Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Phantasien und Ängste: Was hält euch ab, sie umzusetzen?116
ANGST ALLES, was Du Dir je gewünscht hast, liegt am anderen Ende der…
zum Thema
Als Sub den eigenen Kopf durchsetzen? - Erfahrungsaustausch82
Ich lese, höre und erlebe viel, daraus ergeben sich Fragen, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Kopf dabei? Oder.....????

Wenn ich nicht völlig in der Situation aufgehen kann oder will, ist das alles ziemlich wertlos. Ich werde den Teufel tun und in solchen Momenten an irgendwas denken, was nicht mit ihm oder mir zu tun hat. Dafür sind die Momente einfach zu wertvoll. Kopf abschalten und fühlen - das kann man lernen.
*******a_67 Frau
7 Beiträge
Beim Sex
bin ich immer beim Partner. Wäre ja auch nur mehr als unfair ... ihm oder ihr gegenüber, woanders mit den Gedanken zu sein.

LG Simone
********tern Frau
254 Beiträge
also
wenn der sex wirklich gut ist, dann bin ich 100% bei meinem partner und mir. das ist doch in dem moment das beste, schönste und erregenste was es gibt!
bei einem ons oder sowas kann es mal passieren, dass ich abschweife und über andere dinge nachdenke. aber das spricht dann auch schon wieder für den typen oder ben auch nicht
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Mein Kopf ist .....
... da wo ich bin, und immer aktiv dabei, trotzdem kann ich mich fallenlassen, hingeben oder intensiv meinem gegenüber widmen voll Leidenschaft, Zärtlichkeit, oder ungezügelt intensiv.

Ohne Kopf würden meine "Bemühungen" sicher nicht so
(nennen wir es mal:) "effektiv" ausfallen.

*zwinker*
******ado Paar
819 Beiträge
Beim Sex bin ich ganz bei meinem Partner und mir. Da läuft kein Kopfkino mit anderen Personen. Nur so funktioniert das bei mir, dass ich mich auch wirklich richtig fallenlassen kann.

so ist es und so soll es doch eigentlich auch sein,beim Sex mit dem Partner.

wenn ich beim Sex mit meiner Süßen an jemand,oder etwas anderes denken würde,sollte ich mir Gedanken machen. Dann stimmt was nicht!

lg
Mike
genieße den sonnenschein.....das tolle kommende weekend.....ist viel zu schön um nur an sowas zu denken.....
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Mr. Desire ist mit dem Kopf bei Mrs. Desire (und was er als nächstes mit ihr anstellt) und Mr. Desire hat beim Sex nur "Watte in der Birne".

Allerdings ist es schon häufig vorgekommen, dass Mr. Desire beim PT trotzdem mit dem Kopf bei Mr. Desire war. *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.