren* wird sie eine Augenweide auf der Playland sein.
Da ich nur Basismitglied, und somit nicht anschreiben kann, bitte ich interessierte Männer um entsprechende clubmails hier über joyclub an mich, um evtl ein date vorzubereiten.
Let´s play! *spank*

Gruß
*******imes Mann
35 Beiträge
Im letzten Beitrag lese ich:

„Ob dies nun im BDSM Kontext, oder anderweitig geschieht, das bleibt der jeweiligen Situation überlassen.“

Das löst bei mir etwas Sorge aus. Wir sind uns einig, dass es sich hier explizit um eine BDSM Playparty handelt, oder?
@***us
Ja, sorry, klar.
Es ist ja die Playland.

Gibt es eigentlich Umkleiden, Garderoben und entsprechende Parkmöglichkeiten?

Gruß
****hid Frau
3.831 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5258879.unforgetable2.html Ich würde auch gerne Wissen was du von dem Abend erwartest?

Meine persönliche Vorstellung ist das der BDSM-Kontext im Vordergrund steht und wildes rumgepoppe eher die Ausnahme als die Regel sind. Wenn ich poppende Menschen sehen möchte, gehe ich in den Swingerclub. Möchte ich BDSM erleben in einen BDSM-Club. Vielleicht ist das Wort Playparty irreführend, aber ich bin überzeugt, dass das Play nicht auf die Poppmatte, sondern das BDSM-Spiel bezogen ist.

Ich befürchte das ihr eher entsätze Gesichter zu sehen bekommt, wenn deine Frau um Ficks bettelt.
BDSM-Playland !!!

No more to say!

Soviel zum Thema.

Ich hoffe das ist jetzt angekommen!!
****hid Frau
3.831 Beiträge
Toll jetzt hab ich Kopfkino. *haumichwech*

Man kennt ja die Gloryholes.

Für fickrige Mädels/Jungs steht je nach Wahl eine Frau oder Mann dahinter.

Geschlechtsorgane werden brav ans Loch gehalten, natürlich mit den Worten bitte bitte. Erst wird es schön kühl und glitschig, man spürt wie einen liebevoll die Finger berühren, dann der Augenblick.....

Frau: Klack, klack, klack und Pussy ist zugetackert.

Mann: Je nach Bestückung kommt Finalgon oder die Nähnadel zum Einsatz.

Übrigens sowas nennt man SM und gehört zu BDSM *zwinker*
******0MH Mann
28 Beiträge
Böse wirds erst, wenn hinterm Löchlein nicht das Erwartete bläst *blumenwiese* *haumichwech*
*******One Frau
172 Beiträge
Zitat von ****hid:

Meine persönliche Vorstellung ist...
... in dem Fall doch völlig egal, oder?

Hier suchen zwei erwachsene Menschen jemanden, der zu ihrem ganz eigenen Kink passt.
Und sowohl Cuckold als auch um Sex betteln lassen sich doch ganz wunderbar in einen Ds-Kontext bringen.

Genau deswegen stellt er hier vorab ein Dategesuch ein - um sich mit interessierten potentiellen Spielpartnern auszutauschen und gemeinsame Pläne zu machen, die nur, aber auch wirklich nur den persönlichen Vorstellungen der Beteiligten und ihrem BDSM entsprechen müssen.

Verstehe nicht, warum man das ins Lächerliche ziehen oder verurteilen muss...
Lasst sie doch machen... Und wenn sie vögeln wie die Karnickel - Zuschaun oder Weitergehn ist doch jedem selber überlassen... Ich war auf noch keiner Playparty, auf der nicht auch gevögelt wurde. Würd ich persönlich nicht machen, ist nicht mein Spiel, aber muss ich mich deswegen dran stören?

Wünsche allen eine schöne Party, jedem auf seine Art.
*********Skin Paar
57 Beiträge
Haben für Samstag auch noch ein Paar-Ticket zum Normalpreis abzugeben. Bei Interesse einfach per PN melden.
**********_love Paar
178 Beiträge
Haben für Samstag auch noch ein Paar-Ticket zum Normalpreis abzugeben. Bei Interesse einfach per PN melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.